Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Donnerstag, 5. Januar 2012

New Projects 2012...

-z.Zt. locken so viele neue Blocks of the Month
zum mitmachen, und ich bin weder was neue
schöne Projekte angehen noch bei Schokolade 
sehr willensstark *lach*
Um mir selbst zu erlauben an dem
einen oder anderen teilzunehmen,
habe ich eine Collage, mit vielen von
den Handarbeiten die ich im letzten Jahr angefangen
und fertig bekommen habe, gemacht. 
Es sind schon ganz schön viele Dinge ...
-das ich mit den UFO´s eine ebenso volle Collage
machen könnte, hmm davon reden wir jetzt nicht ;o)
Einige BoM´s werde ich bestimmt nähen, 
andere erstmal speichern.
*D.h. ich werde NICHT alle nähen!
In meiner Sidebar sind einige Links
für die, die evt. interessiert sind...

For tiden starter der så man nye
Block of the Month, jeg har et par links i min sidebar.
Jeg indrømmer at jeg ikke er ret god til at sig nej,
hverken når det drejer sig om nye projekter
eller når det drejer sig om chokolade *smile*
For at give mig selv lov til at begynde på nogle
af de nye, har jeg lavet en collage af de ting
som jeg har syet og fået færdige i 2011,
slet ikke så få håndarbejder...
-at jeg kunne lave en ligeså fuld collage
af mine ufo´er, snakker vi ikke om ;o)   
 Gerade las ich bei Silke von diesem BoM.
Liz postet an jedem 6. des Monats links zu
kleine Nähzimmerutensilos,
z.B. Armchaircaddy, Nadelkissen, 
Nähmaschinenhaube usw. 
Klickt das Foto an und seht selbst.

Silkes blog har jeg lige læst om denne BoM.
Hver den 6. om måneden poster Liz
links til praktisk ting som alle
patchworker kan bruge, fx. armchaircaddy,
nålepuder, hætte til symaskinen osv.
Klik på billedet og se selv, Liz skriver på engelsk.

*edit 5.1.12 21 Uhr

Kommentare:

  1. Du faar da travlt hvis du skal deltage i det hele ;-))

    AntwortenLöschen
  2. hsllo bente, eine wirklich beeindruckende collage, wowwwwwwwww, da hast du im letzten jahr total viel fertig bekommen, alle achtung!
    diese BOMs sind wirklich verhext, ich glaub mit den häuschen hab ich mich schon infiziert!
    lg und schönen tag morgen, wenn du fertig bist, kommst du dann auch zu mir weihnachten bzw den winter wegsperren??
    glg silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente

    ich darf eigentlich überhaupt nicht mehr bei dir lesen....immer gehe ich hier mit neuen Flausen im Kopf raus...klar mach ich bei dem Nähzimmerprojekt mit.

    lachende Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du Dir ja einiges vorgenommen. Ich wünsch Dir gutes voran kommen bei all Deinen Projekten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Den Link habe ich heute bei Katja entdeckt und da werde ich regelmäßig vorbeischauen. Ansonsten werde ich mich mit BOM's auch erst mal zurückhalten.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    ja, Iris hat recht, bei Dir bekommt man immer Flausen, etwas Neues anzufangen. Bei der Ausstattung des Nähzimmers werde ich auf jeden Fall dabei sein, ich habe mich schon angemeldet. - Aber ich habe ja dieses Jahr ganz viel Zeit, denn ich muss nur noch das halbe Jahr arbeiten.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente ,

    mich beeindruckt deine collage auch sehr . Du hast viele schöne Sachen gearbeitet , bist ein sehr fleißiges Mädel , das auch Ufo`s besitzen darf ;o)))
    Weiterhin ganz viel Spaß ,freue mich schon auf deine Häuschen !

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  8. Na da hast du dir aber was vorgenommen.
    Mit zwei BOM's bin ich schon fast überfordet(Führe mich nicht in Versuchung)lach!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Ja ja - die BOMS verführen immer gerne zum Mitmachen - aber ich bin bisher standhaft: was BOMs betrifft, nicht Schokolade betreffend.
    Einen tolle Nähgut-Collage hast Du da zusammengestellt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente
    Woowww, deine Jahresparade sieht super toll aus, viele schöne Sachen hast du hergestellt!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente,
    du hast TOLLE SACHEN gemacht!!!
    Da gibts ja so viel zu gucken auf deiner Collage und das wird bestimmt 2012 genauso werden :-)
    Ich hab auch die besten Vorsätze:
    Ufos beenden... nicht dauernd wieder schwach werden...
    Mal sehn, wie lange das gutgeht... ich geh mal deine Links angucken... nur angucken...
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Collage hast du gemacht, du warst ganz schön fleißig.
    Danke für den schönen Link zu den Bom. Ich schau immer wieder gern auf deinen Blog es gibt immer viel neues zu sehen.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    man darf gespannt sein, was du realisierst, zumindest bei 2 Projekten bin ich auch dabei ;-)
    Schönes WoE wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente,
    na, da hast Du Dir aber einiges vorgenommen, aber wie ich Dich einschätze, wirst Du es auch durchziehen.
    Ja, das Internet ist voller Verlockungen, denen man nur schwer wiederstehen kann :o)
    Liebe Grüße und viel Spaß bei Deinen Projekten
    Ursula

    AntwortenLöschen
  15. Ach Bente, du hast doch wirklich viel geschafft! Ufos haben wir doch alle im Schrank.
    Du hast mich schon mit den Häuschen angesteckt, jetzt geh ich Nähzimmerprojekt guggen. ;-)
    Danke für deinen Kommentar auf mneinem Blog! Ich freue mich sehr darüber.
    Übrigens, der 3D Quilt ist aus der Vorratskiste entstanden. Nur der Hintergrund ist dazugekauft.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für eine Collage, da hast Du aber sehr viel fertig bekommen, das sind wirklich alles sehr schöne Sachen.

    Ufo´s hat doch jeder, irgendwann werden auch die fertig werden :-)

    Eine Collage aus Deinen Ufo´s wäre bestimmt auch schön anzusehen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips