Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 6. November 2011

Stoffe gewonnen/ Stoffe gekauft...

-& Freilandtomaten im November
Der Beweis ist mein November Color Crystal
Die Tomatenpflanze hat sich selbst gesät, 
wuchs auf einmal zwischen den Geranien.
Ganz schön kurios finde ich... 
Gestern habe ich bei Agnes Quiltshop Stoffe
für die Spitzen und den Hintergrund gekauft,
mehr dazu hoffentlich im Dezember, nur so viel
ich wurde super beraten und glaube, dass
es am Ende ein ganz schöner Quilt wird.
Dieser Schildkrötenstoff musste mit nach Hause,
den werde ich vermutlich niemals zerschneiden, 
dafür ist er viel zu schön, in meinen Augen ;o)
Guckt mal was ich hier gewonnen habe,
9 fatquarter !!!!!
Wow ich habe mich ganz doll gefreut ☺
Melissa hat ein ganz tolles Blog und aktuell
hat sie ein Tutorial für einen schönen
Weihnachtsstern gepostet.
 Gestern schon diverse Patchworkbücher
gewälzt und überlegt was ich damit machen
möchte, als ich heute morgen aufwachte
wusste ich es, das beruhigt! 
Nun muss mir nur noch einfallen wo ich
das Muster, dessen Namen ich auch
nicht kenne, gesehen habe *smile*

Kommentare:

  1. Glückwunsch, liebe Bente zu allem, den gelungenen Sternen und den schönen Stoffen!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Kære Bente.
    Tillykke med din lækre gevinst. Sikke skønne stoffer.
    Vi har netop spist de sidste tomater fra drivhuset. Dine er flotte store.
    Apropos gevinst - den røde taske fra dig bliver flittigt brugt :-).
    God søndag.
    Kh
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente, herzliche Glückwünsche, der Stoff sieht wunderschön aus.
    Die Schilkröten müßte man in ganzen verwenden für ein großes Kissen sind die wie gemacht. Deine Crystal 's sind alle ja toll und so Frabenfroh.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Da könnte man ja glatt grün werden vor Neid. Aber im Ernst, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Und wenn Du auch schon weißt, was es werden soll, umso besser.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Dein Ula Lenz Top gefällt mir schon sehr gut. Bin sehr gespannt auf den fertigen Quilt.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    es gibt ja soviel zu schauen bei dir ;o)
    Herzliche Glückwünsche zu deinem tollen Gewinn !!!
    Wünsche dir viel Freude beim verwerkeln..
    Dein Quilt das noch auf die Vollendung wartet schaut jetzt schon gigantisch schön aus..
    Wünsche dir auch dafür..ganz viel Zeit und Freude..
    Deine Tomaten haben eine ungewöhnlichen Zeitpunkt und Ort ausgesucht,aber schön das es noch geklappt hat...wünsche dir guten Appetit ;o)

    Schicke dir viele liebe Grüße von mir,aber auch vom rosafarbenden Lebkuchenmann,der sich sehr über deine super lieben Zeilen gefreut hat und sehr darauf hofft das du diejenige sein wirst,die die Nähmaschine..stibitzt ;o))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente
    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Stoffen, da bin ich gespannt was du schönes daraus machst.
    Deine Kristalle sehen wunderschön aus!
    Dein Schildkrötenstoff ist mega süss und ich gestehe auch ich habe Stoffe hier da bringe ich es nicht übers Herz rein zu schneiden, nur streicheln.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    ist das nicht furchtbar mit den schönen Stoffen, man mag sie nicht zerschneiden, und so liegen sie Jahr um Jahr, und passen irgendwann nicht mehr in die Mode, ich habe auch solche Stoffe rumliegen, oh, oh..
    Schön Dein Kristall, ich mag deine bunten Farben.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu
    -Deinem Gewinn
    - Deinen Crystals
    und natürlich zu diesem schönen Schildkrötenstoff. Der ist total süß.

    Ich schließe mich Marie-Louise an, manchmal braucht man Stoffe, die man einfach nur schön findet und streicheln kann!

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  10. til lykke med det hele :-)jeg er spaendt paa at se hvordan du bruger de nye stoffer !

    skildpadderne behoever jeg ikke kommentere, vel ? du kender jo min svaghed for skildpadder :-))

    AntwortenLöschen
  11. Flotte sekskanter med stjerner. Og tillykke med gevinsten, det er også flotte stoffer.
    Frilandstomater i november, ja den går ikke heroppe :-), men på den anden side husker jeg stadig da min mand slog græs den 2. december ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente ,
    deine Crystals sind eine wahre Augenweide , du hast ein gutes Händchen für Farben !
    Zu deinem Gewinn gratuliere ich dir vielmals , die Stoffe gefallen mir auch sehr gut und ich bin schon gespannt , welche Idee du während deines Schlafes ausgebrütet hast ;o))

    Ganz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  13. Also erst mal gratuliere ich Dir zu dem Gewinn. Das sind schöne Stoffe, viel Spaß beim Verarbeiten.
    Die Tomate ist ja der Hammer. Schütze sie gut vor der Kälte!
    Und Deine Kristalle sehen sehr hübsch aus, mit dem Hintergrundstoff machst Du es ja wieder mal ganz schön spannent!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bente

    glückwunsch zum Gewinn. Die Stoffe sind wirklich super schön und gewonnene Stoffe haben immer was ganz besonderes, finde ich .
    Mal sehen, was du aus dem Besonderen machst :-)

    Liebe Grüüße, Ania

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,
    deine Kristalle sehen toll aus, wenn sie so zusammen liegen.
    Und der Gewinn ist auch nicht zu verachten ;-))
    Die Tomate die sich selbst in deine Geranien gesät hat, finde ich auch toll, das ist Natur pur.
    L.G. und eine schöne Woche.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. LIebe Bente,
    Deine Kritalle sehen sehr hübsch aus. Die schönen gewonnenen Stoffe haben Dich ja noch im Traum begleitet, das ist schon sehr beeindruckend. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis.
    Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bente, Tomaten im November habe ich auch noch nicht erlebt. Mein Rosenstämmchen öffnet auch immer wieder neue Rosenblüten. Bin gespannt was du mit deinem Gewinn creierts?
    Wünsche dir eine sonnige Novemberwoche Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hi Bente! You are the winner of the giveaway at my blog, Texas Freckles, for the 12 Gifts of Christmas Blog Hop.

    Please contact me as soon as possible at:
    melanie (at) texasfreckles (dot) com

    I just need to get some information from you so we can send you the details for your $25 Fat Quarter Shop gift card!

    Congratulations!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. hallo Bente ich freue mich riesig mit deinem Gewinn. Ich habe noch nie etwas gewonnen. Viel Freude mit den Neuzugängen, und ich freue mich schon zu sehen was du zauberst daraus!
    Winkegrüße aus O
    Silvia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips