Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 18. Februar 2012

Sewing Case - Nähzeugkoffer

Die Februar Aufgabe des SewingRoom SAL´s
war "Sewing Tote Bag" 
also einen Beutel für Nähsachen.
 Diesen Bausatz den ich zum Zeigen 
für Kurse gebraucht habe,
hatte ich noch liegen.
Ich habe schon mehrer davon genäht,
einige verschenkt und diese sind meine.
 
Ich brauche keinen Beutel für Nähsachen 
sondern etwas für meine Stitcherys, und
schon ganz lang liebäugle ich mit diversen
schöne Sticherymappen..
Nun ist es aber leider so,
dass ich zum Sticken immer 2 Brillen
auf der Nase tragen muss.
Ja, es stimmt trotz Gleitsichtbrille,
und sieht total bescheuert aus,
aber Hauptsache klare Sicht ;o)
Jedenfalls schließt diese Tatsache 
das Sticken in der Öffentlichkeit aus 
und deswegen brauche ich auch keine schöne 
Mappe zum Mitnehmen, sondern 
eine Tasche = Nähkoffer wo alles reinpasst.
 Hier ist übrigens meine bisherige Stitcherytasche,
eine 10 min. Zaubertasche *lach*
Hier ist der Link zur Verlosung.

Schönes Wochenende!
 Liebe Grüße

Kommentare:

  1. nur du har vist den på bloggen kan jeg desværre regne ud at det ikke er min fødselsdagsgave -suk-

    AntwortenLöschen
  2. Hej Bente

    Ai jeg kender det med 2 par briller. Men jeg har fundet en anden løsning. Jeg gik ind til Apollo Optik i Fördepark Flensburg. Der var en megasød dame, der selv laver håndarbejde, og hun forstod straks mit problem. Jeg fik lavet en brille med mere styrke i læsefeltet end jeg normalt har, og så er læsefeltet også meget større end normalt. Der er kun lige det øverste stykke der ikke er læse felt, det kan jeg se helt normalt med, de var ikke engang dyre - jeg tog et billigt stel, og jeg tror jeg gav 150-160€ for dem. Virkelige gode penge jeg gav ud der.
    Hilsen
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente,

    dein Nähköfferchen ist dir super gelungen (ganzneidvollguck;-))...sowas könnte ich auch noch gebrauchen...ist total klasse geworden...bin begeistert....

    Liebe Wochenendgrüße sendet dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente, die Nähköfferchen sind allerliebst. Das Problem mmit der Brille kenne ich, Meine Gleitsichbrille, könnte ich jedes Jahr erneuern, da die Lesestärke sich dauernd verändert.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    dein Nähköfferchen gefällt mir prima, auch die Stoffe sind klasse und da passen jetzt alle deine Sticksachen hinein. Ich freu mich so, dass wir gemeinsam an diesem Sewalong teilnehmen, es entstehen immer soooo schöne Sachen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    Dein Nähbeutel gefällt mir sehr gut. Und so schöne Stoffe dafür. Eignet sich sicher auch prima für Strickzeug. Toll, wieviel Du schon genäht hast.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente, seit Jahren habe ich diese Anleitung liegen und lege sie immer wieder aus der Hand. Deine Taschen sind einfach traumhaft. Vielleicht sollte ich sie mir lange ansehen und komme dann selber einmal "in-Gang". Toll sehen sie aus. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. I love your sewing case and your fabrics choice.Great job!

    AntwortenLöschen
  9. Ich find Deine Nähkoffer super, schön geräumig und praktisch und schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Bente,sind super geworden!!!!
    LG Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  11. Hi Bente
    unübersehbar ein Nähköfferchen dank des wunderschönen Stoffs, hast du sehr schöön genmacht.
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente, das ist ja ein Schmuckstück in meinen Farben und so klasse durchdacht mit der Aufteilung, super , toll.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Hejsa Bente.
    Sikke et par skønne sy-kufferter du har syet dig. Jeg er dybt forelsket i den rosa/pink :-). Et herligt og meget passende stof.
    God weekend.
    Kh
    Anne-MEtte

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bente,
    die Nähkoffer sind genial! Vor allem der Stoff mit den Garnrollen passt super! auch die dritte hat ein ausgefallenens Muster, sie gefallen mir alle drei (auch wenn ich keine brauche).
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bente,

    Nähkoffer kann frau nicht genug haben und Deine Köfferchen sehen klasse aus. So ist frau für alle " Näh- Strick- Fälle " gerüstet.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  16. Da bist Du ja toll organisiert mit den Nähsachen. Deine Köfferchen gefallen mir alle gut.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente, Deine Nähköfferchen sind ja Klasse, so super gut durchdacht und aufgeteilt.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente, Deine Nähkoffer sind klasse geworden. So ein Teil steht auch schon ganz lange auf meiner To-Do-Liste, die Stoffe habe ich auch schon liegen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  19. I love that fabric! And what a cute little sewing tote! You did a beautiful job!

    Thank you so much for linking up!

    xo -E

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bente,
    klasse deine Köfferchen - wunderschön und super praktisch - und was für eine Auswahl!!!
    Danke für die Links, ich geh mal schmökern...
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Your bags look great Bente. I just love the cotton reel fabric you've used. So perfect for a sewing bag!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bente
    Woowww, super tolle Nähköfferchen hast du dir gemacht, gefallen mir sehr gut.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bente,
    deine Nähtasche ist einfach super
    schön. Wo kann man das Muster
    kaufen? Garnrollenstoffe in Blau
    habe ich noch. Ich komme gerne auf deinen Blog
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bente
    Dein Nähköfferchen ist ja sowas von schön, einfach toll.
    Der Stoff mit den Nähröllchen, wow. Wo hast Du den denn gefunden? Paßt ja ganz toll dazu.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  25. Jedes Nähzeugkoffer eine Schönheit
    für sich und praktisch dazu.
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bente
    Deine Köfferchen sind ja meeega schön und sicher auch praktisch. Schön, wenn du immer eins zur Hand hast für auswärts Arbeiten.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hei
    Du har kjempefin blog og give away,som eg plutselig datt innom!Nå er eg din følger,skal legge inn bilde på bloginnlegg,siden min sidebar funksjon er ødelagt på utformingsprogrammet mitt.Så da blir det tre vinnerlodd på meg:))Beste hilsen Quiltegleder Margrethe Jåstad

    AntwortenLöschen
  28. Oh, das ist wirklich ein tolles Teil!!! Ich habe immer ordentlich Respekt vor solch kniffligen Objekten.
    Ich habe gelesen, dass Du das alte Dashbord wieder aktiviert hast (wg. der Sicherheitsabfrage). Verrätst Du mir,wie Du das hinbekommen hast?

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, der Nähkoffer ist super, wo bekommt man so eine tolle
    Anleitung her. Ist das Eigenentwurf?, einfach toll,
    Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bente,
    Dein Nähkoffer ist wunderschön geworden und sieht so richtig praktisch aus. Süß finde ich den Stoff mit den Nähgarnen - echt passend.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  31. Den ser flot og meget indviklet ud. Du er en skrapsak.

    AntwortenLöschen
  32. Oh Bente ,deine Nähkoffer sind super cool.
    Oh und deine Gartenlust super.
    Hatte heute endlich mal zeit deinen Blog wieder zu besuchen und komme aus den Staunen nicht mehr raus .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  33. Juhu ich habe alle 3 Aufgaben erledigt nun hüpfe ich mit 3 Losen in dein Töpfchen und drücke mal fest die Daumen.
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bente
    Jetzt hatte ich ja sooo viel bei Dir zum stöbern - Danke für Deine immer wieder so interessanten Info's ..
    Deine Utensilios sehen alle richtig toll aus, und der gewählte Stoff, bei Deinem Neuen passt perfekt zu dem neuen Arbeits-Koffer ~
    eine schöne gemeinsame Zeit wünsche ich euch Beiden dann ...
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Bente,
    deine Nähkoffer sind absolut der Hammer, einfach toll.
    Habe grade ein bißchen auf deinem Blog gestöbert, du machst soooo schöne Sachen, in Zukunft werde ich bestimmt öfter vorbeischauen
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Bente,

    die Nähzeugtaschen sind ja ein absoluter Hingucker, besonders originell finde ich den Garnrollenstoff, passt natürlich super zum Objekt :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  37. I love your sewing case Bente. I saw it on Liz Moments blog and came here to see what other lovely things you are making. I have enjoyed my visit to your blog.
    Margaret

    AntwortenLöschen
  38. Deine Nähkoffer sind super. Ich kun mich eins wunschen. Ist das Eigenentwurf?

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips