Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 31. Dezember 2011

Hallo...

-liebe Blogbesucher,
ich möchte noch schnell einmal posten
bevor das alte Jahr zu Ende geht.
 
 Guckt mal was Angelika mir zur Weihnachten
geschenkt hat, ganz schöne Fröbelsterne, 
selbstgemacht natürlich. 
Aus einer alten Garnspule hat sie einen 
süßen Kerzenständer gemacht, 
das schöne Band finde ich total goldig! 
Ganz doll freue ich mich auch über das
Buch "LiBellchen" wunderschön!!! 
Hier gibt es mehr dazu.
 Hier eine Collage mit den schönen Geschenken von 
Blogfreundinnen, ist das nicht herrlich ☺ 
Rena hat ein wunderschönes MugRug genäht und handgequiltet, 
Angelika das Nadelmäppchen (wird schon benutzt!), 
Katrin hat die Zuckerstange geschickt, hängt am Weihnachtsbaum 
zusammen mit dem süßen Herz von Jutta ☺ 
Den schönen Schlüßelanhänger mit den Glücksbringeren 
hat mir Astrid geschenkt, total lieb!
Im Gegensatz zur mir, sind es auch alle tüchtige 
Kartennäherinnen z.B. Gisa u. Marlies
unglaublich was da für eine Arbeit drin steckt. 
Was ihr hier seht ist der Anfang meiner Sammlung *lach* 
Vielen Dank!!!
Bei der Weihnachtsfeier in meiner Quiltgruppe,
hatten wir wieder viel Spaß beim Würfeln, ich bekam
diesen tollen Fadensammler, darüber freue ich mich sehr!
Tolle Farben, sogar die Knöpfe sind selbst gemacht,
das Modell ist super, weil die Öffnung so groß ist, 
dass ich hoffentlich nicht mehr daneben werfen *lol*
Tusind TAK til Else ☺ 
 
Zum Nähen oder Bloggen komme ich z.Zt. nicht,
nur ein bißchen Stricken geht noch.
Das Strickkit für die Armstulpen
"Prinsessen på ærten"/ "Die Prinzessin auf der Erbse "
habe ich bis auf 4 Gramm Wolle aufgebraucht, daraus geworden
sind 3 Paar Armstulpen, und ich kann jetzt Biesen,
Lochmuster und Mäusezacken stricken *lach*
Es hat Spaß gemacht, aber ich freue mich schon
sehr darauf wieder Patchwork zu nähen.

Ich freue mich auf 2012, 
und wünsche euch ein
gutes, gesundes und glückliches neues Jahr!

Jeg ønsker jer et godt og lykkeligt nytår! 

I wish you a happy, healthy & successful new year!

 Liebe Grüße
 

-kommt Zeit, kommt die nächste Blogrunde,
bis bald.... 


Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    Du sagst, Du kommst zu nichts?...., na dafür hast Du aber einen sehr schönen Post eingestellt. Das macht doch auch Arbeit,oder?
    Schöne Sachen hast Du bekommen, da kannst Du Dir sehr freuen. Toll auch Deine Weihnachtskarten-Sammlung. Da spiegelt sich ganz viel Kreativität wieder.
    Habe heute einen schönen Silvester und komme gut ins neue Jahr 2012. Wir sehen uns im Netz.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente! Komm gut rein ins neue Jahr! Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    wunderbar bist Du bescshenkt worden und hast wunderschön gestrickt. Ich mag im Moment auch gerne die Stricknadeln in die Hände nehmen.
    Dir einen guten Rutsch und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes und gesundes neues Jahr auch für dich, liebe Bente.

    Tolle Sachen hast du geschenkt bekommen.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente,
    da kommt ja fast der Neid hoch!
    Der Kerzenständer - suuuuper, das Libellchen - Seelenfutter - und die Stulpen - eine Wucht!!!! Vllt muss ich die auch mal versuchen?
    Aber im Grunde sind alle Sachen soooo schön. Ich glaube, ich wohne doch in der PW-Diaspora...
    einen guten Rutsch, lg aus OWL
    ute br.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,

    hui...da hast Du aber auch wirklich wunderschöne Geschenke bekommen.

    An dieser Stelle auch nochmal einen guten Rutsch und alles alles Gute
    für 2012.

    Bis nächstes Jahr :-)

    Liebe Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,
    dir und deinen Lieben wünsche ich ein gutes Neues Jahr, rutscht gut hinein !!!
    Ein schönes Posting .... herzliche Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kostbarkeiten hast Du geschenkt bekommen!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutschh in ein frohes, gesundes neues Jahr.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Happy New Year dear Bente , lots of wonderful gifts for you ! I wish for you a very happy and successful 2012 . hugs Sheila

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    auch ich freue mich auf ein schönes Neues (Blogger-)Jahr mit dir und viele neue Ideen und Kreativität. Lass es dir gutgehen und rutscht schön ins Neue Jahr.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    auch ich wünsche dir ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr mit vielen schönen Blogbegegnungen! Geniese deine tollen Geschenke, herzliche Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Happy New Year! The Christmas cards are so lovely! :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente , ich wünsche Dir ein guten Rutsch ins neue Jahr und ich freue mich schon auf das Nächste Blog Jahr mit Dir .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Geschenke hast du erhalten - eines schöner als das andere! Ganz viel Freude mit allem wünscht dir Rita und einen guten Rutsch ins 2012!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente, ganz kurz schau ich hier rein um dir einen guten Rutsch zu wünschen. Alles Liebe und immer viel Kreativität wünsche ich dir! Komm gut in 2012 an, dann hören wir wieder voneinander.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente,

    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich habe diese Jahr immer gerne in deinem Blog gelesen und freu mich auf Neues von dir im nächsten Jahr!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  17. Rigtig godt nytår også til dig og dine familie :-)
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bente
    Das sind ja feine Dinge die du bekommen hast.
    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch und viele neue Ideen fürs neue Jahr.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente, tolle Geschenke habt ihr getauscht. Ich wünsche Dir alles Gute fürs Neue Jahr.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente nun ist das Neue Jahr schon einpaar Stunden alt und ich wünsche Dir ein schönes fröhliches und reich an kretiven Ideen gespicktes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Bente,

    Ein Frohes Neues Jahr! Deine Geschenke sind wunderschön, mit viel Liebe gemacht für Dich, klasse!

    Weiterhin viel Freude beim Bloggen und tolle Ideen wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  22. Kære Bente. Hvor er jeg glad for at jeg er stødt på dig blog. Du er inspirerende, flotte ting du laver. Jeg vil bruge 2012 til at blive bedre til tysk - godt nytår til dig også.
    Mvh Pia

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsch Dir auch ein gutes Neues Jahr mit ganz viel Zeit fürs Hobby,
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  24. Ein frohes neues Jahr auch für Dich!
    Du hast wunderschöne Geschenke bekommen und die Armstulpen sind zauberhaft.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bente
    Wunderschöne Sachen hast du bekommen ich wünsche dir viel Spass damit.
    Die Armstulpen sind mega schön.
    Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr, viel Glück, Gesundheit und mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  26. Die Geschenkegalerie ist beachtlich. Am Besten allerdings gefallen mir die Stulpen, die Muster sind wunderschön. Beim Nennen der Namen der Muster mußte ich schmunzeln, weil ich mir deine Anstrengungen dazu vorstellte. Aber einmal gelernt, vergißt man sie nicht wieder und hin und wieder stricke ich auch wieder.

    liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich schöne Geschenke hast du bekommen, Bente! Der Fadensammler ist super!
    Ich wünsche dir ein traumhaftes, gesundes und kreatives neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips