Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Mittwoch, 2. November 2011

Einkaufstip für Stitcheryfans...

 -wenn man wie ich auf dem Lande wohnt,
ist es ganz schön praktisch im Internet 
einkaufen zu können. 
Nicht alles und nicht immer,
aber neulich ging mein Vorrat an Sticktwist
fast zur neige, das ist fast so schlimm wie 
keine Kartoffeln im Keller *lol*
Hier fand ich eine super Einkaufsquelle,
günstig und schnell geliefert, ich bin froh ☺
PS. 
Bei Red Rolly gibt es wieder einen neuen
Sampler zum freien Download, ganz süß!

Kommentare:

  1. Hallo Bente,
    der Block sieht ja auch wieder toll aus. Der Quilt wird super werden.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente ,

    dein neues Redwork Blöckchen ist wieder wunderschön geworden und danke für deinen Hinweis zu Redbrolly,nun fehlt nur der link für die Zeit ;o)))

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente,nichts ist schlimmer,wenn der Stoff,Vlies oder das Stickgarn ausgeht,am Wochende ist das ganz fatal.
    Hübsches Stickbild, ich muß auch weiter sticken und Danke für die Info!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,
    vielen Dank für den Online-Shop Tipp.
    Ich war gleich mal einkaufen*gg

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente,

    auch das nächste Weihnachtsblöckchen ist wieder Klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bente,
    heute bin ich auch mal wieder zu Besuch bei Dir.
    Hab auch nix kaputt gemacht und nix angefasst. ;o)
    Du bist ja echt flott dabei mit den Weihnachtsstickblöckchen.
    Da darf man ja schon auf die Fertigstellung gespannt sein.
    Macht doch immer wieder Spass bei Dir zu lesen und zu gucken.
    Bis zu nächsten Mal
    Heidi*

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Bente, auch mir gefallen deine Stitcheries, dein bunter Novemberbeginn und deine Nearly Insane-Nöte, ich bin sehr angetan von deiner Kreativität !!! Dei Blog ist richtig klasse !!!
    Viele Grüße aus Berlin in den hohen Norden, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente, Dein gestickter Tannenbaum sieht wieder mal klasse aus. Danke für den Link.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,

    dein weiterer Block sieht wieder mal toll aus...danke dir für den Hinweis zum shoppen gehen und auch den Download für den Sampler...

    sei herzlich gegrüßt
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Your block is lovely - a great idea to put it with the Scandinavian Christmas fabric...and yes, isn't Bronwyn generous putting those patterns up for us? Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente,
    dein neues Bömchen sieht richtig süß aus, Sorge,dass mir Stickgarn ausgeht, muss ich nicht haben, da ich es, wenn irgend möglich vermeide zu sticken *LOL* GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente

    wie ich sehe, wird Dein Weihnachtsquilt wohl pünktlich zu Weihnachten fertig werden, weil du so fleissig bist :-).

    Ich kaufe auch gern im Internet. Ich wohne zwar in Stadtnähe, aber ich habe immer sooo wenig Zeit *g*

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  13. Danke für Deinen Tip, habe mich gleich mal umgeschaut. Dein Block sieht wieder sehr schön aus.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente
    Wunderbar fleissig warst Du ja wieder, seit meinem letzten Besuch ..
    Für Deine schönen Tipps möchte ich Dir hier auch mal " extra danken " - der neue Christmas SAL ist wieder sehr schön..
    genau wie Dein fertiger Block vom SewAlong.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  15. Hi Bente,
    vielen lieben Dank für den Einkaufstipp, er kam genau zur rechten Zeit!
    ...und alles was man zu Deinem blog sagen kann ist....schon gesagt *grins*
    Ich komm immer gern vorbei.
    Bis zum nächsten Mal
    Guni

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips