Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Freitag, 16. Dezember 2011

Ich könnte...

 -ein paar Stimmen gebrauchen ☺
Mein "Redwork Christmas Sampler"
ist Teil dieses Wettbewerbs. Ich habe sowas
noch nie gemacht, aber wenn schon dann
wäre es natürlich auch toll mit ein paar Stimmen,
natürlich nur wenn euch der Quilt gefällt,
hingucken lohnt sich auf jeden Fall, es
sind viele schöne Quilts dabei.
Min "Redwork Christmas Sampler" er med
i denne konkurrence og jeg kunne godt bruge
et par stemmer, selvfølgelig kun 
hvis I kan lide min julequilt.
Det er første gang jeg deltager i sådan en 
konkurrence og det ville da være meget rart 
med et par stemmer ☺
Kik på siden, der er mange flotte quilts. 
Her er et par næroptagelser af blokkene.
der er link til mønstrene i disse indlæg.
Hier noch einmal die Blöcke in Nahraufnahme,
die Links zu den Mustern finder man in diesen Beiträgen. 
På forhånd TAK!
 Ich sage; VIELEN DANK!

Liebe Grüße
 http://www.sewhappy.me/products-page/

Kommentare:

  1. Toller Quilt,
    meine Stimme hast du !

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    sehr gerne gebe ich meine Stimme für deinen schönen Quilt ab.
    Ich drücke dir die Daumen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. ...mein Gott, Bente....der Quilt ist soooo schön!!!...ich bin ja der absolute Rot-Fan und dann noch das Redwork .....wunderschön!!!...

    Lieben Gruß und einen wunderschönen 4. Advent!!

    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,

    ich habe gevotet ;-) für Dich.
    So schön ist Dein Quilt und das muss belohnt werden. Ich drück die Daumen.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab für Deinen Redwork Christmas Sampler abgestimmt und Du hast recht, da gibt es eine Menge schöner Quilts zu sehen.
    Viel Glück!
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hej Bente. Det er blevet så flot - det får helt sikkert min stemme. Der er godt nok også mange andre gode tæpper, så tak for linket. God jul. Mvh Pia, Strandby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,
    was für ein toller Redwork-Chrismas-Sampler. Mir gefällt er sehr gut.
    Meine Stimme hast Du.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. oh Bente, er ist wunderschön geworden und meine Stimme hast du natürlich.
    Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. YEP - geht klar!
    Das ist aber auch ein toller Quilt!
    Hmmmmmmm!!!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente, is doch wohl klar das so ein toller Quilt Stimmen bekommen muß, ich hab schon mal gevotet.
    Wünsch Dir viel Glück.
    Liebe Grüße von Woodstock und Siggi

    AntwortenLöschen
  11. Hab schon geklickt - viel glück, dein redwork quilt ist wirklich schön geworden.
    liebe grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  12. Meine Stimme hast du auch. Ich liebe Redworkarbeiten!
    Der Quilt ist soooo schön und mit dem rot so weihnachtlich. Einfach toll!
    Ich wünsche dir noch ganz viel Glück für den Wettbewerb.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  13. Meine Stimme hast Du allemal,der ist ja wirklich schön geworden!!
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Bente,
    danke für den Hinweis...
    ich war auch gucken und abstimmen!
    Tolle Weihnachtsquilts gibts zu sehn.
    Besonders gut gefällt mir dort ein Redworkquilt. ;o)
    Er hatte schon 41 Stimmen.
    Gruss Heidi*

    AntwortenLöschen
  15. I voted for you Bente,love the quilt,hope you win!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bente,
    meine Stimme hast Du ja, denn Dein Quilt ist so schön.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,
    auch ich habe für Deinen tollen Quilt gewotet. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  18. Just wanted to stop by and say that you have my vote. Beautiful quilt, great stitching.
    Happy Christmas Siobhan :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente, meine Stimme bekommst Du auch, weil mir der Quilt wirklich gut gefällt. Und schnell fertig bekommen hast Du ihn obendrein.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  20. wow, Stitcheries sind immer zauberhaft!!! gevotet habe ich auch schon ,-))) *daumendrück*

    AntwortenLöschen
  21. hab gerade für Dich gevotet, Deinen Redwork Christmas Sampler finde ich wirklich toll
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Jo, meine Stimme hast Du auch.
    Einen schönen 4. Advent
    Elke

    AntwortenLöschen
  23. Einfach Super Bente, ich liebe Redwork, meine Stimme hast du auf jeden Fall. Das schaut einfach superschön aus und ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Quilt.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bente, auch von mir Glückwunsch zu dieser phantastischen Handarbeit. Logisch, ich habe auch für Dich gevotet.Das hast Du Dir verdient.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips