Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Donnerstag, 15. März 2012

Friday Night Sew In / Wasserpatchwork...

-noch einmal zum Wasserpatchwork,
auch der 2. Tag im Kurs war toll und
hier ist was ich geschafft habe zu nähen.
Umbedingt probieren möchte ich noch eine 
andere Wellentechnik und wahrscheinlich
nähe ich auch noch eine Koralle.

Her er resultatet af et skønt 2 dages
 kursus, som jeg har deltaget i.
Friskæreteknik med Bernadette Mayr,
en fantastisk oplevelse baserende på hendes
bog "Wasserpatchwork" 
Diese Mal nehme ich teil am "Friday Night Sew In"
Du auch? Dann Button anklicken und anmelden.
Ich habe gerade geguckt, aktuell sind wir
153 Patchworker aus der ganzen Welt, 
die morgen Abend zusammen nähen ☺

Vil du også være med til at sy fredag aften?
Så klik på billedet og meld dig til.
Lige nu er der 153 patchworker fra hele verden
der syr sammen, det lyder da hyggeligt ☺


Handmade by Heidi


Hej Jeanette, jeg vil så gerne svare på din kommentar,
mein jeg har ikke din mail-addy, skriver du igen, please ☺

Kommentare:

  1. Liebe Bente
    was ist Wasserpatchwork?
    Die kleinen Blöckchen sehen gut aus. Ihr näht mit 153 Patchworknäherinnen - wow.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Absolut Spitze! FSNI teile ich dieses mal auch mit - viel Spass!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente, ein fantastisches Kursergebnis, toll. Mich fazinieren die Wasserblöcke von Bernadette Mayr auch sehr. Heute nacht werde ich leider nicht mitnähen können, habe leider Nachtdienst.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente, mir gefallen die Schiffe am besten! Und dann die runden Fische. Toll!

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente,
    klasse sehen die Wasser-Patchwork-Blöckchen aus! Das wird bestimmt ein ganz toller Quilt!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Blöckchen, heißt Wasserpatchwork fließende Linien? Oder nähen im Taucheranzug? grins
    nee, sieht klasse aus, wirklich, bin gespannt, wenn das alles verarbeitet ist.
    Dein Freitagnachtnähen, ich verstehe da nicht wirklich, was genäht wird, wann und wie(mein englisch rostet total ein), aber ich falle um 23 Uhr eh ins Bett...näht mal was schickes...

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. And, I subscribed to your newsletter!!! Nice fabric :)

    AntwortenLöschen
  8. I love those blocks. The fabrics you used are just beautiful! And thanks for the reminder about Friday Night Sew-In. I'm going to start sewing in just a few minutes.

    xo -E

    AntwortenLöschen
  9. Deine Wasserblöcke sehen alle klasse aus. Die Bücher von Bernadette Mayr finde ich auch prima . Mit dem freien Schneide geht es mir wie Dir, ich möchte mich auch immer am Lineal festhalten. Schön, wenn Dir der Kurs so viel gegeben hat.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips