Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Dienstag, 20. Dezember 2011

AntjesLieselSampler

Hocherfreut zeige ich hier meine 12 Blöcke
des AL-Samplers der Sofaquiltergruppe, mit
den Fülldreiecken. Meine Aufgabe für 2011
ist damit geschafft, und ich bin nach wie vor
total froh bei diesem Projekt dabei zu sein.
Nächstes Jahr gibt es die Anleitung für die
Mitte und die Ecken, ich bin sehr gespannt. 

Kommentare:

  1. Das sieht doch schon klasse aus,bin gespannt wie es weiter geht !!! vlg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Bente, wie schön! Die bunten Farben und die zurückhaltenden Farbtöne ergänzen sich richtig gut! Bin gespannt, wie die Mitte wird...
    x Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Det ser rigtig godt ud, Bente. Glæder mig til at følge projektet næste år.
    Glædelig jul til dig og familien.
    Kærlig hilsen
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  4. Oh Bente, da kann ich nur sagen: Chapeau! Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    Du bist wirklich gut mit diesem Projekt voran gekommen, ich sehe Deine Fortschritte sehr gern.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, sieht das toll aus!! Und es sieht nach ein paar Stunden Arbeit aus?? Aber es hat sich jede Stunde gelohnt, einfach schön geworden!!
    Schöne Weihnachten wünscht Regina

    AntwortenLöschen
  7. ohh, wie schön!! Das schaut super aus, toll!
    Bin schon gespannt, wie die Mitte wird...
    viele liebe Grüße und schöne Weihnachten für Dich und Deine Familie
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hej Bente. Hvor er de flotte, rigtig spændende farvevalg! Glæder mig til at se midte og hjørner. God jul

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    so zusammen sehen Deine Liesel--Blöcke ausgesprochen gut aus. Da steht ein ganz schönes Stück "Hand"-Arbeits drin. Na, da bin ich auch sehr gespannt wie das Projekt weiter geht und freue mich auf mehr...
    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage
    wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    dein Liesel-Sampler sieht so als Ganzes echt klasse aus und auch ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.
    Ich wünsch dir was...Alles Liebe und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Klasse sieht dein Sampler aus.
    Danke für das Heft mit Schablone,ich gebe es dann wieder bei Angelika ab.
    Ganz liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente, Du kannst stolz sein, wunderbar hast Du Deine Hausaufgaben gemacht!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  13. det ser kanonflot ud allerede nu :-)
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja wirklich schon toll aus.
    Diese vielen Farben und alles so harmonisch. Sehr schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bente,
    das sieht ja toll aus. Da warst Du super fleißig. Klasse ♥♥♥
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  16. Klasse sieht dein AL Sampler aus.
    Ich glaube ich sollte mal so langsam anfangen ihn zu nähen. Habe bislang nur abgespeichert.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bente, das ist ja ein Farbenrausch an super schönen Stöffchen und so toll kombiniert, das sieht richtig klasse aus, Bin gespannt wie es weiter geht.
    Frohe Weihnachten.
    GLG Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente, toll sehen Deine Blöcke aus und Du warst wirklich fleißig. Ich hinke leider hinterher, aber vielleicht schaffe ich ja in den Ferien den einen oder anderen Block.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs Neue Jahr.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  19. die Blöcke sehen toll aus und jede, die auch ein wenig lieselt, weiss wieviel Zeit darin steckt!
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest :-)
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bente,
    It is with great affection that I wish you a Merry Christmas and a happy New Year with a lot of love peace and beatiful quilts.
    Hugs
    Iva (São Paulo- Brasil)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips