Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Dienstag, 29. November 2011

Kaffe Fassett meets Denim


Mein Messengerbag ist fertig; 
ganz schön bunt...-ich mag es so☺
Die Tasche ist 12x12", hat verstellbare Träger,
div. Innentaschen und hinten ein grosses Fach.
Sissel hat neulich einen Taschen-SAL im
Blog geboten, sehr gut gemachte 
Fotoanleitung für eine Schultertasche. 
 Der 11. Block des AL-Samplers ist auch rechtzeitig
fertig geworden, mein Block besteht aus weniger Teilen
als das Original. Ich wollte mal die Blumen zur 
Geltung bringen, was aber auch bedeutete, dass ich
ziemlich verschwenderisch mit den Stoffen
umgegangen bin...-ausnahmsweise *lach*
aus dem letzen Posting nicht kennen und keine Zeit hatten
das empfohlene Video anzusehen (das verstehe ich sehr gut ;-),
hier ein Foto vom Einsatzgebiet des Wunderwerkzeuges...
Der Plastikring liegt im Spulenfach unter der
Spule, dadurch rollt der Unterfaden viel glatter und
der Unterfaden reisst nicht, wirklich wahr!
Kostenpunkt € 1,50 Materialkosten vielleicht 1:100, 
aber wenn es wirkt ist das okay mit mir *smile*

Kommentare:

  1. Was für eine farbenfrohe Tasche.
    Ich habe bestimmt noch 20 gesammelte Jeans hier liegen......Ich sollte sie mal zerschnippeln. Da kriege ich locker zweiunddrölfzig Taschen draus.
    Dein Blogheaderbild ist ja total süß.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hej Bente.
    Neeej hvor er din blog blevet flot :-)
    Flot taske, du er da virkelig produktiv.

    Mvh Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    die Tasche ist grandios, hat den Wow-Effekt, kein Wunder bei dieser tollen Stoff-Kombi! Dein Liesel-Blöckchen mit Fassetts sieht ebenfalls ganz zauberhaft aus und danke für die Wunderwerkzeug-Präsentation ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ein echter Hingucker Deine Tasche, die Taschenklappe einfach genial.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    die Tasche ist toll geworden, gefällt mir. Auch der Block mit Fassetts Liesel-Blöckchen.
    Das Filmchen werde ich mir später ansehen, jetzt ist es mir zu spät.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist toll,
    Dein Blogbild ist KLASSE!!!
    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    die Tasche würde ich wohl nehmen ....
    und danke für die Erklärung zum Bobbinsaver!
    lg ute br.

    AntwortenLöschen
  8. Livet er for kort til at gaa med kedelige tasker :-) Flot stofvalg !
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente,
    die Tasche ist super geworden und Dein Block sieht ja auch klasse aus.
    Deine Wichtel im Blogbild sind total süß.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente,
    die bunte Tasche gefällt mir sehr gut. Du weisst ja dass ich es nicht so mit den knalligen Farben habe aber bei der Tasche sieht das richtig gut aus!
    LG
    KATIRN W.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    ein schönes Stofftreffen hat bei Dir stattgefunden, klasse Tasche. Danke für den Tipp. Dein Block ist - wie immer - wunderbar.
    Dir eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Moin Bente, was für eine tolle Taschenklappe, der Stoff sieht so schön kräftig aus, ich mag ja auch gerne knallig.
    LD Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Ach meine liebe Bente ,
    du begeisterst mich wieder mit deinen tollen Werken , die Tasche ist super schön , die könnte ich dir glatt wegmopsen :o)))

    Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

    wünscht dir
    Rena

    AntwortenLöschen
  14. hallo Sehr schön dein Block 11 ich hänge hinterher ,bald ist Weihnachten ,grins wie immer so plötzlich lach ,da ich ja einen ganzen Quilt mit Blöcken machen möchte ist das eine weitere schöne Möglichkeit ihn so zu verändern .lg marita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,
    deine bunte Messenger-Bag ist wunderschön geworden, mit dem Jeans-Stoff zusammen prima, das bringt ein wenig Ruhe in die Tasche. Auch dein neues Blöckchen gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsch dir eine gute Zeit und sag bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips