Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 28. Januar 2012

Julekuler im Schnee...

-hier wo ich wohne gab am 27. Januar,
den ersten Schnee in diesem Winter.
Eigentlich war ich der Meinung, dass ich gut 
darauf hätte versichten können, 
aber ich muss zugeben; 
Es sieht schon schön aus, 
auch mit meinen Julekuler an der Tanne
Zum Nähen reichte die Energie 
diese Woche leider nicht,
habe nur ein bißchen zugeschnitten
für meine Häuser aus Resten,
UND eingekauft ;o)
Hier und Hier gibt es diese 
beiden Bücher sehr günstig,
Da ich mir ja vorgenommen habe, 
möglichst keine Stoffe zu kaufen, 
(das klappt wohl auch in diesem Monat)
habe ich mir mit den Büchern eine 
Freude gemacht   *lach*

Liebe Grüße in die Bloggerwelt,
macht´s gut!

Kommentare:

  1. Smukt grantræ med julekugler.
    Håber du snart f´år mere energi.

    Kh. Lis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    Du hast ja noch eine paar Kugeln gestrickt und ich find sie sehen sehr schön aus im Schnee!
    Viel Spaß mit den neuen Büchern und nächste Woche wieder neue Energie fürs Nähen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. du ved godt at julen er forbi, ikk´? ;-))
    er alt ok hos jer ?
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente, Schnee habe ich auch nicht bestellt der geht wieder zurück. Deine Kuler sehen trotzdem aber sehr schön draußen aus.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht ja toll aus, der Baum. Hier in Wien war noch gar kein Schnee und ich hoffe, es bleibt so, obwohl so eine Schneelandschaft auch was hat.
    :-)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bente, na GsD kann man auf Bücher ausweichen, oder anderes Zubehör, wenn man schon keine Stöffchen kaufen darf/will*kicher*
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente,
    danke für den Büchertipp. Eins habe ich mir auch gleich bestellt.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, deine Kugeln sind super Klasse!
    Mal schaun ob ich in diesem Jahr wenigstens eine zu stande bringe ;)
    Ich Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente!Soo hübsch sind deine Julekuler!Und im verschneiten Baum machen sie sich sehr gut.Ich habe alle meine bisher gestrickten bis auf eine verschenkt.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt, wo der Schnee liegt, sieht es sehr schön aus. Da wirken die Julekuler an dem grünen Baum so richtig schön. danke auch für den Link zu den Büchern. Ich habe beide schon und besonders das über die Künnstler und ihre Quilts nehem ich mir desöfteren zur Hand. Viel Spaß bei der Lektüre.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    das hätte ich auch gemacht...die Julekuler schön nochmal im Schnee aufgehangen. Sieht schön aus. Und...die Zeit reicht eben nicht immer für all das was man gerne machen würde...leider.
    L.G. und noch ein schönes Wochenende.
    sigisartslu

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Bente,
    klasse die Julekuler mit Baum und Schnee - sieht super aus!
    Wünsch dir einen schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    die Julekuler machen sich auch im Januar ganz hervorragend an deiner Tanne...und nach dem Fest ist bekanntlich vor dem Fest ;-) Schönen Sonntag wünscht dir Martina

    AntwortenLöschen
  14. Du hast ja schon eine ganze Menge Kugeln geschafft und wenn es gerade so gut geht, guck mal hier: http://www.dalegarn.com/images/misc/201103090437563.pdf

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bente,
    gut sieht es mit den Kulern im Schnee aus.
    Was hast Du denn da für eine tolle Kiste? Die würde mir ja auch gefallen.
    Noch einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Jaa...isss denn schon wieder Weihnachten...;-)...tolle Julekuler hast du gestrickt und auch im Januar sehen sie klasse aus, an deiner Tanne.
    Viele Freude an deiner Lektüre.

    ♥-liche Grüße und weiterhin einen schönen Sonntag,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    Deine Tanne hat eine wunderschöne Aufwertung bekommen; von weitem sieht dre Schnee ja herrlich aus, aber eich brauche eigentlich keinen mehr dieses Jahr. Schöne Bücher hast Du Dir da zugelegt.
    Dir noch einen gemütlichen Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente ,
    das Foto der Julekuler im Schnee hat was ;o)))

    Wir haben bis jetzt noch keinen Schnee gehabt ;o(((

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente,
    Deine Julekuler machen sind sehr dkorativ am Baum, im Schnee.
    Viel Spaß mit Deinen neuen Büchern, die zeit zum nähen kommt bestimmt nächste Woche wieder.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagnachmittag.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente, ein ganz besonderes Januarbäumchen. Das hat sich/hast Du aber fein gemacht.
    Und shoppen ist supi, gelle.
    Heute Nacht gab es auch bei uns den ersten Schnee.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bente,
    na, das ist ja eine nette Idee, die Julekuler noch einmal hervorzuholen.
    Schön sehen sie auch im Januar aus.
    Viel Spaß beim Lesen Deiner neuen Lektüre.
    Die Vorbereitungen zum Häuserbau sind ja sehr wichtig, dann kann die nächste Bauphase zügig vorangehen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  22. Na das ist eine tolle Idee,ein super Foto.
    Meine Häuser warten auch auf mich,der Bau muß weitergehen!!!
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  23. Die Kugeln machen sich draußen doch viel besser, ist meine Meinung.Und da können sie auch noch neuen Schnee vertragen , lach!!
    Und die Kiste finde ich auch ganz toll!!


    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  24. hallo Bente,
    sehr schöne Deine Kugeln im Schnee. Dann möchte ich Dir graturlieren, dass Du es in den header von http://www.sewwequilt.com/ geschafft hast mit Deinem Meisterstück.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Kugeln - und der zarte Schneestaub läßt sie noch schöner wirken. Schade - daß nun bald der Frühling anklopft (lach)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  26. hallo bente, ich liebe deine julkuler. als ich die beiträge weihnachten landauf-landab sah war ich skeptisch, aber deine strafen mich lügen. entzückend sehen sie aus!
    und ja, die tollen bücher hab ich auch, und nehme sie immer wieder gerne zur hand!
    schönes wochenende und alles liebe
    silvia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips