Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Mittwoch, 14. Dezember 2011

die Gelegenheit..

 -an der VERLOSUNG teilzunehmen
endet in knapp 5 Stunden.
Bitte denkt daran für jedes Los einen
Kommentar HIER abzugeben.
Alle sind herzlich dazu eingeladen
mitzumachen, einer wird gewinnen,
der Zufallsgenerator entscheidet.
Om knap 5 timer trækkes der lod om
gavekortet fra Fat Quarter Shoppen.
Husk at skrive en kommentar 
for hvert lod HER.
Es ist eine herrlich Zeit, eine Verlosung nach der anderen,
guckt mal was ich neulich in Kartins Adventskalender gewann.
Wunderschöne Muster! Dankeschön Katrin für den Gewinn 
natürlich, aber auch für den Spaß den ich am Raten habe.
  

Kommentare:

  1. Liebe Bente,

    meine Glückwünsche zu dem tollen Gewinn. Viel Spaß damit.

    GLG Gudi, die der Verlosung aufgeregt
    entgegen sieht.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    dann nutze ich nochmal die Gelegenheit, ein Los in den Topf zu bekommen. Soooooooooooooo gerne würde ich den Gutschein gewinnen.
    Wünsche Dir viel Losglück :-) und eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Bin gerne auf Deinem Blog zum stöbern.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips