Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 24. März 2012

alle Mitglieder meines Blogs...

-sind in dieses Herz
Erst habe ich alle fotografiert,
eine Collage erstellt, Bild gedruckt
und anschließend ausgeschnitten.
Die Gewinnerin wurde mit einer Pinzette gezogen ☺
 All my blog followers are in this heart. 
As I draw the winner I had to use a tweezer ☺
Gewonnen hat Salsabil
The winner is Salsabil
 Herzliche Glückwunsche Salsabil,
du bekommst diese schöne Charm Pack direkt
von The Intrepid Thread zugeschickt,
bitte schick mir eine E-mail mit deiner Anschrift.
Und hier in Korb sind 91 Lose für alle,
die in der Verlosung um das Portemonnaie
teilgenommen haben.
91 Newsletter subscriber are in the lottery for
the purse, and my DH drow the winner.
Die Gewinnerin ist Linda V.
And the winner is Linda V.
Congratulations to you Linda,
I´ll send you this selfmade wallet ☺
Ich bedanke mich bei alle die hier mitgemacht haben,
und wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. Was ´ne coole Idee und wunderbar umgesetzt und der Gewinn erst....

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Gewinne, liebe Bente.
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    LG und ein schönes Wochenende, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den glücklciehn Gewinnerinnen...und viel Fruede an eurem tollen Gewinn!

    Liebe GrüßeKlaudia

    AntwortenLöschen
  4. Tatsächlich mein Bild, juhu ich habe gewonnen...vielen lieben Dank.
    Meine Adresse ist unterwegs.
    Allen ein jetzt noch schöneres Wochenende und Glückwunsch an die Mitgewinnerin
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations to the winners !

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    was du dir für eine Mühe gemacht hast!!!
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, ist doch ein tolles Gefühl oder?
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !


    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  9. Bente,
    Gosto muito do seu blog. A cada visita, uma surpresa!
    Parabéns, você é fantástica.
    Um beijo
    Iva

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Da hast du Dir ja viel Arbeit gemacht.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch an alle Gewinner!!!
    Die Idee die Lose mit der Pinzette zu ziehen"herrlich".
    Dir eine schöne Woche(vielen Dank fürs Bücher schauen)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,

    das hast Du ja richtig lieb organisiert. Auch wenn ich nicht die Gewinnerin war, beglückwünsche ich doch alle Glückspilze. Freut euch darüber, dass ihr die Gewinner seid! :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips