Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Dienstag, 21. Februar 2012

Das Mysterytop ist fertig und Bilderanleitung...

"So wird die Sicherheitsabfrage abgeschaltet"
Viele Blogger haben schon geschrieben
wie es geht, das finde ich super und je mehr
darüber schreiben, je grösser ist die Wahrscheinlichkeit,
dass vi bald überall kommentieren können, 
ohne beweisen zu müssen, 
dass wir keine Computer sind *lol*  
 1. Wer schon die neue Oberfläche benutzt,
muss einmal die Schraube anklicken...
 
 -dann öffnet sich dieses Fenster, und man kann
zur bisherige Blogger-Oberfläche gelangen.
2. Dort angekommen, Einstellungen anklicken...
 -dann Kommentare anklicken.
 3. Sicherheitsabfrage für Kommentare zeigen?
NEIN!
 4. Kann man zur Sicherheit wählen, dass
die Kommentare erst nach Genemigung durch
den Blogeigentümer veröffentlicht werden.
Dazu bei Kommentarmoderation immer anklicken,
und nicht vergessen, die eigene E-Mail-Adresse
im Feld da unter einzutragen.
Änderungen speichern!
Und schon macht es wieder Spaß einen 
Kommentar abzugeben ☺
Guckt mal, so viele Glückslose sind schon in
der Dose, ich glaube ich muss eine Grössere
finden... -das ist super! 
Ich freue mich über jeden, 
der an der Verlosung teilnimmt,
und ganz klar NEIN! 
Ich habe keine Vorteile davon,
ich verkaufe nichts, ich verdiene nichts. 
Ich habe ganz einfach nur Freude daran 
eine Verlosung zu veranstalten ☺

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    ganz, ganz toll ist Dein Mystery geworden. Danke für die Anleitung, ich hab's gleich geändert.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    Dein TOP sieht so klasse aus. Tolle Farben hast Du gewählt. Wie groß ist es denn geworden?
    Danke für Deine Erklärung zur Sicherheitsabfrage; da werde ich mich gleich mal drum kümmern, denn es nervt doch sehr.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das Mystery Top bunt geworden.
    Ich weiß gar nicht ob man bei mir auch eine Sicherheitsabfrage kommt aber ich werd mal gleich nachschauen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, das
    ystery Top ist super geworden, jetzt muss ich nur noch die anleitung suchen. eine schöne woche noch und Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  5. Din quilt er vakker, nydelige farger!
    Trine

    AntwortenLöschen
  6. Skøn quilt - elsker stærke farver:-)
    Og fint at du er med på at boycutte den der meget besværlige "wordverification" - så det igen bliver rart og let at kommentere på blogs. Flot at du har lavet en tutorial på det!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,
    Du bist ja eine ganz bunte, das ist echt der Hingucker!!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    tolles Top, sind klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, der Quilt ist einfach toll geworden, mir gefallen die Farben besonders!!! Und zu den Kommentaren: ich habe die Abfrage schon vor langer Zeit abgestellt, in über 2 Jahren bloggen war noch nicht einmal Spam dabei!!! Und die neue Abfrage finde ich einfach unmöglich!!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    Gratulation zu diesem farbenfrohen Mystery-Top, das mir super gefällt. Toll, wie unterschiedlich alle Quilts aussehen! Ja, zu der Sicherheitsabfrage habe ich auch schon gepostet, das ist einfach total nervig und ich weiß nicht, was Blogger sich dabei gedacht hat! Gut, dass sich viele von uns dieses Themas annehmen ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente, Dein Mysterie-Top gefällt mir richtig gut, so schön farbenfroh ist es geworden. Die Sicherheitsfrage habe ich bei mir auch entfernt, das ist wirklich nur nervig.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente! Dein Mystery Top ist klasse - so schön bunt! Gefällt mir sehr gut, ob es bei mir dieses Sicherheits dings bums gibt schau ich gleich mal nach, übrigens danke fürs vorbeischauen bei mir und deine Kommentare ich freue mich immer sehr darüber!Liebe Grüße maria

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das Mystery-Top ist ja ein Knaller. Die vielen Farben, alles so bunt durcheinander, einfach nur gute Laune versprühend. Klasse.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente,
    dein Mystery-Top gefällt mir ausgesprochen gut, es ist so richtig bunt und scrappy und macht gute Laune.
    Diese blöde Sicherheitsfrage hab ich auch abgestellt...
    Haab einen schönen Abend
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente
    Dein Mystery sieht klasse aus - Gratulation, dass auch Du durchgehalten hast, so viele Teile zu verarbeiten !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich habs auch ausgeschaltet. Ist ja fürchterlich .. ..

    Das Top ist wirklich sehr wild geworden. Aber mir gefällt es trotzdem super gut :-).

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  17. Dein Top sieht schon klasse ."Wahnsinns-Arbeit",und so schöne Farben.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  18. hallo bente, ich gratuliere dir ganz herzlich! super! toll, dass du durchgehalten hast.
    lg silvia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente, lass Dir herzlich gratulieren zu dieser tollen Arbeit, ein phantastisches Tlop.
    Danke auch für die Wegbeschreibung für die Sicherheitsabfrage.
    Liebe Grüße für Dich von Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente!
    Dein Mystery ist superbunt geworden, gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin noch ein bisschen weiter hinten, wird schon...
    Danke für die Bilderanleitung, habe es auch geschafft, die Sicherheitsfrage auszuschalten! Und bei Computerangelegenheiten bin ich superblond ;).
    Liebe Grüße und vielen Dank!
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  21. Your quilt stunning.It`s a great way to use scrappy.congratulations!

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für ein Prachtstück, bin echt geplättet, da steckt bestimmt viel Arbeit drin.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Hallo bente was für ein wahnsinnig schöner Quilt und dann diese Farben einfach klasse, super kombiniert.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bente,
    danke für die Anleitung w/der Kommentarfunktion und DANKE für den Hinweis in meinen Kommentare. Ich selbst merke das ja nicht und Du warst die erste, die was gesagt hat.
    Habe ich gleich geändert.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bente,
    die Sicherheitsabfrage ist zweifelsohne nervig. Auf deine Anregung hin habe ich sie daher gestern bei mir wieder abgeschaltet und hatte prompt innerhalb kurzer Zeit wieder lauter Spam-Kommentare. Sorry, aber ich hab sie nun wieder angemacht, denn jeden Tag den Müll aus meinen Kommentaren rauszusortieren ist für mich NOCH nerviger.
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips