Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 19. Dezember 2011

Dieses ist kein Weihnachtsgeschenk...

-sondern eine längst fällige Geste an eine ganz liebe
Quiltfreundin, wer also in den nächsten Tagen
von mir Post bekommt, darf sofort öffnen *lach*
Der Link zur Armchaircaddy ist in diesem Posting 
Wunderbare Weihnachtspost habe ich von Katrin 
bekommen, alles selbstgemacht natürlich,
ich freue mich, vielen Dank!! 
 In diesem Posting berichtete ich von einem Tausch mit Brigitte ich bekam ein wunderschöner Schal und
Brigitte bekam einen Wollkorb mit Sockenwolle.
Jetzt guckt mal, was Brigitte daraus gestrickt hat: 4 Paar Babysöckchen, 
1 Söckchen im Adventskalenderformat und 2 Schlüsselanhänger. Die Socken werden alle gespendet, sowie die ganzen Quilts die Brigitte näht, es ist großartig und bewundernswert!


Habt ihr gesten aufgepasst, bei Angelika gab es ein tolles Tutorial, sie hat der Zaubertasche noch einen Reißverschluss verpasst, ganz genial, Dankeschön!
Veri hat ein Tutorial für einen Klammerbeutel gemacht, ganz schnell hingucken, steht nur Zeitbegrenzt zur Verfügung. Danke Veri, total lieb!

Vielen Dank an alle, die sich die Mühe machten und meinen Redworksampler ihre Stimme gab, es reichte für einen Platz im ersten Drittel *smile*


Kommentare:

  1. Hallo Bente,

    da biste aber reich beschenkt
    worden :-)

    Der Armchaircaddy ist total schick
    geworden, da wird sich die Beschenkte aber garantiert ein Loch in den Bauch freuen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Bente, Dein Armchaircaddy sieht ja toll aus.Das wird sicher gut ankommen!
    Und ich gratuliere zu dem guten Platz im Wettbewerb.Natürlich hattest Du auch meine
    Stimme.
    Die Weihnachtskarte ist auch wunderschön!!

    Ein besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente, ich glaube, ich war leider viel zu spät mit meinem Votum?? Aber für mich stehst Du auf dem obersten Treppchen. Du warst schon wieder so fleißig...
    Liebe vorweihnachtliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,
    der Armchaircaddy sieht ja klasse aus.
    Die Entstehung einiger Socken konnte ich ja live mit erleben; da werden viele Babyfüße warm sein.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente
    Die Beschenkte freut sich sicher sehr über dein Armchaircaddy - es sieht toll aus! Dir wünsche ich viel Freude mit den schönen Geschenken! Und vielen Dank für deine immer wieder so lieben Kommentare bei mir - ich freue mich immer sehr! Ich wünsche dir und deinen Liebsten frohe Festtage und viel *Gfreuts" fürs neue Jahr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente, ich bin die Glückliche, ich kann es noch gar nicht fassen! Herzlichen Dank für dieses wunderschöne Geschenk, Du hast es mit so viel Liebe und Sorgfalt gearbeitet. Es ist schon im Wohnzimmer an der Couchecke eingezogen :-). Ich freu mich wie ein Kind!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips