Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Donnerstag, 1. Dezember 2011

GIVEAWAY!!!!



Liebe Blogleser, es ist mir eine grosse Freude
diesen Gutschein, der mir vom Fat Quarter Shop
gesponsert wurde, an euch weiter zu geben!

Für jeden kann es 3 Lose geben:
1. Los für alle eingetragene Leser meines Blogs
(wer regelmässig liest, sich aber nicht
eintragen kann/möchte, nimmt natürlich auch
teil, bitte im Kommentar vermerken)
2. Los für alle die so nett sind und
mein Blog in der Blogliste führt.
3. Los für alle, die das Foto oben + Link mit
ins eigene Blog nimmt, egal ob als Posting
oder als Gadget in der Sidebar.

War das zu viel...? Ich finde nicht,
überlegt mal wie viel Stoff man für
50 $ bekommt, was für ein herrliches
Weihnachtsgeschenk *smile*

Wichtig:
Bitte für jedes Los einen Kommentar 
hinterlassen, der Gewinner wird
am 14.12.2011 gezogen.

Ich wünsche allen viel Glück und
bedanke mich herzlich weil ihr
hier mitlest ☺
Kære bloglæser, med største fornøjelse
giver jeg dette gavekort på $50 som
Fat Quarter Shoppen har sponsoreret 
videre til jer!

Der er 3 lod til alle der;
1. er medlem på min blog.
2. hvis min blog er med i din blogliste og
 3. hvis du tager det øverste billede + link med 
over på din blog, enten som posting eller
som gadget i din sidebar.

Var det hårde betingelser...
-det synes jeg ikke, tænk lige
på hvor mange meter stof
du kan købe for 50 Dollar,
det er da en lækker julegave ☺
Vigtig:
Efterlad en kommentar for hvert lod!
Vinderen trækkes den 14.12.2011

Held og lykke og tak
fordi I læser min blog ☺


Kommentare:

  1. Ich bin schon zur Stelle
    Ich folge dir schon länger
    und würde supergerne gewinnen.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Auch in meiner Blogliste bist du doch schon längst.

    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Und dein verlinktes Banner ist in der Seitenspalte eingefügt....
    Uff, alles geschafft.

    Ist ja wieder aufregend und spannend.

    Ich sag mal danke für die Aktion und drück allen....mir natürlich auch....die Däumchen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wow so was tolles verlost du!!!
    Wow....
    Da bin ich doch klar mit dabei.
    Verlinkt hab ich natürlich auch.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente, ich kann auch melden alle 3 Anforderungen erfüllt. Das ist ja klasse das du uns bei so etwas auf die Sprünge hilfst.
    Also Daumen drücken für alle.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre gerne dabei, Du bist auf meiner Blogleiste :-))

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  7. Wow wouldn't that be a wonderful Christmas present to win this great giveaway ,thanks for the chance Bente.

    AntwortenLöschen
  8. I am of course a follower of your very interesting blog :-)

    AntwortenLöschen
  9. ja klar, ich wäre gerne dabei, denn ich bin regelmäßige Leserin Deines Blogs.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  10. I will put the icon on my sidebar now . Good luck to everyone .

    AntwortenLöschen
  11. Huch man sollte doch nochmal alles genau lesen.
    Also hier Nr 2 für die Loskiste.
    Gruß Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt kommt nochmal Nr. 3, damit alles seine Rictigkeit hat. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. So, ich bin eingetragene Leserin deines Blogs.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. wo ist mein 3. Kommentar ????

    Egal, dann noch einmal.

    Habe Deine tolle Aktion mit Bild und Hinweis auf Deinen Blog gepostet.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  15. Und selbstredend findet sich dein Blog in meiner sidebar (er war übrigens der Erste...)
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Aber liebe Bente, warum willst Du denn diesen tollen Gutschein weitergeben? Behalt ihn doch!
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  17. Hej Bente - jeg vil gerne lægge billet ind med 1 lod for at være ven af din blog :-) Pia, Strandby

    AntwortenLöschen
  18. Auch wenn ich Dir geraten habe, den Gutschein zu behalten, würde ich ihn natürlich auch gern gewinnen... ;-)
    Deinen Blog lese ich regelmäßig und in meiner Blogliste stehst Du natürlich auch drin. Ist doch Ehrensache...
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente ,
    da hüpfe ich ganz gerne und schnell in dein Lostöpfchen . Vielen Dank für dieses großzügige Give away
    Punkt 1 erfülle ich schon lange , bin Leser deines schönen bloges

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  20. Punkt 2 erfülle ich auch , du stehst auf meiner Blogliste

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  21. Und der 3. Punkt ist auch erledigt , du stehst in meiner sidebar

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bente,

    vielen Dank für die Chance, Deinen Blog habe ich ja schon lange verlinkt.

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Habe mich nun auch als Leser eingetragen...
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Ja und außerdem hab ich es jetzt auch geschafft dein giveaway mit Foto zu verlinken.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  25. Ich will mitmachen und bin Deine regelmäßige, treue Leserin
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  26. Du bist auf meiner Blogliste schon lange drauf
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  27. Das Giveaway ist in meiner Sidebar verlinkt.... puuh, danke für die 3 Chancen
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bente,
    das ist ja toll. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  29. In meiner Blogliste bist Du ja schon lange.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  30. Verlinkt bist Du jetzt auch mit dem Bild.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  31. Hi Bente - What a great giveaway! I'm already a follower and you are on my sidebar list. When I get a chance later I will put a link up to meet the 3rd requirement - I will let you know when I do this. Have a nice day, Raewyn

    AntwortenLöschen
  32. Verlinkt bist du schon ganz lange auf meinem Blog.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  33. Regelmäßig lesen tue ich immer bei dir.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  34. Na da habe ich doch glatt an der falschen Stelle meinen Kommentar abgegeben,aber nun auch hier:Gerne lese ich weiter bei dir. vlg Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Bente, nah in diese Lostöpfchen springe ich doch auch gleich.... habe alle 3 Kriterien erfüllt und hoffe auf viel Glück!

    Liebe Grüße aus Verl
    Heike R und Bruno

    AntwortenLöschen
  36. ...saa jeg hopper i boetten med begge ben og to lodder .-)
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Bente,
    das ist ja der Hammer!
    Ich möchte auch in die Lostrommel.
    Eingetragener Leser bin ich ja schon länger und gerne :-)
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  38. ich möchte mein Glück auch mal versuchen, aber ich gewinne meist nur an Erfahrung :-)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und beschauliche Adventszeit!
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Bente,
    und hier die 2.:
    In meiner Blogliste bist du natürlich auch verzeichnet :-)
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Bente, zum Dritten :-)
    Gepostet habe ich dieses tolle Give Away nun auch in meinem Blog.
    Viel Glück an alle!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  41. So nun habe ich dich auch in meiner Blogliste. vlg Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Also, ich lese gerne, was es Neues in Deinem blog gibt!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  43. Und auf meiner Blogliste bist Du auch vertreten!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  44. Und nun habe ich auch dein Bild und Link auf meinem Blog. vlg Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Bente,

    alles drei erfüllt. Nur nicht verstanden, ob ich jetzt drei Kommentare schreiben muß?

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  46. Und nun habe ich Dich auch in der Sidebar verlinkt!!! Ufff, alles geschafft....
    LG vonRegina

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Bente
    Ich finde deinen Blog immer wieder ganz toll und bin auch Mitglied deiner Webseite.
    Ich wünsch dir eine schöne Adventzeit und mach weiter so auf deinen tollen Blog.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  48. I am a follower of your blog! I have to put it through google translater, but I can almost understand allof it that way. LOL

    Mary
    http://www.quiltgenius.com

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Bente jetzt bin ich es noch einmal hab dei Giveaway auf meiner Seite veröffentlicht.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Bente,ich versuche dich auf meine sidebar zu verlinken,mal sehen ob es klappt, das weißt du ja.....dein Blog finde ich großartig......
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  51. Ach ,hier Los Nr 2, wer lesen kann ist glatt im Vorteil(lach).
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Bente,
    Los 1: ich folge Dir schon lange und bin bei Dir als Leserin eingetragen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  53. und hier Los Nr. 2:
    in meiner Blogliste bist Du selbstverständlich schon genausolange
    ;-))
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  54. und nun noch Los 3:
    Hurra, ich hab es geschafft Dein Bild als Gadget in meinen Blog zu nehmen.
    ..nun hilft nur noch Daumendrücken und etwas Glück....

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Bente
    Woowww, so eine tolle Verlosung da möchte ich natürlich auch gerne dabei sein.
    Punkt 1 erfülle ich schon eine ganze Weile und bin eine treue Leserin.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  56. Punkt 2 erfülle ich auch schon eine Weile, du bist in meiner Blogliste verlinkt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  57. Und Punkt 3 ist auch erledigt, deine Verlosung ist bei mir verlinkt.
    Danke schön für die tolle Verlosung und das du uns drei Chancen gibst.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Bente, erstens, regelmäßige Leserin, zweitens bei meinen Blogs und jetzt versuche ich auch noch das Bild einzustellen, möchte auch noch gewinnen vor Weihnachten. Danke.

    AntwortenLöschen
  59. Hej
    Du har været på min blogliste et stykke tid, og jeg læser gerne med.

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Bente, hiermit ziehe ich Los Nr. 1 fürs regelmäßige Lesen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Bente, dies ist Los Nr. 2 für den Blogroll. Das Verlinken mache ich später.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  62. WHAT A SWEET GIVEAWAY!
    THANKS SO FOR SHARING!

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Bente,
    da will ich doch gleich mal loslegen: Ich gehöre ja schon längere Zeit zu Deinen "Verfolgern".

    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  64. Nun kommt der zweite Streich, liebe Bente:
    Auch als Leserin gehöre ich schon einige Zeit zu Deiner Fangemeinde.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  65. Und für das 3. Los habe ich eben Dein Banner verlinkt.
    Na, da bin ich jetzt mit allen Möglichkeiten in Deinen Lostopf gehüpft und kann der Dinge abwarten.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  66. Hej Bente

    Jeg ER allerede fast læser af din blog og jeg HAR dig i min blogliste. Altså 2 lodder - nu mangler jeg så bare at vinde ;-)
    Anette

    AntwortenLöschen
  67. Guten Morgen Bente, das sind ja tolle Aussichten.
    1. Ja ich lese regelmäßig bei Dir und bin schwer begeistert.

    AntwortenLöschen
  68. 2. Deinen Blog führe ich in der Blogliste und zwar sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  69. 3. Jetzt nehme ich alles mit.

    und schon sind alle Aufgaben erfüllt. :-)

    Hallo Glück: HIER bin ich!!

    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  70. Hallo liebe Bente ,
    na, da hüpfe ich mal ganz schnell in dein Lostöpfchen. Vielen Dank für dieses schöne Give away. Als Leser bin ich schon lange eingetragen und schaue immer gerne bei dir rein.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  71. Und auf meiner Blogliste führe ich dich natürlich auch ... will ja nicht verpassen, wenn es was Neues gibt ,-)
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  72. Und auch die Verlinkung mit Bild ist nun in meiner Sidebar ... alle Aufgaben sind somit abgearbeitet ,-) ... nun heißt es nur noch: Daumen drücken.
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Bente, deinen Blog verfologe ich schon länger ! :o) - also Los Nr. 1

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Bente in meiner Blogliste bist du auch schon lange ! - also Los Nr. 2

    AntwortenLöschen
  75. Da ich gerade in meinem Blog von deinem Giveaway erzählt habe und verlinkt habe, ist Los Nr. 3 auch erfüllt.
    Mal schauen, vielleicht meint es die Glücksfee ja gut ?!

    AntwortenLöschen
  76. dann wünsche ich jedem Einzelnen viel Glück ,-))) Bei Fat Quarter findet man immer etwas leckeres ;-))

    AntwortenLöschen
  77. huhu bente, ich folge dir schon länger doch jetzt hab ich mich eingetragen.
    glg simone

    AntwortenLöschen
  78. in meiner blogliste bist du auch schon länger.
    glg simone

    AntwortenLöschen
  79. dein giveaway ist auch auf meinem blog verlinkt.
    glg simone

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Bente,
    da versuch ich doch auch mal mein Glück,hi. Ich stöber immer auf Deinem Blog herum! Bin ja nur Mitglied im Gruppenblog der Tuesday Chicken,aber ich drück mir mal selbst die Daumen. Natürlich wünsche ich auch allen anderen viel Glück.

    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Bente,
    eine tolle Verlosung, schreit danach mitzumachen;-).
    Leserin deines tollen Blogs bin ich auch schon lange...;-)

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  82. ...und in meiner Blogliste ist du auch ersichtlich;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  83. ..und Dein Bildchen hab ich mir gerade gemoppst...und wird gleich auf meinem Blog verlinkt....
    Ich wünsche allen Teilnehmern , ganz viel Glück....

    Liebe Grüße und ein schönes
    2. Adventswochenende, wünscht dir

    Klaudia

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Bente,
    na das ich in deiner leserliste bin brauch ich eigentlich nicht zu erwähnen, oder??
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  85. ...und das du in meiner blogliste erscheinst eigentlich auch nicht...
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Bente,
    verlinkt habe ich Dich...

    lg Heike R und Bruno

    AntwortenLöschen
  87. ...und in meiner Blogliste ja schon länger...

    lg Heike R und Bruno

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Bente,

    deinen Blog lese ich regelmäßig.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Bente,

    Punkt 2 erfülle ich ebenfalls.
    Du stehst in meiner Blogliste.

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  90. Himmel - schon 91 Kommentare!! Ich sag nur "Blogliste" :-)

    AntwortenLöschen
  91. Sikke en fin Give Away.
    Første lod i bøtten fra mig må være som fast læser fra den spæde start på bloggen.

    AntwortenLöschen
  92. Og JA, selvfølgelig linker jeg fast til dig på min blog :-) - lod nr. 2.

    AntwortenLöschen
  93. Okey, jeg laver lige et bette indlæg om din Give Away og lægger dermd lod nr. 3 i bøtten :-).

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Bente! Wow, das ist ja ein toller Preis. Ich werde mein Glück versuchen und habe mich auf Deiner Seite als Leser hinzugefügt.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  95. Habe auch Nummer 2 erfüllt. Ich habe zwar keinen Quilt Blog, weil ich viel zu wenig zum Herzeigen habe :-) aber auf meinen Bastelblog liest auch meine Familie mit - alles Patchworkfans!! :-)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  96. Auch Nummer 3 ist erfüllt!! :-)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  97. Hallo liebe Bente, boah das ist ja ein super Giveaway, da möchte ich gerne auch mitmachen und Leser bin ich ja schon lange, liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Bente,
    ich schreibe zwar keinen eigenen Blog, lese deinen aber des Öfteren, da Sigrid (sigisart) dich verlinkt hat :-). Vielen Dank für die Chance auf diesen großzügigen Gewinn!
    Liebe Grüße
    Birgitt aus Weilerswist bei Köln

    AntwortenLöschen
  99. Bitte noch ein Los denn du bist ja schon lange in meiner Blogliste.

    AntwortenLöschen
  100. Jetzt hab ich auch noch dein Bildchen gemopst und in die Sidebar gestellt. LG

    AntwortenLöschen
  101. Hallo Bente,
    gerade habe ich mich auf Deiner Seite angefügt. Dabei lese ich Deinen Blog schon immer regelmäßig. Gerne hüpfe ich dafür in den Lostopf.
    Gruß Sigrid

    AntwortenLöschen
  102. Det er da mægtigt med sådan et gavekort, hvordan mon det sker? Fordi du er med på deres side eller...

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Bente,
    habe schon hin uns wieder auf deinem Blog geschaut, und ab nun regenmäßig.
    LD Doris

    AntwortenLöschen
  104. Ja und dein Giveaway-Logo habe ich nun auch bei mir gepostet.
    Vielen Dank!
    Ich wünsche dir noch viel Spaß
    :o) Doris

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Bente,
    In meiner Blogliste habe ich dich schon länger, so kann ich die erste Losaufgabe als erfüllt melden ;)

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Bente, nun reihe ich mich mal in die ellenlange Kommentarliste ein.
    Deine Leserin bin ich schon einige Zeit und freue mich über deine Posts immer...
    liebe grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  107. Und damit ich immer gleich sehe, was es Neues bei dir gibt stehst du auch von Anfang an in meiner Blogliste.
    liebe grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  108. ...ja und nun noch die Verlinkung mit dem Giveaway..schon geschehen, auf der rechten Seite findest du das Bildchen...
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  109. Hej Bente,
    jeg vil meget gerne deltage i din lodtrækning. Din Blog læser jeg jo regelmæssigt.
    Stor hilsen
    Anne

    AntwortenLöschen
  110. Hi Bente - I am back!! I have just put the picture and link on my sidebar--hope it brings you more visitors :-)

    AntwortenLöschen
  111. Jeg vil gjerne være med i trekningen av gavekortet og har lagt meg til som følger hos deg!

    AntwortenLöschen
  112. --- og et lodd til, for jeg har lagt deg til i min bloggliste!

    AntwortenLöschen
  113. Also dann fang ich mal mit dem Eintrag in deine Leserliste an.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  114. Als zweites, deinen Blog auf meinem zu verlinken, kein Ding. Einen schönen Blog zu lesen ist mir ein Vergnügen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  115. Nummer 3:
    Bild ist verlinkdingens.

    So, nun brauch ich nur noch zu gewinnen. Haaaaach wär das schöööön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Bente,
    eingetragener Leser bin ich schon längst. ;)))

    AntwortenLöschen
  117. In meine Blogliste bist Du eingefügt.....

    AntwortenLöschen
  118. ...und Bild ist auch gleich verlinkt. Vielen Dank für das großzügige Giveaway!!!

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Bente,
    das erste ist schon mal geschafft
    ich habe dein Banner auf meinem Blog .
    Liebe grüße Christiane
    P.S Ich schreib gleich ja noch mal
    :-)

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Bente
    Ich den noch mal :-) Nr 2 ist auch geschafft , ich lese ja gerne in deinem Blog .Nur schreiben tue ich nicht viel , den oft genieße ich einfach nur deine Bilder und das was Du schreibst wie ein Buch :-)
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Bente , jetzt ist auch Nr.3 dabei und ich drücke mal die Daumen das ich gezogen werde .
    Dir noch ein schönen 2. Advent
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  122. Hallo hier schreibt die Nr. 126 !Schaue gern bei Dir vorbei und natürlich bist Du bei mir gelistet und Leser Deiner Seite bin ich auch ... ;-)

    Habe eine schöne Adventszeit - LG Katrin

    AntwortenLöschen
  123. Uih..ein riesengrosses Giveaway.
    Da werf ich doch auch eine Losnummer in den Riesentopf.
    Liebe Bente,ich bin eingetragener Leser bei
    "Iliketoquiltblog"

    AntwortenLöschen
  124. ..und ab jetzt gibts bei mir das
    Foto + Link im Blog als Gadget in der Sidebar.

    Gruss Heidi*

    AntwortenLöschen
  125. Halo! Ich habe Deine Verlosung natürlich gerne bei mir verlinkt!

    AntwortenLöschen
  126. Bei mir kannst Du übrigens ein immertreues Weihnachtspüppchen gewinnen,denn ich habe ein neues blog und freue mich über alte und neue Leser - ich bin ja nun ganz frisch bei Dir dabei und freue mich,Dich gefunden zu haben!

    AntwortenLöschen
  127. Und willkommen in meiner blog Liste! Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart! Ela

    AntwortenLöschen
  128. Hei! Jeg er med. Et lodd for medlem.

    AntwortenLöschen
  129. Et lodd for at din blogg er med i min bloggliste.

    AntwortenLöschen
  130. Og et lodd for at jeg linker til din blogg. Dette blir spennende! Ha en fin dag! :o)

    AntwortenLöschen
  131. ...nun habe ich Dich auch mit der Verlosung in meinem Blog eingebettet.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  132. Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit, kreative Ideen und mir den Gewinn bei der Verslosung ;-) .

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  133. Har linket med bilde i bloggen min. Ønsker deg en flott adventstid :-)

    AntwortenLöschen
  134. Hallo Bente,es dauerte etwas länger,hier mein dritter kommentar.
    Jetzt bist du bei mir gepostet.
    Dir eine schöne Woche.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Bente,
    ich kann dir nur einen Kommentar hinterlassen...
    Nicht weil ich dich nicht in meiner Blockliste haben will, sondern ICH zu blöd bin das hinzukriegen... Auch mit dem "Bild" bin ich auch zu b....
    Ich will mich damit immer beschäftigen, doch die liebe Zeit ist zu kurz.(Ich gebe aber nicht auf)
    Ganz liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  136. Liebe Bente, auch wenn ich kaum eine Chance habe ... oooh wie viele Lose...ich mache trotzdem mit und freu mich, dass Du so eine nette Verlsoung einstellst. Hab einen schönen Nikolaus.
    herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  137. Tak for din mail. Nu er jeg også blevet fast læser

    AntwortenLöschen
  138. Wow, tolles Geschenk, da will ich natürlich nicht im Lostopf fehlen und drück mir ganz fest die Daumen

    AntwortenLöschen
  139. Hallo liebe Bente, was für ein wunderbares Giveaway !!!
    Natürlich reihe ich mich gerne in die Liste ein, bitte 3 x, ja?
    Dankeschön im Voraus, ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  140. Einen tollen Blog hast du und bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit;)
    Eingetragen bin ich ;)
    Punkt 1 erledigt ;)
    Liebe Grüße
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  141. Punkt 2 erledigt ,habe dich in meine Blogliste eingetragen ;)
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  142. Punkt 3 erledigt du bist in meine Sidebar mit dem Hinweis auf deine Verlosung eingetragen ;)
    LG
    Sonja-Maria
    Dann wünsche ich mir viel Glück ;)

    AntwortenLöschen
  143. Er nå også følger av din blogg :-)

    AntwortenLöschen
  144. Liebe Bente,
    bei solch einem tollen "Angebot" hüpfe ich nur zu gerne in Deinen Lostopf.
    Dir eine gute Zeit und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Bente,
    schon ganz lange bin ich auf Deiner Leseliste eingetragen.
    Liebe Grüße
    Roswiha

    AntwortenLöschen
  146. Hallo Bente,

    bin Blog-los, daher wirds nur ein Los, aber das könnte ja auch zum Gewinnen reichen :).

    Liebe Grüße von einem Quilt***
    Anne

    AntwortenLöschen
  147. Hallo Bente
    ich bin schon eine ganze Zeit stiller mitleser. Dein Block gefällt mir sehr gut deshalb schaut man auch immer gern hier rein.
    Hab zwar selber einen Block tu mich aber immer noch sehr schwer, aber ich werde dich versuchen zu verlinken. Das Bild hab ich schon mal gemopst.
    Liebe Grüße Angel

    AntwortenLöschen
  148. hmm ... ich erfülle ja nun keine deiner 3 Bedingungen ... aber dein Blog ist in meinem Feed-Reader, damit ich auch alles mitbekomme, was hier geschrieben und gezeigt wird ... wenn du das gelten lässt, dann hüpfe ich gerne noch in deinen Lostopf ... *hü-hüpf*

    AntwortenLöschen
  149. Hi Bente, here I am back again- this is my 3rd comment altogether for my 3 chances - thank you again :-)

    AntwortenLöschen
  150. Nun also auch ich,
    eingetragen bist Du schon längst!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  151. Ja und auch ich folge Dir, seit einiger Zeit.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  152. Moin Bente,

    ich " folge " dir schon länger

    lg Suzan

    AntwortenLöschen
  153. Hallo Bente,

    auch auf meinem Blog bist du verlinkt

    lg Suzan

    AntwortenLöschen
  154. Nun die Numero 3,ich werde den Link auf meinen Blog einstellen. Und nun brauche ich auch noch gaaaanz viel Glück,schönen 3. Advent

    lg Suzan

    AntwortenLöschen
  155. Wow, das ist wirklich toll. Schön dass ich deinen Blog gefunden habe. Werde weiterhin gerne kommen und lesen. Vielen Dank und einen frohen 3.Advent!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  156. Liebe Bente,
    spät aber doch hüpfe ich noch schnell in den Lostopf bitte!
    In meiner Blogleiste biste schon, regelmäßig lesen tu ich auch lange, und hab grad ein Beitrag mit Hinweis auf die Aktion reingesetzt!
    Also bitte 3x!
    Schönen Sonntag noch
    Silvia

    AntwortenLöschen
  157. Also Bente, auch wenn Dein Lostopf schon überläuft, so muß ich doch auch mein Glück versuchen.
    Einen schönen 3.Adventssonntag wünsche ich Dir!!

    Helga

    AntwortenLöschen
  158. Bente, dein Blog ist immer soo schön und schon lange bei mir auf der Liste!!


    Ich drück mir mal die Daumen!! Helga

    AntwortenLöschen
  159. ... und noch eines für die blogliste...
    lg silvia

    AntwortenLöschen
  160. ... und noch eines weil ich hier schon fast zu Hause bin...
    lg silvia

    AntwortenLöschen
  161. auch die 2. Aufgabe ist erfüllt

    AntwortenLöschen
  162. und nun habe ich auch ein Bild auf meinem Blog.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche und lasse liebe Grüße hier,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  163. Hallo bente,
    Ich lese schon lange in deinem blog mit und bekomme von dir immer wieder neue Ideen. Nur die zeit fehlt mir immer!,!!!!!! Ich möchte bei der verlosung auch mal mein Glück versuchen.
    Lg birgit

    AntwortenLöschen
  164. hallo Bente,
    dankeschön für die Chance auf diesen schönen Gewinn meines Lieblingsladens ;-)
    Ich bin bereits Leserin Deines blogs UND ich habe auf meinem blog von Deiner Aktion erzählt.
    Adventliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  165. Hallo Bente,
    Dein Blog lese ich immer wieder gerne

    AntwortenLöschen
  166. und verlinkt bist Du auch schon länger.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  167. Hallo Bente,
    klar habe ich deinen blog abonniert.
    lg ute br.

    AntwortenLöschen
  168. Jetzt noch zum 3.mal ich wünsch dir noch einen schönen Adventr und
    hoffe das ich auch einmal Glück hab.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  169. Hallo Bente, ich folge deinem letzten Aufruf als regelmäßige Leserin.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  170. Hallo Bente, es folgt Los 2 den ich führe deinen Blog auf meiner Seite.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  171. Hallo Bente,
    kurz vor Anmeldeschluss will ich aber doch noch gerne mitmachen! Klar bin ich eine regelmäßige Leserin auf deinem wunderbaren Blog :-)

    Ich wünsch dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  172. Ja, und in meiner Blogliste bist du natürlich auch, liebe Bente!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips