Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Freitag, 9. Dezember 2011

25 Fat Quarter & 2 Yard Stoff...


-bekommt man z.B. für knapp $54,
dazu kommen $14 Versandkosten, 
ergibt zusammen €50,35.
Nur ein Beispiel dafür was du bekommen
kannst wenn bei meiner Verlosung gewinnst.
-kan man få for knap $54, dertil kommer $14 porto, 
i kroner og ørere lyder regningen på 375 kr.
Et eksempel på hvad du kan få, hvis du vinder
gavekortet på $50 fra Fat Quarter Shop. 

Wer gewinnen möchte, muss natürlich auch mitmachen,
Bild anklicken, Teilnahmebedingungen lesen und
Kommentare abgeben, ich wünsche viel Glück!
  For at vinde, er du naturligvis nødt til at deltage.
Klik på billedet, læs betingelserne for at deltage,
og skriv kommentarer, good luck!
 
Die Fat Quarters habe ich für diesen Challenger gekauft,
da nähen wir jeden Monat einen Sandwich, ich also
jeweils in FQ-größe18x22" . Anschließend möchte ich die
Blöcke zusammenfügen a la quilt as you go, dazu und 
für das Binding habe ich den gestreiften Stoff gekauft. 
Genau genommen ist es mein Weihnachtsgeschenk und
eigentlich weiss ich davon gar nichts *lach* 
Stofferne har jeg købt til denne challenger,
der syr vi en sandwich hver måned, jeg syr alså
i fat quarter størrelse 18x22". Disse sandwich
vil jeg sy sammen med quilt as you go metoden,
dertil og til kantebåndet, har jeg købt det stribede stof.
Faktisk er bestillingen en julegave og egentlig
ved jeg heller ikke noget om den, dog er
det dejligt at vide at man får noget som
man virkelig bliver glad for *lol*

Britta hat ein Rezept für Glühweingelee im Blog,
super lecker, ich habe schon 8 Gläser gekocht.
Vielen Dank Britta ☺


Kommentare:

  1. hihihi

    was willst Du uns denn damit sagen?

    11. Gebot: DU sollst uns nicht verführen, noch mehr Stoffe zu sammeln *ggg*

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gudi,
    entschuldigung das ist ja nur für den Fall dass irgend jemand auch ganz dringen Stoff braucht, oder noch einen Wunsch für Weihnachten frei hat ☺
    Das Posting habe ich vorhin ausversehen zu früh veröffentlicht, war noch gar nicht fertig. Ich komme nocht nicht wirklich klar mit dem neuen Dashboard..
    Macht´s gut!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente
    So viel Stoff. Bist du nicht mehr süchtig ;)? Also ich schon....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Bilder sagen mehr als Worte!
    Bente Du verstehst es schon uns zu locken,hi.
    Aber schön sind die Stöffchen schon auch wenn Frau sie nicht dringend braucht.

    LG Ria

    AntwortenLöschen
  5. Aaaach, Bente, ich freue mich schon auf den 14.12. !!!
    Ganz liebe Grüße an dich, einen schönen 3. Advent, deine Jutta
    ..... die sich über deine Kommentare sehr gefreut hat.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips