Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Freitag, 13. Januar 2012

Blogger´s BOM & ein Quiltkrimi...

So sehen meine Blöcke aus, ich nähe den Block des Monats 
immer 4 Mal, und setze sie zum einem grossen Block zusammen.
Bei Flickr kann man die Blöcke der anderen Teilnehmer sehen. 
Bekanntlich finde ich Verlosungen toll,
ich verlose gerne und nehme gerne teil.
Wer wagt gewinnt auch mal, und so habe ich
bei Carol dieses Buch gewonnen.
Ein Quiltkrimi! 
 Gelesen habe ich das Buch noch nicht, aber der Inhalt hört 
sich doch ganz schön spannend an, ich freue mich ☺
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Glückwunsch liebed Bente und viel Freude beim lesen.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Bente, die sehen ja klasse aus deine Farbenfrohe Blöcke, sehr schöne Farbkombi.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Colourful blocks you are making!
    Thanks for your comment on my house-wall hanging! Unfortunately I don´t have a pattern for it. My quilt guild had the challenge "The quilter of the month" some time ago. It means that every one taking part can ask for a special block, like hearts, strawberries, boats and other motives. I asked for houses, in bright colours, winterly background and with or without trees. I gave a size for the hight but the other direction did not matter so much. I handed out some suggestions of how to make houses, made by my husband on the computer, but each member was free to create houses. I got ten lovely houses, some with and some without trees. I made som more trees myself, and put the blocks together with "roads" between some of them. I am very satisfied with the result, and my "grandson" likes to look at the quilt and think who live in the different houses.
    I´ll check out if the book you are showing is translated into Norwegian, it sounds exiting!
    Have a nice week-end!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    deine 4-er Blöcke sehen sehr gut aus. Ich finde oft sieht man die tolle Wirkung erst, wenn mehrere oder alle Blöcke zusammen ausliegen.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    deine Blöcke sehen total klasse aus und ich bin gespannt, wie's weiter geht! Gratulation zum Gewinn und viel Spaß beim Lesen wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    Du hast die Stoffe wunderbar kombiniert, die Blöcke gefallen mir sehr gut. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Buch.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. heldige asen ;-))) tillykke med gevinsten !
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Bücher gewinne ich auch gern. Allerdings ist mein Englisch ja sehr rudimentär, hätte also wenig Freude am Buch, welches Du gewonnen hast. Aber Dir wünsche ich eine spannende Lektüre! Das mit den 4 BOM-Blöcken klingt nach Arbeit;). Allerdings finde ich die Farben sehr gewagt.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blöcke sind schön,und der Gedanke immer gleich vier von einer Sorte zu nähen....nicht schlecht!
    Glückwunsch zum Gewinn!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Sehr farbenfroh, deine Blöcke. Gefällt mir gut.
    Und Glückwunsch zum Gewinn.
    Ich habe auch mal ein engl. Buch geschenkt bekommen, aber ich kann es nicht lesen, nur mit Leo.org und Langenscheidt. Das ist sehr anstrengend für mich. Leider macht das dann keinen Spaß.
    liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Oh oh, mit englischen Büchern(außer Patchwork) hab ich auch nicht soviel am Hut, wäre sehr mühselig. Dennoch herzlichen Glückwünsch zum Gewinn.
    Deine Blöcke find ich farbmäßig auch ganz schön muti.
    Liebe Wochenendgrüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  12. En quiltkrimi, det har jeg godt nok aldrig hoert om foer hihi. Du maa laegge et referat ind.
    Dine blokke ser rigtigt flotte ud.
    Ogsaa god week-end til dig.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bente,

    schöne Blöckchen, sehr farbenfroh und fröhlich, gefallen mir gut!

    Romane zum Thema Handarbeiten ziehen mich auch magisch an, doch tue ich mich mit englischen Büchern ein bisschen schwer.
    Schau mal in meinen Blog, dort habe ich einen Strick- Roman heute drin. Zum Glück auf Deutsch **ggg**

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bente,
    Deine Blöcke sehen ja klasse aus. Ich bewundere Deinen Fleiß. Toll ♥

    Bei dem Roman hoffe ich auf eine Übersetzung.

    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  15. lucky you winning the book :-) - I will be interested to hear if you enjoy it. Your quilt bloggers BOM are certainly colourful - good on you for keeping up so well!

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein Zufall! Genau dieses Buch lese ich gerade! Es ist allerdings das vierte einer Serie. Man muss die ersten drei Bücher nicht unbedingt gelesen haben, aber ich finde, es macht mehr Spaß, wenn man die Vorgeschichte kennt.

    Auf jeden Fall Gratulation zum Gewinn!!

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips