Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 11. Dezember 2011

Flipflop Tablerunner, AL-Sampler &...

 So kurz vor Weihnachten, kann ich natürlich
nicht zeigen woran ich arbeite und zum Glück
auch teilweise mit fertig bin *lach*
Zeigen kann ich den Tischläufer den ich
letztes Jahr genäht habe in beigen bis
goldigen Stoffen für die Weihnachtszeit.
Da jeg her op til jul ikke kan vise hvad jeg
er i gang med, og heldigvis også delvis færdig med,
har jeg taget et billede af min juleløber.
På bordet står en af min yndlings juleting,
nemlig de 8 nisser som sidder rundt om grøden,
lavet af æggebakker og meget moderne i 80´erne.
Benutzt habe ich das Flipflop Lineal von Kathie Alyce
Jeg har brugt Kathie Alyce´s flipflop lineal til løberen 

Block 12 des AJ-Samplers ist fertig..
-und guck mal was Angelika mir zur Nikolaus
geschickt hat, eine wunderschöne gestickte!!!!
Weihnachtskarte und ein süßes Nadelmäppchen,
Liebe Angelika, ich habe mich riesig gefreut ☺ 





Kommentare:

  1. Wow, der Läufer wäre auch genau meiner! Das Muster ist toll und eignet sich wunderbar für Reste.
    Auch ich kann leider noch nicht alles zeigen, aber das ist halt vor Weihnachten immer so.
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Toll, Dein 12. Block. Ich muss auch noch zusehen, dass ich fertig werde. Aber so vor Weihnachten kommen noch so viele andere Dinge, die nicht alle gezeigt werden können ;)
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente, dann bist Du ja schon fertig mit allen 12 Blöcken, klasse. Bei mir stockt es im Moment ein wenig.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist dein Block geworden,du bist so fleißig.
    Bei mir ist diese Woche die Fertigstellung vom Wohnzimmer angesagt,
    wird Zeit!!!
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Oh der ist aber schöööööööööön!!!
    Gefällt mir, so ganz mein Fall dein Tablerunner :-)
    Liebe Advents-Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Grandios - Dein Tischläufer und danke gleichzeitig für den Tipp mit der Schablone - kannte ich noch gar nicht, steht jetzt aber schon auf meiner "haben will"-Liste
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bent,
    ich nochmal.....Flipflop-Lineal....
    kennich nicht,wo bekommt man denn so was?
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,

    wunderschöne Sachen hast Du genäht und Deine Geschenke sind ja echt klasse :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist ja so niedlich. Aber der Läufer sieht auch gut aus.Und der Block sieht auch interessant aus.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips