Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 3. März 2012

Sew a Thread Catcher...

-das ist die März Aufgabe des 
SewingRoom Sew Along.
Liz hat so viele tolle Links gefunden,.
Dieses kleine Körbchen fand ich
so süß, dass ich es sofort nähen musste.
Das Tutorial dazu ist hier.
Ich kann nicht zeigen was ich in den
vergangenen Tagen an der Nähmaschine genäht 
habe, ist nämlich ein Geburtstagsgeschenk ☺
 Momentan sticke ich Abends,
und zwar an diesen Blöcken.
"Never regret something that made you smile"
PS:
Morgen gebe ich die Gewinner 
der Gutscheine bekannt☺

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    so einen thread catcher hab ich auch schon mal gemacht, und ich find das Muster auch total gut. Deine Stickereien sehen super aus, ein schönes Projekt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    das Körbchen sieht klasse aus, davon kann man nie genug haben ,-)
    Deine Stickereien gefallen mir auch richtig gut! Verräts du mir, wo es die Stickvorlagen gibt?
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was für schöne Sticheleien. Das gibt bestimmt einen super schönen Quilt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Nydelige sticherier. Den lille kurven har jeg sydd ett par av også, den er praktisk og flott :o)

    AntwortenLöschen
  5. Sådan en overvejer jeg også at sy :-)
    Du sidder ved symaskinen og syr en fødselsdagsgave ?? Det lyder spændende :-)
    Du ringede forresten på min mobil i går, men du sagde ikke noget, så jeg afbrød forbindelsen :-)
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    ist ja ein super "Thread-Catcher.
    Deine Stickbilder sehen total schöööön
    aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,
    deine blöcke sind sooo schön .......
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    diese kleinen Körbchen sind immer sehr praktisch und dein neuer Stitchery-BOM mit den Eulen sieht klasse aus! Schönen Sonntag wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente, dein Fadensammler ist klasse geworden und die Stoffe sehr schön ausgesucht. Dein Stickis klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Das Körbchen ist ja eine tolle Idee. Ich glaube ich werd mir auch sowas machen. Danke für den Link zur Anleitung.
    Deine Blöcke sind wunderschön geworden.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Bente,

    diesen Thread Catcher finde ich auch total schön und wunderhübsch gestickt hast Du, klasse!

    Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein

    Gesche

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    Deine Stickerei ist ja wieder einmal zu schön. Gut dazu gefallen mir die Rosenstoffe, die Du zu einer Herzform ausgelegt hast. Freue mich schon auf den fertigen Quilt und bin auch gespannt, was Du da so "im Geheimen" machst.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente, das Körbchen habe ich auch schon mal gestichelt, ein schönes Muster.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente,

    der Fadensammler sieht entzückcend und niedlich aus...und schnell bist du damit gewesen!
    Die Stickereien würden mir auch gefallen (vielleicht veräts du, wo du die Vorlagen gekauft hast)..

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,
    das Körbchen ist wirklich süß - kann gut nachvollziehen, dass Du es gleich in die Tat umgesetzt hast. Deine Stickereien sind wunderschön, das wird sicher ein toller Quilt.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bente,
    das kleine Körbchen sieht so super aus. Und auch Deine Stickereien gefallen mir gut.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    dein Thread-Catcher sieht prima aus, aber wunder-wundervoll sind deine Stickereien.
    L.G. und bis bald.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  18. Das Körbchen ist ja süss geworden, die Farben sind so schön kräftig und frisch.

    Deine Stickereien sind auch wieder total super geworden, der Quilt wird garantiert wunderschön.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. I must check out the thread catcher ,thanks for the link. Your stitcheries are beautiful , keep up the great work!

    AntwortenLöschen
  20. Die Stickereien sind alerliebst und geben bestimmt einen tollen Quilt ab.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips