Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 8. Januar 2012

Home sweet Home...

- steht auf der Tür meines ersten Häuschens,
und eine riesen Katze sitzt auf der Fensterbank.
Ich verspreche, dass ich nicht jeden Tag ein neues
Haus zeigen werde, erst wenn ich ein Dorf genäht habe  
Mein Haus ist 5x5 Inch ohne Sashings und benutzt habe
ich meine neuen Schablonen von Marti Mitchell.
Ich bin sehr zufrieden damit, es hat alles einwandfrei gepasst.
Das finden der Stoffe hat am längsten gedauert, 
das zuschneiden war ganz einfach und 
die Teile zusammenzunähen ging ganz schnell.
Bevor die nächsten Häuser genäht werden,
müssen andere Sachen fertig werden, 
jetzt weiss ich aber wie einfach es geht.
Vielleicht kann ich mir auch angewöhnen gleich
Häuserteile zuzuscheneiden wenn mir passende
Reste in die Hände fallen...
Für mich hat das neue Jahr richtig gut angefangen,
denn ich habe einen tollen Terminplaner bei Sabine 
gewonnen, super schön eingebunden natürlich ☺
Dazu bekam ich auch eine wunderschöne
Neujahrskarte, liebe Sabine vielen Dank,
ich habe mich so doll gefreut! 


Kommentare:

  1. Ein gesundes neues Jahr, liebe Bente,für Dich und Deine Familie.
    Na da hat doch das neue Jahr schon mal gut angefangen, so kann es weiter gehen. Dein Häuschen ist prima geworden, die Schablonen von Marti Michell sind genial, hab bei meiner Freundin in DK schon damit gearbeitet.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,

    knuffig, Dein " Home Sweet Home " , vor allem mit der großen Katze im Fenster. Bin gespannt, wieviele Häuschen es werden!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente ,
    dein Häuschen ist sehr süß geworden , das kleine Label passt ja perfekt dazu !!! Jetzt sind es nur nur 365 Häuschen , lach !!!
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn bei Sabine .

    Hier regnet es heute , ist passendes Wetter zum Häusle bauen ;o)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wenn ich die vorher gesehen hätte, die Schablonen. Schade, aber jetzt habe ich fast 10 Stück mit PP fertig und es geht ziemlich gut damit, aber nur 7,5 cm groß.
    Dein Design ist ja klasse. Katze im Fenster und Türschild...total süß.

    liebe Sonntagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente,
    Dein Haus gefällt mir sehr gut. Die Schablonen würden mich ja auch sehr interessieren. Wo hast Du die denn her. Vielleicht traue ich mich ja dann auch ans Häuser bauen.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente
    Wunderschön ist dein erstes Haus, gefällt mir sehr gut.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Terminplaner.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,

    ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr.

    Dein Häuschen findet ich sehr schön.
    Besonders die kleinen Details, wie das Türschild und auch die kleine Katze im Fenster.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    dein erstes Haus gefällt mir sehr gut. Ich denke ich habe mich in den letzten Tagen vom Häuser-Virus auch anstecken lassen...mal sehen.
    Dir viel Spass beim weiteren Häuserbau, bin gespannt wie es weitergeht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,

    toll sieht dein *Home Sweet Home* aus...und das Kätzchen im Fenster gefällt mir! Schöne Stoffe hast du gewählt
    Auch dein neues Blogoutfit gefällt mir gut ...
    Wir verkriechen uns gleich vorm Ofen, mit einem Stückel gefüllten Butterkuchen und `ner Tasse Kaffee;-)

    Liebe Sonntagsgrüßle
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Det ser rigtig godt ud :-) Hvad siger Emma til at der sidder EN KAT
    i vinduet ??
    Bliver alle dine huse i de glade farver ? Det kunne være kanonflot !
    Knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    das ist mal ein Häuschen ganz nach meinem Geschmack, super...du nähst aber auch in der etwas größeren Variante, da bekommt man schön Motive plaziert. In der 7,5cm Version ist das recht frickelig ;-) Glückwunsch zum Gewinn, ich hab auch so einen tollen Kalender gewonnen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente das Haus sieht klasse aus und so tolle Farben. Das finden der Stoffe ist am langwierigsten.
    Liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Dein erstes Häuschen ist ja schon prächtig! Und das Dorf wird auch bestimmt schön werden!
    Noch bin ich ja standhaft, und sage nein zu dem Projekt!! lach!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  14. Ein super freundliches haus,schöne farben.
    Glückwunsch zum gewinn!!!!du glückskind!!!
    lg
    gitta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,liebe Bente,
    da hast Du ja schon ein schönes Häusle gebaut.Es gefällt mir sehr. Wird denn jeden Tag ein Haus genäht? Das ist dann ja eine Stadt und kein Dorf mehr. Eine tolle Idee. Aber die Zeit....
    Ich werde mir gleich einmal den Link ansehen.
    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die nächste Woche.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  16. Da hast Du ja wirklich prima passende Stoffe gefunden und mit den Schablonen zu arbeiten ist ein schlauer Tip.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Oh, Bente, dein erstes Häuschen ist ja wirklich perfekt. Die kleinen Details in Tür und Fenster sind der Hammer!
    Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Aussuchen der Stoffe am Längsten dauert. Habe heute brav das 9. Haus genäht ;-)

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. I like your house, especially with the sassy kitty smiling at us.
    Have a great week,
    Judy

    AntwortenLöschen
  19. das ist ja total süß, vor allem die Details!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips