Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Donnerstag, 15. Dezember 2011

The Winner is....

Blogger Quiltgirlie hat gesagt...
Liebe Bente, dies ist Los Nr. 2 für den Blogroll. Das Verlinken mache ich später.
LG, Britta
Liebe Britta,
ich gratuliere ganz herzlich,
und wünsche dir viel Spaß beim Shoppen.
Du bekommst eine E-Mail vom Fat Quarter Shop mit
deinem Gutscheincode, ich bin schon gespannt
darauf zu sehen was du kaufst ☺ 
Liebe Blogleser, ich freue mich darüber, 
dass so viele mitgemacht haben.
Ich freue und bedanke mich bei Kimberly Jolly vom
Fat Quarter Shop für den Gutschein.

Vinderene blev Britta med kommentar nr 63,
hun få nu tilsendt en mail fra Fat Quater Shoppen
med coden til gavekortet.
Hermed også en stor tak til Kimberly Jolly 
for denne fine gave. 
Jeg siger tak til alle der har deltaget,
bedre held næste gang!


Kommentare:

  1. Liebe Bente, wow, gewonnen. Ich freue mich riesig.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich auch ganz herzlich und wünsche viel Spaß beim Shoppen.

    Liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Quiltgirlie,
    da gratuliere ich auch zum tollen Gewinn!
    LG Ria

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere ganz herzlich zum Gewinn.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Viel Spass beim Shoppen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Shoppen.

    Liebe Grüße
    UTa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips