Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Freitag, 4. November 2011

Mein Vorletzterblock...


- des Christmas SAL sieht so aus.
Ich konnte mich leider nicht mit dem Engel 
vom vergangenen Freitag anfreunden.
Diese süße Weihnachtsfee hatte ich noch in 
meine Dateien gespeichert, eine wahre Fundgrube, 
nicht nur bei mir glaube ich  *lach*
Hier ist der Link zur Fee und mehr. 
Min næstsidste Christmas SAL blok ser sådan ud,
for jeg brød mig ikke om sidste uges engleblok.
Mønsteret til denne søde julefe lå gemt
her på computeren, sammen med rigtig
mange andre mønstre, men det kender
de fleste vist *lol*
Her er linket til feen mm.
 PS. Die Fee (pdf-Datei) habe ich verkleinert 
indem ich die Vorlage eingescannt 
und als Bild gespeichert habe.
Anschliesend habe ich das "Foto" in Piscasa 
bearbeitet; Collage erstellen und dort verkleinert.
Das geht bestimmt auch einfacher, z.B. mit
einem Kopiere, wenn man so einen hat...
Kurzum, ich habe das Muster in der
passende Größe und bin gerne behilflich, 
nur bedanken sollt man sich in einem 
Kommentar bei Julia
Motivet er for stort til SAL´en, det
kan man selv ændre...-eller spørge mig,
for jeg har jo den rigtige størrelse på
computeren. Er mønsteret noget for
dig, så efterlad en kommentar på
Julias blog ☺

Kommentare:

  1. Liebe Bente, Deine Weihnachtsfee ist süß. Die gefällt mir auch viel besser als die aud dem BOM. Aber der Schneemann ist heute ist wieder sehr schön.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    schön sieht Dein Engel aus. Es gefällt mir, dass Du so viele eigene Blöcke mit rein bringst; dass macht es nachher so persönlich.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Your Christmas Fairy is just perfect , love her !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente, die sieht klasse aus und die paßt auch zu den Bildern.
    Sehr schön geworden.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Fee ist sehr schön und ich finde sie passt auch prima zu den anderen Redwork Stickereeien die Du bereits gemacht hast.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    ich kann mich nur anschließen deine Fee ist supersüß!
    Mit dem Engel habe ich auch so mein Problem, aber ich speichere ja erst mal nur. ;-)

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Du hast völlig recht, ich finde deinen Engel auch viel schöner als den originalen Engel - toll geworden
    lg maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    wunderschön Deine Weihnachtsfee. Es müssen ja nicht immer Engeln sein. Jetzt bin ich gespannt, was Du aus allen Blöcken machst.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    sehr gute Idee mit der Weihnachtsfee, die habe ich auch noch irgendwo liegen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    deine Elfe sieht sehr niedlich aus. Fast schade, dass mit dem Schneemann heute alles schon wieder vorbei ist.
    Viel Spass beim letzten Block und L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente, ist deine Weihnachtsfee schön, zu schön, ich habe schon versucht sie herunterzuladen, klappt nicht so lol, ich probiere es noch einmal. und wünsche die ein wunderschönes Wochenende liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente
    Wunderschön ist deine Weihnachtsfee.
    Du bist mega fleissig gewesen, auch deine Bloggers BOM Blöcke sind wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    die Fee ist Dir richtig gut gelungen, sie passt wunderbar in die Reihe. Na, dann mal auf zum Schneemann.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. den er meget soedere end englen :-)
    jeg er jo stadigvaek ikke begyndt, og hvem ved om jeg goer det. men jeg ved at jeg ikke skal ha´ englen med, for jeg ser noget ikke-engle-agtigt i dens haengende arme *fnis*
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Bente,
    das kam mir doch gleich bekannt vor, Julias Weihnachtsfee ist so niedlich und haste ganz fein gestichelt :-)
    Mir haben auch nicht alle Motive vom SAL gefallen, hab nur einen Teil gespeichert und Austauschen ist doch immer erlaubt.
    Liebe stichlige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente ,
    deine Weihnachtsfee ist richtig niedlich , bin schon auf dein Gesamtergebnis sehr gespannt und freue mich

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  17. Åhhh, dette var et lekkert broderi :-) Nå nærmer julen seg og alt kan være hvitt og rødt igjen. HÆRLIG!!!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente,
    ich finde Deine Weihnachtsfee hat was ganz Besonderes. Ist sie vielleicht ein klein bischen kess?-
    Deine Weihnachtsreihe wird damit auf jeden Fall perfekt abgerundet.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  19. Die Fee sieht auch ganz süß aus. Und so bekommt Deine Arbeit am Ende auch etwas ganz Einzigartiges.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips