Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Dienstag, 1. November 2011

Im QuiltBlog fängt der November auch bunt an :o)

 Der 2. Block des Bloggers BoM ist fertig.
Im letzten Monat fing ich an den Block gleich 
4 mal zu nähen, so sind meine Blöcke 12x12", 
ich bleibe dabei und verwende 
dafür meine Kaffee Fassett´s...
-de schönen als auch, wie man sieht 
die schrecklichen (türkis m.pink ;o)
November begynder med farver på.
2. blok i Blogger´s BoM er færdig.
I sidste måned begyndt jeg med at sy
blokke 4 gange, dermed er blokkene 12x 12 "
fin størrelse til en stor quilt som jeg
vil sy af mine Kaffe Fasset stoffer...
-de flotte og som man ser de gyselige ;o)   
Hier ist das Flickralbum zum BoM
Her i Flickr se blokkene.
Hier  ist der Link zu den Blöcken,
312 Blogger nähen mit, möchtst du auch?
Her er linket til blokkene,
lige nu er der 312 blogger der syr dem,
har du ogsaa lyst?

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Bente,
    der Block gefällt mir sehr gut. Tolle Farben.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Fint høstbilde og spreke farger i blokkene dine. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben für die kommende dunkle Zeit. Das hebt doch die Stimmung gleich ungemein.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben hauen so richtig rein. Und wie man sieht, werden selbst die häßlichen Entlein in der richtigen Umgebung zum Schwan.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,
    deine Blöcke sind wunderschön, auch wegen der KF-Stoffe. Reizen würde mich der BOM schon, aber nach dem QM öffne ich nicht noch eine weitere Baustelle. Stattdessen schaue erfreue ich mich lieber an deinen Blöcken ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben.... gleich ist die Stimmung besser,sehr schön Bente!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. They are lovely happy blocks , great colors and great work!!

    AntwortenLöschen
  8. det er da farver der vil noget :-)
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    ich mag den Kaffe Fassett auch sehr gerneund hab mehrere Bücher von ihm im Schrank. Du hast wunderschöne Quilts nach seiner Art gewerkelt. Ich mag Deine auch sehr...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente,

    schöön farbenfroh und toll im bunten Herbstlauf fotografiert!
    Mir ist Kaffee Fasset sonst eher zu bunt, aber, so wie Du die Stöffchen verarbeitet hast, siehts gut aus, weil Du das Dunkelblau dazugenommen hast.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Gesche

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente,
    Ach was sehe ich da wieder alles schöne in deinem Blog .
    Dein Quilt von Ulla Lenz wird ein Traum .Dein Chrismas Stick Bom darum beneide ich dich der ist Zauberhaft.
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips