Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 4. März 2012

Giveaway-Winner

Die Gewinner der 5 Gutscheine im 
Gesamtwert von Euro 150,- stehen fest.
Vinderne af de 5 gavekort til en
samlet værdi af 150,- euro er udtrukket. 
 Die Glücksfee (ich ;-) habe mit
verschlossenden Augen und nach bestem
Wissen und Gewissen 5 Lose aus dem
Körbchen gezogen.
111 Kommentar wurden geschrieben, 
und viele haben sogar 3 Lose im Körbchen,
Ich könnte sie jetzt zählen wie viele Lose es sind,
ich kann aber auch dieses Posting schnell veröffentlichen.
*lol*
Med lukkede øjne og efter bedste evne
har jeg på retfærdigvis trukket 5 vinder.
111 deltager har efterladet en kommentar,
og mange har endda 3 lodder i kurven.
Nu kunne jeg godt bruge tid på at tælle
hvor mange lod der er i kurven, men jeg vil
heller sende indlægget nu. *lol*
 Hier sind die Gewinner:
Her er vinderne:
 

 Herzlichen Glückwunsch an Siggi und Woodstock
ihr habt den Gutschein über  50 Euro gewonnen ☺

Tillykke til Siggi og Woodstock som vinder 
gavekortet på 50 euro ☺

Und genau so gerne gratuliere ich
Dagmar, Katrin, Christa und Alda,
ihr bekommt je einen Gutschein über 25 Euro
vom Fadenversand.de pr E-mail zugeschickt,
viel Spaß beim Einkaufen ☺

Også tillykke til Dagmar, Katrin, Christa und Alda,
som får tilsendt et elektonisk gavekort på 25 euro
til Fadenversand.de, god fornøjelse ☺
 Ich freue mich sehr über so viele freundlich Kommentare.
Mir hat es sehr viel Spaß und Freude gemacht
Vielen Dank!
Tak til alle dem der har har deltaget
og skrevet kommentare, dejligt!   
liebe Grüße /hilsen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen...und dir liebe Bente, danke für die schöne Verlosung..

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hjertelig tillykke til de heldige vindere. Så er der nogen der skal ud og solde hihi.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

    Und dir ein dickes Danke Bente :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gratulerer til alle vinnerne og takk til deg, Bente, for din flotte Give away!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Vielen Dank für deine Mühe!!!
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!!!
    Und Dir, Bente ein DANKESCHÖN und alles Liebe !!!
    Katrin-ohne-Blog

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations to all the lucky winners and thanks you so much for hosting this great giveaway!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, dir liebe Bente herzlich Dank für die tolle Verlosung, dabei sein ist alles. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Bente, ich faß es nicht, ICH HAB GEWONNEN*kreisch* Also Woody kriegt jetzt gleich mal ein extra Leckelie, denn er hat ja da weniger von, aber er soll sich ja auch freuen.
    Na das haut mich ja um, ich freu mich einen Kullerkeks, der Tag fängt ja gut an, denn ich habe Heute erst reingeschaut, weil ich Gestern nicht zu Hause war. Menno ich freu mich so*jubel* Fühl Dich vielmals gaaaaaaaaaanz dolle geknuddelt.
    Ganz liebe Grüße aus Berlin von Woodstock und Siggi

    AntwortenLöschen
  10. Uuuiii, das waren ja 'ne Menge bunte Lose ,-))) Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen! Dir liebe Bente vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. aAAaarh, ist ja ein DING! Normalerweise mag ich keine Montage aber heute muss das ein Glücksmontag für mich sein *ggggg* Ich freue mich riesig ;-))))

    AntwortenLöschen
  12. Juchuuuuu, ich kann es nicht glauben ich habe gewonnen. Ich freu mich so so sehr. Bente ganz herzlichen Dank für Deine tolle Verlosung. Danke.
    Brauchst Du noch meine Email?
    Allen Mitgewinnern sende ich auch einen Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen !!! Das war eine wirklich spannende Verlosung Bente, liebe Grüße an dich,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch den Gewinnerinnen. Danke für die Verlosung.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Spät aber von Herzen wünsche ich allen Gewinnerinnen viel Spass mit dem Gutschein und bedanke mich bei dir, liebe Bente, für die tolle Verlosung :-))))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Was sagt man dazu? Ich hab tatsächlich gewonnen!!! Da hast du dir ja eine Menge Arbeit gemacht bei so vielen Losen! Ich danke dir ganz herzlich dafür und gratutieren auch den anderen Gewinnern.

    Liebe Grüße,
    Dagmar im Glück

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bente,
    Danke, da freu ich mich ja riesig das ich so viel Glück hatte.
    Leider war ich die letzten tage verhindert und bin heute erst wieder hier nach dem ich deinen Kommentar gelesen hatte. (bei mir war Magen-Darm zu Besuch. Bin auf dem Weg zur Besserung.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips