Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 9. Januar 2012

Blogger's Choice Fat Quarter Bundle

Anstatt zu nähen um meine UFO´s abzubauen, 
habe ich jetzt eine zeitlang am Computer gespielt...
The Fat Quarter Shop verkauft FQ-Pakete die von Kunden
zusammengestellt wurden. 
Im Zusammenhang mit einer Verlosung, fordern sie
 dazu auf selbst ein Paket aus 15 FQ´s zusammenzustellen.
Hier kann man mehr dazu lesen.
Ich finde es spannend und ich hätte Lust einen
Quilt z.B. das Muster "matsukawa-bishi"
aus den Blauen, Braunen, ein wenig Roten und 
vorallendingen ganz kleingemusterten Stoffen zu nähen.
So ich werfe meine Collage jetzt ist Lostöpfchen,
über Geschmack lässt sich glücklicherweise
nicht streiten und es ist ja just for fun *smile*
 

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    den Mix finde ich toll. Würde ich auch nehmen!
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbzusammenstellung,hätte ich mich nicht getraut,sie so zu nehmen,aber es gefällt mir!
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente, ich habe gerade mal Dein Blogtürchen aufgestoßen...uuiii, ich war wohl gefühlte Wochen nicht mehr bei Dir *g*. Ich bn auch froh, diese Lichtbox nicht mehr zu haben, der Sohn hatte es mir ganz einfach ausgeschalten. Man kommt sich ja vor wie in einem schwarzen Loch ;-)).
    So ohne Lichtbox ist alles viel schöner - finde ich. Dein Häuschen ist allerliebst. Aber nein, ich nicht, ich habe was anderes vor. Und das ist ja das Schöne am Bloggerland, jeder macht was anderes oder macht es anders, wir sind ja nicht in China. Ach seufz, zugegeben, irgendwann möchte ich auch mal Häuschen bauen, das wird schon.
    Also viel Freude dabei und ich drücke Dir feste die Daumen für die Verlosung beim Fat Quarter Bundle. Bis bald mal wieder.
    Alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Great color combination! Fat quarters are just fun to play with. Enjoy yourself!
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbzusammenstellung würde mir auch gefallen.
    Nähen würde ich daraus eine Yellow Brick Road.
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung!

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bente,
    schöne Stöffchen hast Du Dir zusammengestellt. Die gefallen mir auch.
    Ich wünsche Dir auch viel Glück bei der Verlosung.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente ,
    ich drücke dir die Daumen !!!

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    schön ist Deine Zusammenstellung und wenn Du Dich wirklich für den Matsukawa bishi nähen willst, wünsche ich Dir viel Spaß dabei - steck nur alles gut fest. Einmal vertauscht, kann man es fast nicht mehr zusammen fügen. ;o)
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips