Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 16. Januar 2012

My house was clean last week.

Sorry you missed it.
 
11x14"
Modern Mini Challenge

Dieser kleiner Wandbehang habe ich schon 2005 genäht,
und der passt immer noch ☺
Neu ist nur die Kante und das Binding, denn das
war mittlerweile ausgebliechen und nicht mehr schön.
Es ist ein Muster von  Nancy Halvorsen of Art to Heart.
Ich weiss nicht mehr wo es das Muster gibt,
aber Google kann bestimmt behilflich sein.


Kommentare:

  1. Oh, was musste ich eben herzlich auflachen!
    Ich muss mir diesen Spruch unbedingt merken und irgendwie umsetzen! :-))
    Tolle Idee und ein sehr schönes Wandbild!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,

    toll schaut dein kleiner Wandbehang aus...total zauberhaft, der Ausspruch ist klasse!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Spruch, der paßt genau auch auf mich.
    Ein wunderschönes Bildchen.
    Danke fürs Zeigen.

    liebe sonnige Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,
    gefällt mir, Wandbehang und Spruch ;-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. So was in der Art will ich mir für unseren Eingansbereich auch immer schon Nähen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. I love this one, and i have a couple in my house! I would like to have an other, too, with the same text and a "picture" of a woman reading books, sitting with her feet up in front of the open fire. Me......

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht´s wie den anderen - ein tolle Quilt, der auch prima in unser Haus passen würde :o)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja klasse!
    Und würde bei mir auch gut passen... ;o)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente,
    dieser kleine Wandbehang ist ja ganz entzückend und würde auch bei mir sehr passen.
    Eine nette Idee.
    Da die Woche gerade angefangen hat, kann ich mich ja jetzt erst einmal ans Nähen setzen. Es ist ja sauber.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  10. for soeren da osse ! den mangler jeg stadigvaek at sy. men med det tempo jeg laegger for dagen i oejeblikket, kan det ikke vare laenge foer den kommer op at haenge hos mig ;-))
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    ich kenne diesen schönen Spruch. Ich habe ihn schon mehrmals in Redwork gestickt.
    Mir gefällt er auch sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  12. Der Spruch ist echt toll !!! Und supischön verarbeitet !! vlg Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Da das ist ja ein klasse Hängerchen, der würde auch sehr gut in meine Bude paßen, muß ich mir merken*lach*, wenn meine putzwütigen Freundinnen kommen und wieder mal die Augebrauen hochziehen*kicher*
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente,
    nach einem nicht so tollen Tag, hab ich mich so über dein Bild gefreut. Der Spruch hat was!!! Und tut gut!!!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Ganz richtig, liebe Bente, genauso verhält es sich bei mir auch ;-) Das Quiltchen ist süß und sagt die Wahrheit *LOL* GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente,
    der kleine Quilt ist wunderschön und der Spruch ist wirklich klasse. So einen kleinen Quilt müsste ich mir auch mal arbeiten...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    ein wirklich süßer Wandbehang - und der Spruch...klasse! Und mit der Frühjahrskur in Sachen Rand und Binding ist er nun wieder "großartig rausgeputzt". *schmunzel*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente,
    der kleine Quilt ist entzückend und der Spruch passt - glaube ich - bei jeder Patchworkerin. :o)
    Schön, dass er mit einem neuen Binding jetzt wieder aus der Versenkung kommen kann.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Wandbehang, Spruch und Stöffchen klasse. Gefällt mir super gut!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Klasse Wandbehang...der Spruch paßt!!!!
    Dein Stoff ist super!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  21. Oh das leidige Putzen. Aber humorvoll präsentiert!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bente, diesen Ufo mujss ich unbedingt auch wieder aus meine Kiste holen...denn...dieser Hinweis ist doch wirklich wichtig und hilfreich für alle desorientierten Besucher *LOL* - ich hau mich weg.
    Ganz liebe Grüße von Sabine
    P.S. wie gut, dass Du mich erinnert hast, ich gehe gleich mal zu meiner Ufo-Kiste(n)...suchen

    AntwortenLöschen
  23. Schön aufgehübscht hast Du diesen Wandquilt. Der Spruch müßte bei mir auch gleich am Eingang hängen - damit unerwartete Besucher Bescheid wissen - lach - LG Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Dear Bente,
    That's hilarious! I need that for my front door ;-)
    Enjoy your week,
    Judy

    AntwortenLöschen
  25. Love it!! I need one for my house!!

    AntwortenLöschen
  26. Oh, that is adorable, Bente. It seems like I say the same thing about my sewing room...

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips