Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Mittwoch, 30. November 2011

Neulich gewann ich...

einen Gutschein über 25 $ vom
Ich habe mich riesig gefreut 
und meinen ersten Stoffeinkauf
in USA getätigt.
Heike hat mich ausfürlich beraten und 
meine Bedenken ausgeräumt,
 und so habe ich mich getraut.
Bin was so was angeht nämlich von natur
aus recht unsicher und misstrauisch... 
Am 22.11. bestellt und mit Paypal den
Rest dazubezahlt, denn natürlich habe 
ich ordentlich zugeschlagen,
wennschon, dennschon *lach*
Gestern am 29.11. kamen die 
schönen Stoffe an *freu*
Das ging wirklich reibungslos.
Ich will hiermit nicht dazu auffordern,
immer nur dort zu kaufen wo es
günstiger ist, denn ich bin natürlich
froh über jede Möglichkeit die
es gibt, hier in der Nähe einzukaufen,
aber mal ab und zu ist es sicher okay ;o)
 Forleden vandt jeg et gavekort på
hvor heldig kan man være *smile*
Nu har jeg for første gang prøvet
at bestille stoffer i USA, og det var
bare så nemt...-jeg er hvad sådan
noget angår, ret skeptisk og mistroisk.
Jeg bestilte den 22.11. betalte resten med
Paypal og i går den 29.11. modtog
jeg pakken med disse flotte stoffer ☺
Nu vil jeg naturligvis ikke opfordre alle
til kun at købe stoffer der hvor de
koster mindst, for jeg er skam glad for
at der også findes patchworkbutikker
i nærheden, men engang i mellem
er det sikkert okay ;o)

Kommentare:

  1. Ich traue mich auch nicht, in USA zu bestellen. Angst, ich müßte zum Zoll. Ich kenne mich mit den Bestimmungen gar nicht aus.
    Aber deine Stöffchen sind klasse.
    Herzlichen Glückwunsch.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    Gratulation zum Gewinn. Du hast Dir wirklich schöne Stoffe ausgesucht. Ich weiß noch, wie aufgeregt ich war, als ich zum ersten Mal in den USA Stoffe bestell hatte. Da es um die Weihnachtszeit war, musste ich entsprechend lange warten und war schon der Meinung, dass ich das Geld in den Sand gesetzt hätte und dann lag irgendwann im Januar der Brief aus Amerika völlig durchnässt vor meiner Tür. Die Stoffe hatten zum Glück keinen Schaden davongetragen, aber aufregend war das Ganze schon.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. det gik soerme hurtigt !
    flotte stoffer :-)
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,
    da hast Du Dir wirklich schöne Stoffe ausgesucht.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente ,
    du hast eine sehr gute Auswahl getroffen , die Stöffchen würden mir auch gefallen .

    GLG
    Rena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente
    Tolle Stöffchen sind da über den Teich geflogen - bin sehr gespannt, was du wieder zauberst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. liebe bente, tolle sachen hast du dir da gegönnt! bin gespannt, was du daraus zauberst.
    in usa kaufe ich regelmäßig, porto ist für mich günstiger wie von D nach Ö. Verrückte welt!
    ich wünsche dir einen wunderschönen besinnlichen advent!
    alles liebe
    silvai

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,Glückwunsch!
    Ich hätte mich auch nicht getraut übern "Großen Teich" Stoffe zu bestellen.
    Schöne Stoffe, bin mal gespannt was du zauberst.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,

    sehr schöne Stoffe hast du dir ausgesucht...aber mir geht es damit wie Julimond;-)ichwürde mich auch nicht trauen, in den USA zu kaufen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    ich gratuliere Dir zu diesem schönen Gewinn. Du hast tolle Stöffchen ausgesucht.
    Auch ich traue mich nicht so richtig in USA zu bestellen. Man kann froh sein, wenn einer einem hilft.
    Ich wünsche Dir einen schönen Advent.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  11. Congratulations on your win , what great fabrics , they are such fun .

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente,
    Du hast Dir schöne bunte Stoffe ausgesucht und zum Glück hat das Alles reibungslos geklappt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bente, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, die Stoffe sind wunderschöön undm so schöön knallig ich mag sie alle. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  14. alle guten Dinge sidn 3, ich würde gerne gewinnen und in ein paar Minuten ist Deine Collage mit Hinweis auf Deine Giveaway auf meinem Blog :-)

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,nun werde ich auch das 1.Mal mitmachen und natürlich deinen Blog weiterlesen. vlg Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente
    Herzlichen Glückwunsch, da hast du dir tolle Stöffchen ausgesucht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere zum Gewinn und zu den wunderschönen Stöffchen. Ich habe schon oft in USA bestellt, da klappt ganz prima - leider stöhnt mein Geldbeutel immer, wenn ich eine neue Bestellung aufgebe. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bente,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn. Die Stoffe die Du dir ausgesucht hast sind klasse, so schön farbenfroh :-)

    Viel Spass beim Verarbeiten.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips