Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 19. März 2012

Goodbye Winter & Gewinn...

-es ist endlich Frühlingsanfang ☺
Als ich für Rena einen Winterblock nähen sollte,
fiel mir dieses Muster, das schon ganz lange in meinen
Dateien schlummerte ein, und ich habe gleich noch
einen kleinen Wandbehang für mich genäht.
30x30 cm und das Muster ist von hier.

Nu er det ifølge kalenderen alså forår, 
og dertil passer denne lille quilt da bare perfekt.
30x 30 cm og mønsteret kan findes her 
Ich habe gewonnen und zwar bei Sigrid abc1x1
Ein wunderschönes Japanischens Buch,
dazu brauche ich nichts mehr sagen, wir wissen
alle, dass die Japanischen Bücher immer eine
Goldgrube an tollen Ideen unf Anregungen beinhalten
Dazu hat Sigrid auch noch ein Fons&Potter Heft
gelegt, und gerade diese Hefte liebe ich sehr.
Vielen Dank liebe Sigrid, ich habe mich ganz doll gefreut!!!

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem schönen Gewinn.
    Ich mag die Japanischen Hefte oder Bücher auch sehr, weil sie so wunderschöne Sachen drinn haben.
    Ich wünsche Dir einen sonnenreichen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Grin - I love the melting snowman!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente,
    ich gratuliere zum Gewinn.
    Jetzt, wo der Winter verabschiedet ist, bin ich gespannt, wie Du den Frühling begrüßt. ;-)
    Danke für den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. I love your snowman stitchery! The rabbit is so, so cute with his very long ears!

    AntwortenLöschen
  5. tillykke med gevinsten :-)dit lille stitchery er meget soed.
    maa je se med fingrene i morgen ?
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Gewinnen ... passend zum Frühlingsanfang.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  7. Schönen guten Morgen liebe Bente da hast du ja einen wunderschönen kleinen Wandbehang genäht. So eine schöne Stickerei. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, da hattest du eine schöne Freude LG Marika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,
    einen schönen Frühlingsanfang wünsche ich Dir. Den passenden Wandbehang hast Du ja. Sieht super aus.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn. Die japanischen Bücher sind wirklich klasse.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bente,


    Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn, japanische Hefte und Bücher finde ich auch unwiderstehlich.
    Vielen Dank für den Link zu der schönen Stickvorlage.
    Dir noch eine kreative Woche,
    Liebe Grüße aus der " Nachbarschaft "

    Gesche

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, liebe Bente, zu dem tollen Gewinn...

    Ich habe zwar noch kein japanisches PW-Buch in der Hand gehbat...aber ich werde mal gespannt abwarten, was du daraus zauberst;-)!!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    da hast Du ja einen tollen Gewinn einheimsen können, Glückwunsch dazu.
    Dein kleiner Wandbehang ist so richtig knuffig, sehr schön.
    Dir eine schöne Woche und liebe3 Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
    Das Stickbild ist herzallerliebst, und passt zum heutigen Tag, ich wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Der Schneemann ist ja super süß, aber ich bin froh dass es jetzt Frühling wird.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!!!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  14. Glück muß frau haben und der kleine Wandbehang ist ja sowas von lieb!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch Bente!!
    Viel Spass mit dem Buch,da bin ich mal gespannt!
    Dein kleines Stickbild...süüüüüß.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente ,
    herzlichen Glückwunsch ,du bist ein Glückskind ;o)))

    Ich freue mich , das du dir das Winterbild auch nochmal gestickt hast , es ist einfach zu niedlich !

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bente,
    heute ist Frühlingsanfang und es ist richtig, das der kleine Hase dem Schnemann die Möhre stibitzt. Der Block ist sehr niedlich und grfällt mir auch sehr gut. Ich kann gut verstehen, dass Du ihn auch für Dich gestickt hast.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Die japanischen Bücher sind ja immer ein Augenschmaus und man möchte am liebsten gleich mit einem Projekt beginnen.
    Ich wünsche Dir eine kreative Woche.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  18. That's a lovely embroidered quilt! Congratulations on winning a Japanese book :-)
    Enjoy your day,
    Judy

    AntwortenLöschen
  19. Morsomt stitcherymotiv! Så mange flotte blokker nedenfor! Er det mini-blokker? Jeg har prøvd Google translate, men ikke fått den til å oversette for meg.
    Ha en fin kveld!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bente,

    da freue ich mich ganz doll mit Dir mit über Deinen tollen Gewinn.

    Der Wandbehang ist ja süss, das Motiv ist spitze, Ablösung der Jahreszeiten *grins*

    Die Sonne scheint ja schon aus allen Löchern seit gestern, mal sehen wie lange das so bleibt.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bente, herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Buch-Gewinn.
    Und: Dein kleines Winter-Frühlings-Stickbild ist ganz, ganz lieb.
    Jetzt kann der Frühling kommen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsen mit das schöne buch und eine schöne winterquiltje.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bente,
    herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinem Gewinn.
    Deinen Hasen-Schneeman-Quilt habe ich schon bei Rena bewundert. Damit treibst Du den Winter bestimmt aus.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe den Block schon bei Rena gesehen und finde ihn allerliebst. Ein wunderbares Motiv, da kann ich verstehen, daß Du ihn auch noch einmal gestickt hast.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips