Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Donnerstag, 16. Februar 2012

Giveaway im QuiltBlog!

 Liebe QuiltBlog-Leser, ich habe was für euch ☺
Der FadenVersand hat mir 5 Gutscheine im  
Gesamtwert von € 150,- zur Verfügung gestellt,
und die gebe ich hocherfreut an euch weiter!

Wer Zubehör für unser Hobby gebrauchen kann
und gewinnen möchte, möge bitte einen
Kommentar unter diesem Posting hinterlassen.
Versandt wird Weltweit, siehe hier.

So geht es:

1 Los für jeden Leser*
und 2 Lose extra wenn ihr das Bild 
plus Link dazu mit in eure Sidebar nehmt.
Bitte im Kommentar vermerken ob ich
1 oder 3 Zettelchen in die Losbox legen soll.
 
*Teilnehmen könne alle die regelmässig mein
Blog besuchen, ob als Leser eingetragen 
oder nicht, weil kein Account vorhanden ist.
Über neue Leser, die vor haben regelmässige
Leser zu werden, freue ich mich sehr!
Herzlich willkommen hier im QuiltBlog ☺
 
Bis zum 3. März können Kommentare
hinterlassen werden, am 4. März
gebe ich die Gewinner bekannt.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    danke für Dein großzügiges Angebot. Ich habe das Bild plus Link in meine Sidebar gesetzt. Drei Lose in Deinem Lostöpfchen würden mich freuen.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Give-away, ich würde mich freuen, wenn du ein Los für mich in den Topf wirfst,

    lg Jutta

    AntwortenLöschen
  3. In diesem Topf will ich doch nicht fehlen! Hab dort schon eingekauft, wirklich dolle Sache! Danke für die Chance! 1 Los für mich ...
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,

    das ist ja ein toller Gewinn. ich kann den Fadenversend auch empfehlen.
    habe gleich das Bild und den Link in meine Sidebar aufgenommen.

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente ,
    drei Lose darfst du für mich in den Topf befördern, Danke für das tolle Angebot !
    Jetzt heißt es nur noch Daumendrücken ! ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    Danke für die Verlinkung meiner Verlosung und so freue ich mich bei dir gleich 3x in den Lostopf hüpfen zu dürfen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bente, das ist ja irre, da möchte ich auch mitmachen, bitte 3 Lose, Leser bin ich ja schon lange und verlinkt hab ich natürlich auch. Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  8. Dear Bente, Thanks for the wonderful giveaway! 1 lot for me.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,

    was für tolle Preise, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf. Bitte 3 Zettelchen machen, natürlich hab ich deine Verlosung bei mir verlinkt und Leser bin ich ja sowieso.

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente!Da wäre ich auch gerne mit 1 Los dabei,wenn ich darf.DAs ist eine tolle Sache!
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  11. 'Liebe Bente, wow, schon wieder so ein tolles Give Away bei Dir. Der Link ist schon in meiner Sidebar.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    Tolles Give-away, toller Blog....Fadenversand kenne ich noch nicht, aber würd ich gern
    ;-)...und darum nehme ich auch gerne teil und würde mich über 3 Lose freuen, denn Leserin bin ich längst, und Bild verlinken werd ich auch gleich noch;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    PS.Danke für deinen lb. Kommentar

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bente
    Ein super GiveAway hast du da, ich gebe das Bild samt Link in meinen Blog, und würde mich über 3 Lose Freuen.
    Vielleicht ist mir ja einmal der Glücksengel gut gesinnt.

    Dein Blog ist immer toll zum ansehen bin gerne da zum schauen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  14. wow, was für eine Überraschung! Würde mich auch gerne dazu gesellen, eine Verlinkung kommt bis Woe. Wir machen gerade wieder eine Grippewelle durch.
    lg

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bente,
    vielen Dank für die Verlosung. Da Sigisart dich verlinkt hat, schaue ich auch bei dir öfters mal rein. Bitte 1 Zettelchen in den Lostopf. Danke
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Also dann würd ich mal mit 3 Losen in Deinen Lostopf hüpfen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    das ist ja ein tolles Angebot.
    Da hüpf ich doch ganz schnell auch mal in Deinen Lostopf... ;o)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. *hü-hüpf* - und ab in den Lostopf - ich kaufe öfter beim Fadenversand ein und da wär es doch schön, wenn die nächste Rechnung für mein Konto etwas gnädiger ausfallen würde ... ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Wow,this is fabulous!Thanks for the chance.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente
    Eine wundervolle Verlosung.
    Habe das Bild in meiner Sidebar eingefügt und verlinkt und freue mich das ich mit 3 Losen in den Lostopf hüpfen darf.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh, so schöne Gewinne, da mache ich doch gerne mit!!! Und das Verlinken hat auch geklappt, also 3 Lose für mich!!! Ich freue mich!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  22. Aber klar mache ich da gerne mit,habe dich schon auf meinem Blog verewigt. vlg Sabine

    AntwortenLöschen
  23. hallo Bente,
    da nehme ich doch gerne teil, wenn auch nur mit 1 Los --- wenn es das richtige ist - reichts.
    lg aus BD, ute br.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bente,
    das ist ja eine tolle Verlosung!!!
    Da hüpfe ich ja auch gleich drei Mal in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bente,

    bin eine begeisterte Blockleserin. Finde es super was Ihr so alles tolles herstellt. Ich würde auch gern ins Lostlöpfchen hüpfen.

    Ein Helau und liebe Grüße aus dem Westerwald Irene

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bente,
    vielen Dank für die großzügige Verlosung! Habe Dich auch verlinkt, hoffe nun auf's Losglück ;).
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bente,

    du bist wahrhaft großzügig!
    Nicht nur mit deinen tollen Arbeiten erfreust du uns, sondern auch mit Geschenken! Danke dafür!
    Ich habe dich verlinkt und springe 3fach in den Lostopf.

    Närrische Grüße,

    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Bente,
    ich lese ja schon ganz lange bei dir mit. Und verlinkt habe ich die Verlosung auch schon. Das ist aber eine tolle Verlosung!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bente!
    Bei Fadenversand-Gutschein-Gewinnen möchte ich doch auch mal mein Glück probieren.
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bente,
    ich versuche auch mal wieder mein Glück - bitte 3 Lose in Töpfchen legen, dankeschön.
    Da hast Du so eine tolle Gutschein-Quelle und lässt uns immer wieder daran teilhaben, vielen, vielen Dank dafür.
    Liebe grüße Anke

    AntwortenLöschen
  31. Drei Lose erhöhen meine Chancen, wenn auch nur minimal. danke für diese schöne Verlosung.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bente,
    vielen Dank auch von mir, für diese tolle Verlosung. Ich stehe ja gerade erst am Beginn einer wunderbaren Liebe. Um so mehr würde ich mich natürlich über einen Gewinn freuen.
    Ich hab Dein Bild nebst Link in meine Sidebar mitgenommen. Vielleicht hab ich ja mit 3facher Teinahme einmal Glück. Daumen drück*
    Nochmal Danke.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  33. Dear Bente, Thank you for a lovely giveaway!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Bente,
    das ist ja toll und immer gut zu gebrauchen. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf - gleich 3x
    Verlinkt habe ich das Bild schon in meiner Sidebar.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bente,
    auch ohne Verlosung würde ich bei
    dir in den Topf springen, da ich
    schon so viele Anregungen von dir bekommen habe.
    Liebe Grüße
    Ulla aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  36. Hello Bente
    Nice give away and would love to win..I have add me as a reader on your nice blog, also write a post with both link and picture on my blog, http://patchworkstuen.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  37. Ich möchte mit 3 Gewichten teilzunehmen.
    Ich habe das Bild auf meinem Blog und ich bin ein glücklicher Anhänger von Ihrer schönen Blog ...
    Ich drücke die Daumen als einer der Glücklichen ...
    Grüße und guten Tag aus Mette

    http://framettesunivers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. A nice give away, and I like to join in, of course! I am not so good at understanding German, and Google translate does not help me much either, so I am not quite sure what to do to take part.... But I have you on my blog list, does that count?
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Bente,
    was für eine tolle Verlosung, vielen Dank! Da hüpfe ich gerne in den schon vollen Lostopf ,-) und werde deine Verlosung auch gleich verlinken.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  40. Hi! Wunderschoene Sachen, die Du machst!
    Ich nehme mit einen Los teil.
    Inge C, Daenemark

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Bente,
    auch ich moechte an der Verlosung teilnehmen.
    Gerne schaue ich auf deinem Blog, was gibt es an tollen Ideen.
    Sehr anregender Blog.
    LG Zwanette

    AntwortenLöschen
  42. Wonderful giveaway Bente ,I will post the picture on my blog . hugs Sheila

    AntwortenLöschen
  43. Na das ist ja eine geniale Verlosung, da will ich auch dabei sein*lach*, schmeiß mal für mich 3 lose ins Töpfchen, hab schon verlinkt!
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  44. lovely giveaway. i will put the picture and link on my sidebar, Jofrid

    AntwortenLöschen
  45. Great give away :-)
    I am a follower and have put a link with qicture on my sidebar.
    This is so great.
    Have a nice holiday.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Bente,
    an diesem tollen Giveaway kommt frau nicht vorbei...da versuch ich doch mein Glück gleich dreifach...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Bente,
    gerne bin ich mit 3 Zettelchen dabei:-)
    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
    Herzlichen Dank für das tolle Giveaway.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  48. Takk for besøk på bloggen min! Glemte å skrive: følger, link og bilde = 3 lodd til meg.
    Trine

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Bente,
    tolle Verlosung, da hüpfe ich doch schnell mal mit 3 Losen in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Bente, ich hüpfe mit gleich 3 Losen in den Lostopf ... bis morgen läuft auch noch bei mir eine Blogverlosung ... ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  51. Dann mach ich mal die 50 voll :)
    Vielen Dank für das tolle Give-Away..werde gleich fester Leser und nehm Bild und Link mit, damit hab ich die 3 vollgemacht :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Bente,
    Danke für die Tolle Verlosung,da werde ich mal gleich mit in den Topf springen und dich auch noch bei mir verlinken.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Bente,das ist ein tolles Give Away. Ich schaue gern bei dir rein. Bitte 1 Zettelchen für mich.Leider muß ich anonym schreiben, weil ich es anders nicht kann?
    Es grüßt ganz herzlich Rena

    AntwortenLöschen
  54. Ooooh da hüpf ich doch auch gerne noch schnell mit in den Lostopf ... erstmal mit einem Los ;-)
    Aber ich lese auch so gern bei Dir ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Bente,
    ich dringen brauch ein neue Rotary Cutter, so deine Verlosung ist perfekt...erst muss ich es gewinnen ! LOL
    Aber ich bekomme 3 Chance!!
    XXX
    Liz

    AntwortenLöschen
  56. Als Anfängerin bin ich für jede Materialunterstüzung dankbar!
    Ein Los auch für mich - hüpf hüpf rein ins töpfchen!

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    für mich darfst Du auch drei Lose in den Topf werfen. Ich brauche doch auch so vieles für meine Näherei!
    Liebe Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  58. Uhi,den Laden kenn ich,da hab ich auch schon eingekauft :),kann ich nur empfehlen.
    Für mich kannst du drei Lose in den Topf werfen.
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  59. Da mache ich doch gerne mit,drei Lose wären super!
    Liebe grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  60. Dear Bente, what a wonderful giveaway.

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Bente,

    welch eine schönes Aktion. Ich würde auch gerne mitmachen und freue mich über ein Los im Topf.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  62. I just became your latest follower.

    AntwortenLöschen
  63. Oh was für eine tolle Aktion!
    Ich habe gerade erst mit dem Quilten begonnen und wüßte schon was ich damit anstellen würde :D
    Habe mich als regelmäßige Leserin eingetragen und freue mich über 1 Los im Töpfchen.

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Bente,
    mir gefällt dein Blog auch sehr gut und ich schaue immer mal gerne herein. Doch diesmal "melde" ich mich auch mal offiziell, denn die schönen Garne vom fadenversand gefallen mir auch sehr gut.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Bente,
    danke für Deine Großzügigkeit! Ich würde gerne mitmachen - 1 Los - man soll sein Glück nicht überstrapazieren.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Bente,

    nah da mach ich doch mal mit und hab es auch verlinkt. So einen schicken Einfädler wollte ich mir immer schonmal leisten :-))

    Liebe Grüßel, Ania

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Bente, auch ich möchte mich gern in Deine nette Verlosung einreihen. Ich habe Dein Bild und Deinen Link mit auf meinen Blog genommen, also lege mir bitte 3 Lose in Dein Glückstöpfchen.
    Danke dafür, dass Du Fortuna bist.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Bente,
    ein super toller Blog!
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich gerne mit rein. Bitte 3 Lose.
    Verlinkt wirdst du natürlich sofort auf meiner Sidebar. :)
    Ui, vielleicht habe ich ja Glück!

    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  69. Hello Bente! A great giveaway, and I like to take part in it! 1 for me.

    AntwortenLöschen
  70. 1los fur mich! Ein tolles giveaway!

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Bente,

    jetzt hätte ich ja fast Deine tolle grosszügige Verlosung übersehen...

    Leser bin ich bei Dir ja schon länger und Dein Bild nehme ich auch gleich mit zu mir rüber :-)

    Danke Dir für 3 Lose.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  72. Hallöchen, als versteckte und ruhige Leserin, die weder bei facebook ist, noch einen eigenen Blog hat, schaue ich immer mal wieder bei dir vorbei und hole mir Anregungen. Da ich zu Weihnachten eine Nähmaschine bekommen habe, finde ich hier immer etwas Schönes! Über einen Gutschein würde ich mich riesig freuen und nehme gern an deiner Verlosung teil!
    Viele Grüße
    Natascha T.

    AntwortenLöschen
  73. Wie genial ist das denn? Seit November patche ich und im mai mache ich einen Quiltkurs. Da wäre so ein gewinn absolut genial...
    Schnell in den Lostopf gehüpft und dann in der sidebar verlinken.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Bente,
    lese regelmäßig über Deine tollen Arbeiten und bin einfach nur fasziniert :)
    Nimm mich mit ins Lostöpfchen, hab eben erst die Möglichkeit für Nicht-Blogger entdeckt;)
    Danke für Deine Motivation immer wieder Neues auszuprobieren!!!
    Katrin-ohne-Blog

    AntwortenLöschen
  75. So, liebe Bente, jetzt möchte ich bei deinem tollen Give-Away auch noch mitmachen, und zwar mit 3 Losen :-), denn ich habe Bild und Link in die Sidebar meines Blogs aufgenommen.

    Ganz liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Bente,
    ich bin durch einen anderen Blog auf Dich aufmerksam geworden und habe schon ein wenig gestöbert und interessantes entdeckt :)
    Freu mich, ab nun eine regelmäßige Leserin zu sein und möchte auch gerne in Deinen Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  77. Hej Bente, da spring ich doch auch gleich mal in den Lostopf.

    Tolle Bügeleisentasche hast du da genäht.

    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  78. Sure I want to participate! 1 for me (I don`t succed in copying the photo, unfortunately). By the way, are you danish? If so I could write to you in Norwegian.. Best regards Siri:-)

    AntwortenLöschen
  79. Oh ich hätte fast vergessen, hast du noch Platz für ein Los in deinem Topf? Danke und liebe Grüße maripic

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Bente, jetzt habe ich dich verlinkt mit dem Bild, also darfst du 3 Lose in den Topf schmeißen und die Spannung steigt. Vielen Dank für die Verlosung.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Bente, nach deiner heutigen Erinnerung möchte ich auch in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Bente
    Bei dir schaue ich immer gern rein , bitte also für mich 3 Lose in den Topf!
    Liebe Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen
  83. Hallo liebe Bente, sei lieb gegrüßt, du hast dein Nähzimmer wunderschön aufgeräumt, hast Du noch genügend Elan, um bei mir vorbei zuschauen, ich bräuchte auch mal dringenst Hilfe beim aufräuemn meines Nähhimmers, es herrscht immer noch heilloses Chasos seit meinen Umzug,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag noch und genauso eine schöne neue Woche, schön immer auf deinen Blog spazieren zu gehen
    lg Marika

    AntwortenLöschen
  84. Gerne hüpfe ich auch noch in den Lostopf.
    Du hast wunderschöne Sachen in deinem Blog.

    lg heike

    AntwortenLöschen
  85. Hallöchen, ich habe leider keinen eigenen Blog, so dass ich dich nicht verlinken kann, jedoch habe ich eine eigene Nähmaschine und finde hier super Anregungen! Gerne würde ich einen Gutschein gewinnen und springe mit einem Los in deinen Topf!
    Viele Grüße
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Bente!
    In diesem Topf wäre ich auch gerne mit einem Los dabei.Ich lese schon lange bei dir mit und bin immer ganz begeistert! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Bente.
    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe auch schon einiges an Anregung gefunden :-). Ich bin,glaube ich,gerade dabei einer neuen Sucht zu verfallen ;-). Hab mich direkt mal in die Leserliste eingetragen und verlinke Dich direkt mit Bild und Link in meiner Sidebar . Somit hüpfe ich wenn es recht ist mit 3 Losen in den Lostpof *hüpf und quetsch*.
    Danke für die Chance auf einen sooo tollen Gewinn .

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  88. Oh, so ein schönes Gewinnspiel, da bin ich doch auch gerne mit einem Los dabei.
    Ich hoffe, ich habe diesmal hier Glück.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Bent,
    da mache ich doch gerne mit und verlinken werde ich es auch sofort.
    Lieben Gruß
    Lucie

    AntwortenLöschen
  90. Hallo und ein WOW für deinen tollen Blog! Ich bin eine, die über Umwege zu dir gefunden hat und sich gerade seit einer Stunde durch deinen Blog wühlt *lach* Und natürlich schreib ich mich auch gern hier ein und weils so schön ist nehm ichs Bild auch mit und verlinke ;-)

    Eine wirklich tolle Verlosung! Danke dafür und ganz liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Bente,
    nachdem ich den ganzen Monat mehr oder weniger unfreiwillige Inernet-Abstinenz üben musste, kann ich ab heute zumindest mal wieder ne kurze Blogrunde drehen und da gehörst Du natürlich auch dazu. Schöne Sachen hast Du inzwischen gezeigt! Toll!
    Aber jetzt will ich erst mal noch schnell in Deinen Lostopf hüpfen. Ich hab´ auch das Bild in meine Sidebar gestellt und Dich verlinkt. Von daher darfst Du drei Lose für mich in den Topf werfen.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Bente,

    erst mal Danke für den Hinweis ;-)

    Bei Deiner Verlosung mach ich natürlich auf jeden Fall mit. Mir reicht auch ein Los *zwinker*

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  93. hello!
    I want to play with you...please enter my name....
    3 ticket!
    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  94. Hello Bente!
    Schöne Blogg!
    Doch nehme ich auch gerne teil.

    Arja aus Finnaland

    AntwortenLöschen
  95. Sikke da skønne gaver at give væk -hvem der bare kunne være heldig..
    Jeg beder om 3 lodder i hatten, 1 for at være medlem,2 for at linke og billedet lagt på min nye blog.
    Mange hilsner fra Inge Lise,Danmark
    http://morsingboen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips