Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Donnerstag, 9. Februar 2012

Bloggers BoM, Raw-Edge Appliquè &FMQ-Challenger

Block 5 ist fertig, und ich weiss sehr bunt,
aber es passt schon....

Bei Nickels habe ich noch einen BoM 
entdeckt den ich ganz spannend finde, 
weil die Blöcke nach der 
 Methode genäht werden.
Eine Technik die ich noch nicht
probiert habe, aber nachdem ich
Martinas schönes Kissen neulich
gesehen habe, habe ich wirklich Lust
bekommen das zu probieren.
So ich habe meine Februar Hausaufgaben für den
und ich bin sehr froh, dass es dafür keine Noten gibt,
bei diesem Muster bin ich glatt durchgefallen!
Das Federmuster an sich ist nicht so schwer, 
aber die Aufgabe war Echo Feather Plume.
Gut ich habe mich bemüht und das Nähgarn
ist super schön ☺

Kommentare:

  1. Hallo Bente,
    das sieht klasse aus, und ich finde nicht das die Farben zu bunt sind,paßen wunderbar alle zusammen.
    Dein Federmuster ist dir gut gelungen,
    ich wollt ich könnt das so schön gleichmäßig.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Bente, also mir gefällt es. Ich habe diese Stoffe auch und bin eigentlich überhaupt kein Fasset-Fan. Aber Dein Sampler bringt die Stoffe klasse zur Wirkung. Ich bin gespannt auf den nächsten Block.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente, nee ist doch nicht zu bunt das blau beruhigt, das sieht wunderschöön aus ich mag ja deine Farbkombi immer. Klasse gemacht.
    Übung macht den Meister man kann nicht sagen das geht nich deine Kurven sehen doch gut das Garn ist klasse gewählt.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Ser godt ud. Spaendende quiltning med den flerfarvede traad.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    dein BOM sieht super aus und auch dein Quilting gefällt mir sehr, nicht nur wegen des schönen Fadends ;-) Tolle Links, vielen Dank dafür! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die Fassett-Stoffe in dem Block passen alle sehr gut zusammen. Und was Deine Federn angehen, sehe ich nichts, was Deine Selbstkritik rechtfertigt. Zusammnen mit dem bunten Garn sieht das echt super aus. Danke auch für die Links, vor allem der angesprochene BOM sieht interessant aus.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente,
    dein BOM-Block aus den Fassett-Stoffen sieht super aus. Ebenso finde ich dein Quilting ganz meisterhaft.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    mir gefallen Deine bunten Stoffe im Block sehr gut. Damit wirkt der Block wirklich sehr fröhlich. Auch sonst bist Du ja wieder sehr vielseitig unterwegs. Ich finde Deinen Federblock schon sehr gelungen - bei mir würde nicht eine einzige Kurve etwas werden.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. I think you did a great job on your first try with feathers! Please keep on practicing and don't give up.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente,
    ich finds nicht zu bunt, die Stoffe und Farben hast Du gut gewählt, sieht Klasse aus.
    Dein Quilting kann sich sehenlassen, wäre schon glücklich, wenn ichs annäherd hinbekommen würde.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. I unconditionally love this blog, great find, you have to add a button to my blog. I love this block with tracks, kaffe, aff ....... gorgeous gorgeous

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips