Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 17. März 2012

Mini Quilts-RoundRobin...

-letztes Jahr wurde ich dazu eingeladen 
bei den Robinetten an einem 
Block RR teilzunehmen, jetzt ist die Runde
 zu Ende,und es hat Spaß gemacht!
Mein Thema war "Mini Quilt´s" darüber hinaus, 
habe ich keine Vorgaben gemacht, 
Grösse, Farben und Teckniken, 
alles war erlaubt und guckt mal was für eine
wunderschöne Vielfalt ich bekommen habe.
 Ich freue mich sehr!!
 Rena hat mir einen ganzen Sampler genäht.
12! wunderschöne Blöcke auf 13½ x 17"
Rena konnte sich nicht für einen Block 
entscheiden, was für ein Glück für mich ☺
Zu meinem Glück ist die aktuelle 
Lieblingfarbe von Marlies Lila☺
So viele wunderschöne Flying Geese 
alle auf nur 13½x13½ Inch
Katrin hat einen wunderbaren scrappy Winterquilt 
mit Schneekrystalle genäht. 11x13½ Inch
 Würde bestimmt auch in Groß ganz toll aussehen.
Gisa hat sich für ein klassisches Muster entschieden
"Square in a Square" wunderschöne Rottöne mit Weiß"
Alles auf nur 12½x12½ Inch.
Passend zum Frühling hat Jutta Tulpen für
mich genäht, ganz, ganz toll! 12x12 Inch
Angelika hat Sternen genäht, wunderschöner
Klassiker 18x18 Inch
Hier sind alle Minitops zusammen, mehr zu
meinem hier. Ich werde sie alle zu Quilts machen
und sie in Ehren halten. Vielen Dank! 

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    da hast Du aber schöne Miniquilts bekommen.
    Nun bin ich gespannt, wie Du sie zusammen setzt. Viel Spaß dabei.
    LiebeGrüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for sharing all the beautiful mini quilts! Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente, ganz viel Freude mit diesen herrlichen kleinen Quilts.
    Sie sind alle wunderschön.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, hier sind aber tolle Sache entstanden. Ein zauberhafte Kreativ-Vielfalt gibt es da zu verarbeiten. Ich bin gespannt, wie die Prachtstücke weiterverarbeitet werden. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bente, was schöne Miniquilts. darüber kannst du dich freuen. So schöne Ideen, ganz toll. ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende LG marika ps. sorry in der e-mail hat mein schreibprogramm deinen Namen verkehrt verändert und ich habe es zu spät bemerkt

    AntwortenLöschen
  6. Die Miniquilts sehen Klasse aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente,
    wwwooowww, so viele wunderschöne Mini-Quilts!!! Toll!!! Hast dir aber auch ein schönes Thema ausgesucht. Bin gespannt, was du dir daraus stichelst ...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    da ist ein Miniquilt schöner als der andere. Ich glaube, ich würde auch jeden zu einem einzelnen Quilt verarbeiten, so kommen sie am besten zur Geltung.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    es war eine Freude für Dich und die Anderen zu nähen, das war wirklich eine schöne RR Runde und ich freu mich dass Du mit Deiner Ausbeute auch zufrieden bist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool!!! Da hast Du ja wunderbare Exemplare zurückbekommen, finde ich fabelhaft.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente
    Woowww, da ist jeder für sich eine kleine Kostbarkeit, wunder- wunderschön!
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    obweohl ich natürlich schon alle Blöcke gesehen habe, ist es immer wieder eine Augenweide diese Miniquilts anzusehen. Es war ein toller Round Robin, mit tollen Ergebnissen!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,

    Glückwunsch erst einmal zu deinem neuen Outfit! Mir gefällt es sehr: nordisch klar und übersichtlich :o)
    Zu den Miniquilts bracht man ja nicht viel zu sagen, oder? Die sprechen für sich !

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  14. Wow, her var det mye vakkert! Den lilla er den peneste av dem alle, synes jeg. :o)

    AntwortenLöschen
  15. Ja, auch ich muss sagen, dass es mir eine Freude war, für dich einen Mini zu nähen, liebe Bente, so schöne Quilts hast du nun zu verarbeiten, aber du bist ja so fleißig, du wirst sicherlich bald damit beginnen.
    Es war eine wirklich nette Round Robin Gruppe und hat Spaß gemacht, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bente,
    die sind ja alle wunderschön geworden. Was für eine Vielfalt. Da wünsche ich Dir viel Freude dran.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    Du hast ja ganz wunderschöne Miniquilts bekommen. Jeder einzelne ein Meisterwerk!!
    Dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful mini's! Love the purple one!!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bente,
    da hast du ja tolle kleine Quilts bekommen.Viel Spaß beim weiter verarbeiten.

    Liebe Grüße von
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bente,
    da hast du ja kleine Meisterwerke bekommen.
    Viel Spaß damit!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  21. Da ist ja ein Quilt schöner als der andere. Alle so liebevoll gearbeitet. Tolle Aktion.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  22. I signed up for intrepid's newsletter

    AntwortenLöschen
  23. Wouw - very nice blog. I'm looking forward to follow you.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bente,
    ein gelungener RR, alle Minis sehen sehr schön aus! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  25. Wow, das sind ja alles richtig feine Kunstwerke, einfach klasse und wunderschön!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bente ,
    welch`schöne Schätze , es ist eine richtige kleine Quiltshow und ich freue mich , daß auch ich deinen Geschmack getroffen habe ;o)
    Ich hatte so überlegt , ein Freundschaftsstern sollte dabei sein , sowie ein Herz und ein gelieseltes Blümchen , da wir ja beide schon über viele Jahre Sofaquilter sind ;o)
    Ein kleiner Hühnerstall durfte auch nicht fehlen, die restlichen Blöcke ergaben sich dann so ;o)))

    GLG

    Rena ,alias Nating ;o)))

    AntwortenLöschen
  27. Wow - they are all so lovely. It's always so interesting to see mini quilts and to imagine the size of the individual pieces!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bente
    Ich folge deinem Blog schon länger als stille Leserin und bis heute klappte das Anmelden nicht, aber jezt ... bin ich da und sogar das kommentieren klappt.. Du nähst ja so schöne Sachen..
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bente, was für wunderschöne Minis sind das denn.Bin gespannt wie Du sie weiterverarbeitest.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips