Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 13. November 2011

Christmas Sew Along finished!



Nach einer ruhigen Blog-woche kann ich vermelden;
"mein Weihnachtswandbehang ist fertig" ☺
86x94 cm.
Ein schönes projekt und mir hat es echt Spaß gemacht!
Efter en rolig blog-uge er jeg glad for at
kunne vise mit færdige juleophæng☺
 
Bild anklicke, dann kommst du zum Muster.
klik på billedet så kommer du til mønstet.  
Klickt man dieses Bild in meiner Sidebar an,
kann man Tag für Tag 2 neue ideen für
Weihnachten entdecken ...
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Bente der Wandbehang ist einfach wunderschön.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    dein Weinachts-Stitchery-Sew-Along ist wunderschöm. Jetzt bin ich doch fast ein wenig neidisch, dass ich nicht mitgestitched habe *LOL*
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hej Bente. Flot, det animerer mig til at gå igang. Mvh Pia, Strandby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    ich bin total begeistert von Deinem Christmas-Behang, superschön!!!!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente!
    Das ist so ein schöner stimmungsvoller Quilt geworden.
    Nun kann die Adventszeit kommen!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    Dein Weihnachtswandbehang ist spitze geworden - da hast Du aber fleißig gestichtelt!!
    *Daumenhoch*
    Ganz lieben Gruß von
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Bente has added a couple more blocks and some extra little flourishes to my SAL designs and I absolutely love the finished article. Well done Bente.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,

    dein Weihnachts-Quilt ist wunderschön geworden...hast du sehr schön gestickt....Nun kann die Weihnachtszeit kommen;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente
    Da hast Du Dich aber gesputet ...
    ganz wunderschön ist Dir dieser Quilt wieder gelungen !
    die Freude auf die Weihnachtszeit kann bald schon einsetzen.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  10. Du hast zwei Blöcke mehr gemacht, das sieht richtig klasse aus.
    Vielleicht mache ich das auch...weil ich habe keinen Kamin...grins.

    Und so ein schicker Wandbehang zu Weihnachten ist doch total schön.

    Schlaf schön.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Bente ,your Sew along Christmas quilt is so pretty , really wonderful job!!hugs Sheila

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente,dein Wandbehang ist einfach nur schööööööön.
    Du bist auch so eine kleine Nachteule(lach)hier sitzt auch so eine!!!!
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,

    wunderschön ist Dein Quilt geworden und Du warst ja so schnell. Weihnachten kann kommen.
    Vielen Dank auch für den Hinweis auf die Jolly-Holiday-Party.

    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße

    Gudi

    G

    AntwortenLöschen
  14. Wow Bente, ist der Quilt klasse geworden, ich bin noch nicht lange so weit.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bente,
    der Wandbehang ist so schön geworden. Und wie schnell Du ihn fertig bekommen hast. Ich bin total begeistert.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  16. WOW liebe Bente, schon fertig und sooo schööön geworden!!! Dein Weihnachtswandbehang gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente,

    toll ist er geworden, surfe fast täglich auf deinem blog und habe schon viele Anregungen dort gefunden. Liebe Grüsse
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente!
    Da warst du sehr fleißig und hast nichts anbrennen lassen. Die einzelnen Blöcke hast du schön zusammengefügt und der ganze Wandbehang ist so harmonisch geworden.
    Danke fürs Verlinken, es sollte aber kein "Muss" sein. Ich treibe mich gern auf deinem Blog herum und ich hoffe, dass du auch eine schöne Zeit auf meinem hast!
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bente, der Weihnachtsquilt ist superschön geworden.... gefällt mir sehr gut-Bravo für das Tempo!!!
    Liebe Grüße
    Heike und Bruno ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente
    wunderschön ist dir dein Weihanchtsquilt gelungen und so schnell fertig ! Toll und Gratulation von Silke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Bente,

    einen wunderschönen Weihnachtswandbehang hast du gestickt und genäht.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Der ist ja toll geworden! Ich muss gestehen, dass ich bisher nur gespeichert habe...

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bente,
    Du hast ja ein Traumstück geschaffen, wunderschön ist Dein Wandbehang geworden. Ich muss mich auch mal sputen, damit ich auch bald fertig bin.
    Dir eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  24. Es ist ein richtig schöner Wandbehang geworden und das Zuschauen bei der Entstehung hat richtig Spaß gemacht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bente, Dein Weihnachts-Sew-Along ist so was von klasse geworden. Da bekommt man Lust ihn doch noch zu sticheln und zu nähen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  26. Hello Bente,
    What a wonderful Christmas quilt! That will be something that will be enjoyed for years to come.
    Hello to you from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Bente,
    wie unterschiedlich die gleiche Vorlage umgesetzt, bzw. zusammengesetzt werden kann. Dein Wandbehang ist jedenfalls wunderschön geworden und die Umrandungsstoffe passen super dazu.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bente,
    Dein Weihnachts-Wandbehang ist traumhaft schön geworden. Hut ab, war sicher eine Menge "schöne" Arbeit.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bente
    Dein Weihnachts-Behang ist traumhaft schön, gratuliere dir zu diesen schönen Teil.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  30. Moin Bente, Wahnsinn !! sieht der schön aus, der ist dir gelungen, und die Farben klasse.
    Deine eigenen Ideen einfach toll.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie schön!!!
    Ach Bente was ist der niedlich!!!
    Toll was du draus gemacht hast - ein Traumquiltchen - haste fein gemacht!
    Liebe Grüße
    Sabine (...ganz begeistert...)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bente,
    ich bin total begeistert. Er ist sooooooo schön geworden Dein Advents-Quilt. Du musst ja ohne Pause gearbeitet haben um so schnell fertig zu sein. Ich ziehe den Hut....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bente,
    Dein Weihnachts-Wandbehang ist ja superschön geworden.
    Er gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  34. Redwork hat immer einen ganz besonderen Flair - dein Wandbehang ist da keine Ausnahme - wunderschön; danke für dein Lob zu meinen Sachen, es freut mich immer sehr von dir zu lesen
    liebe grüße
    maria

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bente, da hast du ja den Turbo reingelegt!
    Wunderschön Dein Werk! Und so schnell fertig geworden!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  36. oh Bente, der sieht wunderschön aus, gefällt mir super gut!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  37. Wunderschön präsentierst du die Stickereien.
    Mir gefällt dein Wandbehang sehr, sehr gut.
    Lieeb Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  38. Gratuliere, DAS ist ja ein schönes Teil! super, ich liebe Redwork, habe es aber total verpasst, mit die Muster runterzuladen - tja, da kann Frau nix machen
    liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  39. Bente, der ist wunderschön geworden Dein Christmas Sew Along.


    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  40. Nach den schön gestickten Blöcken ist Dir jetzt auch ein wunderschöner Wandbehang gelungen. Glückwunsch und noch lange Freude daran (nicht, daß ihn Dir jemand abschwatzen will).

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Bente..
    ich war lange nicht mehr hier. Deinen Wandbehang finde ich sehr schön.Gefällt mir richtig gut.
    Ein bisschen gestickt habe ich aber ansonsten habe ich im Moment nicht so den Kopf fürs Handarbeiten.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Bente,
    wuuunderschööner Wandbehang und dann noch in meinen Lieblingsfarben, klasse!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bente
    Woowww, woowww dein Weihnachtswandbehang ist ein Traum, den hast du wunder- wunderschön gemacht!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  44. Bente, ich bin total begeistert von deinem weihnachtlichen Stick-Quilt, und so schnell arbeitest du, superschön !!!
    Auch deine übrigen Postings, die ich erst heute gelesen habe, gefallen mir, du bist ein so kreatives Mädel, ich komme gerne wieder vorbei.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  45. Hi Bente,
    grad hab ich wieder mal ne schöne und intressante Zeit auf deinem Blog verbracht.
    Vor Deinem Weihnachtswandbehang hab ich lange gestanden und ihn bewundert. Superschön ist er geworden!

    Winke-Winke-Gruss
    Heidi*

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips