Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 26. Februar 2012

Alles in Ordnung!

Hi Blogbesucher,
möchtet ihr mein Nähzimmer sehen?
Nachdem ich 3 Tage (!) aufgeräumt, aussortiert und 
geordnet habe, kann ich euch mal reinlassen ☺
Ich habe nicht zig Körbe voll mit Stoffen,
aber die Stoffe die ich habe,
 sind jetzt alle gleich gefaltet 
und ich finde es so-o-o schön *lach*
Mein Nähtisch ist frei, ich weiss genau was ich habe,
eine prall gefüllte Restebox, eine grosse Box mit Streifen
auch viele UFO´s und WIP´s, ach ist das herrlich.
Wer ohne Faden nähen kann, kein Vlies für Quilts
 und auch sonst gar kein Zubehör braucht, 
bitte nicht weiter lesen...
Alle anderen möchte ich an dieser Verlosung erinnern.
Einen Kommentar HIER eller HER 
hinterlassen,und schon bist du dabei.
Es gibt keinen Haken, 
man muss kein Newsletter abonnieren 
und es werden keine Adressen weitergegeben!
Ich bedanke mich sehr bei allen
die schon Kommentare hinterlassen haben,
und ganz besonders weil viele auch so fair sind,
 und das Bild mit Link ins eigene Blog genommen haben.
Das ist toll und natürlich eine Vorrausetzung dafür,
dass ich wieder Verlosungen in der Art machen kann. 
Heute ist der neue Bloggers BOM online,
ich habe ihn schon genäht, 4-fach wie immer.
Blockgrösse 16x16"
 So sehen die ersten 6 Blöcke aus.
In der Collage fehlen einige Sternenspitzen,
sie sind aber alle da ☺
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Bente, so viel Fleiß muss ja belohnt werden: Mit schönen Blöckchen und einem aufgeräumten Nähzimmer. Ich freu mich so für Dich. Manchmal sieht es bei mir auch so schön aufgeräumt aus *g*. Da hier aber garantiert niemand mitliest (ganzlautlach) vertraue ich Dir ein Geheimnis an: Diese tolle Ordnung hält bei mir nie lange. Besonders schlimm ist es nach einem Appliprojekt...wenn ich gefühlte 1000 kleine Stoffreste suche...
    Liebe Grüße von Sabine (manchmal ...oder öfter ne Stoffchaosqueen :-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, ja da war ja jemand ganz besonders fleissig - toll sieht die Ordnung in deinem Nähzimmer aus - wobei man doch etwas genauer hinsehen muss um die Details zu sehen :-) Ganz liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    die Samplerblöcke sehen traumhaft aus, da könnte ich ja glatt ein wenig neidisch werden, aber ich habe im Moment noch sooo viel angefangene Sachen...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Hab mich schlau gemacht und die Hasi-Küken-Anleitung doch tatsächlich wieder gefunden. :)
    Schau: http://www.spudandchloe.com/blog/wp-content/uploads/2010/03/mini-reversible-duck-bunny-11.pdf
    Ein tolles Nähzimmer hast du. Ich bewundere immer eure große Auswahl an Stoffen.
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag.
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Einfach beneidenswert - so ein Nähzimmer fehlt mir leider ich hab nur einen kleinen Schrank und muss immer alles vom Esstisch wegräumen - zumindest am Wochenende wenn wir alle gemeinsam essen.
    Liebe Grüße maripic

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente, dein Nähzimmer ein Traum, sieht klasse aus ich habe Töchterchen geholt damit sie sieht ich habe auch gar nicht soviel Stoff das ist ja täglicher Bedarf. *grins*
    Deine Blöcke wunderschöne Farben von den Stoffen , toll.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Schön guten Morgen Bente ,
    WOW was für ein schönes Nähzimmer.
    Der Februar hat noch 4 Tage da könnten wir noch 2 Julekuler
    schaffen :-))))
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    ich wünsche Dir viele schöne Kreative Stunden in Deinem Nähzimmer und das Dir die Ideen niemals ausgehen.
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Bente, Deine Werkstatt sieht toll aus und sollte mich dazu auffordern auch mein "Chaos" mal wieder zu ordnen!
    Aber mein "Problem" nach dem Aufräumen ist immer eine "Ideen-Blockade" ;-)))) Da sitzt man nun in seinem aufgeräumten Zimmer, könnte mit allem anfangen, da man ja auch alles wiedergefunden hat und man hat nicht eine Idee. Viel Spaß und viele kreative Ideen schicke ich Dir aus dem schönen Oberharz. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hei
    Trangt,men ryddig syrom du har,med mye hyggelig arbeid som blir utført der.Eg har også lite,skråtaksyrom med "system i "rotet",trivest kjempemasse der:)Takk for at du vil vær min følger,så sees vi igjen:)
    Beste hilsen Quiltegleder Margrethe Jåstad

    AntwortenLöschen
  11. Da sollte ich mir mal ein Beispiel dran nehmen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    das sieht gut aus, sooo schön aufgeräumt. Ich kann Deine Freude vollkommen verstehen. Genieße so lange es so aussieht - wir kennen uns ja alle, ein paar Projekte weiter sieht schon wieder alles anders aus ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    sehr "hyggelig" sieht es in Deinem Nähzimmer aus, da möchte ich am liebsten gleich mal rumkommen.*lach*
    Ich müsste auch mal ordentlich aufräumen und neu sortieren, doch das hebe ich mir für irgendwann (bei Regen) auf.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Boah Wahnsinn, das ist bestimmt eine richtige Fleißarbeit gewesen. Schöne Stoffberge hast du. Ich finde es immer richtig schön, wenn alles so ordentlich aufgeräumt ist. Aber meistens sieht es nach ein paar Nähtagen wieder anders aus, zumindest bei mir...grins...

    LG und einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,

    deine Samplerblöcke sind sehr schön....und dein aufgeräumtes Nähzimmer ist ein Traum, (Die Ordnung hält bei mir, nur leider nie lange vor;-))

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente,
    boah eh, toll.
    Bei mir sieht es immer noch aus, als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Heute haben meine Söhne gesagt, am Samstag hätten sie Zeit und würden mir beim Streichen helfen. Naja, und danach werde ich anfangen einzuräumen und auszusortieren.
    Ich hoffe, mein Zimmer sieht dann genau so aus, als Deins.
    Jedenfalls hoffe ich das.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  17. Jaaa, aufräumen... äußere Ordnung=innere Ordnung ;) Ich sollte auch mal wieder ...
    Ganz liebe Grüße, Katrin-ohne-Blog

    AntwortenLöschen
  18. Glad you have everything organized so you can now have fun. Love all your block pictures!

    AntwortenLöschen
  19. Mal sehen, wann eine neue Aufräumaktion fällig wird. ;)) Deine Blöcke sehen wieder mal toll aus.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente,
    da warst du ja mal wieder mega fleißig und das in jeder Hinsicht! Ich bewundere deine Schaffenskraft, das ist einfach unglaublich! Einen schönen Sonntag wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bente,
    ja es macht zwischendrin Spass zu ordnen, zu sortieren und die Schätze, die man hat neu zu entdecken, da kann man dann wieder ganz befreit loslegen (mir gehts jedenfalls so). Viele, viele neue kreative Ideen mit "alten" Stoffen und noch ganz, ganz viele Kommentare zu deiner Verlosung wünscht dir
    sigisart

    AntwortenLöschen
  22. Dann hast du ja jetzt Zeit, liebe Bente, um bei mir ein bisschen aufzuräumen! Wann darf ich dich erwarten???
    Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  23. Naja, ab und zu kriege ich ja auch so einen Anfall von Sortierwut, aber meist nur weil ich etwas verzweifelt suche*lach* und dann wird immer Ordnung gemacht, es hält aber nie lange an, dann sag ich mir immer:menno bist Du blöd, wieviel Zeit könntest Du sparen, wenn Du alles immer gleich ordentlich wegräumst, aber was passiert? Es herrscht bald wieder Chaos!
    Liebe Grüße von Siggi und Woody

    AntwortenLöschen
  24. Boah,sieht das ORDENLICH aus.
    Manchmal kriege ich auch einen Anfall,aber es dauert nie lange.....und die ALTE ORDNUNG ist wieder da(lach)
    Dir eine schöne Woche im Aufgeräumtem
    Zimmer(genieße das Aufgeräumte Zimmer)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  25. Den BOM ser virkelig skøn ud:-)
    Jeg gemmer den på computeren til senere, lige nu har jeg alt for mange andre quilts der skal nusses om.
    Tak for linket:-)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Bente,
    da hast Du schön aufgeräumt....vor hatte ich es auch mal....
    Danke für den Hinweis...dachte da ich die neue oberfläche nicht benutze und mein Häckchen bei nein hatte bleibt es...nun ist es aber wieder so habe gerade geändert.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Kannst gerne bei mir weitermachen (lach), toll sieht es aus.
    Lieben Gruß
    Lucie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips