Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 27. Februar 2012

New York Beauty Blöcke...

-sehen fantastisch aus,
 doch mehr als diese 2 Kissen habe ich
noch nicht geschafft zu nähen.
Das Erste hier war Teil eines Challengers und
gar nicht in meinem Besitz. Perlen auf einem
Kissen sind unpraktisch, gehörten aber zum
Challenger und es gibt ja auch Zierkissen *smile*
Die NYB-Blöcke gibt es übrigens HIER

 Gerade habe ich diesen BOM entdeckt,
und da ich schon immer einen
NYB-Quilt nähen wollte, habe ich mir
vorgenommen mitzumachen.
(Button anklicken)

Sew Sweetness
Da ist kein Zwang damit verbunden,
nur die Möglichkeit gemeinsam mit
anderen zu nähen, und für die die
noch nicht mit NYB´s und Paper Piecing
vertraut sind, gibt es hilfreiche Tips.

Was haltet ihr davon,
wer hat auch Lust dazu?


bis. Sonntag Kommentare abgeben und gewinnen 


Kommentare:

  1. Hi Bente!
    Ich muß immer etwas gegen meine NYB-Sucht kämpfen!
    Sie sind einfach immer toll!
    Dein oberes Kissen gefällt mir besonders!
    Ich hoffe , daß ich das Thema Sicherheitsabfrage jetzt richtig gelöst habe?

    Liebe grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente, ich liebe die NYB-Blöcke und besonders das rot/grüne Kissen gefällt. Ich habe schon an zwei NYB-Swaps teilgenommen. Vom zweiten Swap habe ich die Blöcke noch liegen. Also, bevor ich neue Blöcke nähe, muß ich erst mal die anderen verarbeiten.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente
    Dein New York Beauty Blöcke sehen wunderschön aus.
    In meinem Kopf sind sie auch schon seit langer Zeit gespeichert. Nur rangetraut habe ich mich noch nicht.
    Irgendwann werde ich es mal versuchen.
    Ich finde auf jeden Fall Deine wunderschön.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen richtig klasse aus. Ist das untere aus Batiks? So schöne Farben.
    Zum Beitrag vorher...so schön sortiert sieht es bei mir nicht aus, leider.

    Einen schönen Abend wünsche ich dir.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente,
    ich will da auch mitmachen und bin fleißig am Stöffchen sammeln.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. NYB is a beautiful block, and your blocks are specially since they are double!-both ways! I have tried to make some, but I do not like to sew the curved lines.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bente,
    tolle Kissen hast Du gemacht. Die sehen sehr schön aus. Leider komme ich jetzt erst wieder zum Kommentieren, hinke leider aus Zeitgründen hinterher. Aber ich gelobe Besserung. Und heute habe ich mir auch einen Blick in Dein Nähzimmer gegönnt. Sehr schön hast Du Ordnung geschafft. das sieht ja aus wie im Paradies. Zugreifen und gleich passend loslegen. Sehr schön. Das glaube ich gern, dass Du Dich sehr über die gewonnene Ordnung freust. Dann viel Spaß beim Werkeln.
    Herzliche Grüße
    Kathi
    P.S. bei mir geht am Do wieder ein neuer Kurs los. Patchkissen für Anfänger. Ich freu mich schon.
    Werde bestimmt berichten.

    AntwortenLöschen
  8. arh, wie gut dass ich die "Scheuklappen" drauf habe...*lol* Irgendwann werde ich auch mich darin versuchen aber momentan habe ich zu viel am laufen .
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Vor allem das untere Kissen gefällt mir besonders, die Farben stimmen einfach. NY - Blöcke sehen immer wieder toll aus, viel Spaß beim Nähen.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    deine zwei Kissen sind sehr schön und die NYB reizen mich schon lange, die Vorlagen dafür liegen hier auch ausgedruckt...aber es wird noch dauern, bis ich mich daran begebe, denn erst ein wenig UFO´s abbauen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Bente , they are lovely New York beauty blocks , did you enjoy making them?

    AntwortenLöschen
  12. NYB wollte ich immer schon mal nähen, aber ich hab so viel unter den Fingern, daß ich nicht noch was anfangen möchte. Deine Kissen sehen toll aus. Vielen Dank für den Hinweis, ich habe die Sicherheitsanfrage abgeschaltet.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. NYB ist toll, da gebe ich Dir Recht. Ich habe letztes Jahr einen genäht, und ich schaue ihn mir jeden Tag an und entdecke Neues. Daher wünsche ich Dir jetzt schon viel Spaß dabei - nicht nur beim Nähen sondern eben auch nachher beim Bestaunen.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. NYB are fabulous and hope you have fun sewing them.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente, herzlichen Glückwunsch zu diesen bezaubernden Kissen. Sie sind ein toller Hingucker.
    Irgendwann möchte ich auch gern NYB nähen, nur momentan muss ich leider passen. Trotzdem Dankeschön für den Link...frau weiß ja nie ;-)).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bente,
    Deine Kissen sind super geworden. Ganz großes Kompliment.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bente, ich liebe NY Beautys , deine sind wunderschööön geworden und die Farben einfach klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bente,

    deine NYB Kissen sehen Klasse.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn, ich bin total begeistert. Was doch aus Stoff alles entstehen kann.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bente,
    deine Kissen sehen toll aus.
    Es ist immer wieder schön zu sehen wie ein Muster immer anders wirkt mit anderen Farben.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Lovely blocks with vibrant colors!!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bente,
    ich wollte schon immer einen NYB nähen. Ist das jetzt die Gelegenheit?????? Ich werde auf jeden Fall mal dort vorbeischauen.
    Danke für den Link.
    Viele Grüßle
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bente
    Deine Kissen sehen super toll aus.
    Ein NYB-Quilt möchte ich auch irgendwann mal nähen, aber im Moment habe ich so viele andere Sachen am laufen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  24. Deine NYB-Blöcke sehen super aus.
    das grüne gefällt mir besonders.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bente,
    NY-Beauties haben immer diesen Wow-Effekt, so auch deine. Viel Spaß beim BOM wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips