Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Freitag, 21. Oktober 2011

Rudolph the Red-Nosed Reindeer


Hallo liebe Blogbesucher-innen, 
heute gibt es einen neuen Christmas SAL-Block,
freut ihr euch genauso wie ich mich ☺
Ich habe ja schon geschrieben, dass ich für meinen
Weihnachtswandbehang 9 Blöcke benötige,
Einen hatte ich schon und den Zweiten zeige ich hier.
Das Motiv habe ich wieder in der Homespun gefunden,
 die Größe mit Picasa angepasst
und den "Text" habe ich selbst "erfunden"...
-ich hoffe, dass man an dieser Stelle
mein Augenzwinkern sehen kann *lol*
Ich beziehe meine Homespuns von hier.
Ach übrigens ist hier auch ein sehr schönes
Weihnachtsstitchery ☺

-det er fredag og den næste blok i rækken af
Christmas SAL´en er online, dejligt!
Som jeg har skrevet skal jeg bruge 9 juleblokke
til mit vægophæng, derfor har jeg allerde syet 2 ekstra.
Den første har jeg vist i denne posting og nr. 2
 er Rudolf med den røde tud ☺
Motivet fandt jeg i Homespun,
størrelsen har jeg tilpasset med Picasa
og teksten har jeg selv "fundet på"
-jeg håber, at man kan læse selvironien i teksten *lol*
Jeg har bestilt mit Homespun abonnement  her,
men som jeg lige har set, kan man også
købe den som download, se her.

 -hvis der er nogen der har tid og lyst til mere jule stitchery,
så er der endnu én her

Schönes Wochenende!
God weekend!

  
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Mensch Bente, Dein Rudolph ist soooo knuffig - und der "Augenaufschlag" erst...
    Toll gemacht!!
    viele liebe Grüße von
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente
    Boah bist du fleissig gewesen, bin ich schon so lange nicht mehr zum bloggen gekommen *staun*
    Wunderschöne Stickereien hast du gemacht und auch der AL-Block ist wieder wundervoll geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz süßer Block ist Dir da von der Nadel gesprungen
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ja der sieht ja zum Piepen aus ,-))) Deine beiden zusätzlichen Motive passen super zu den andern 7!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Such a sweet little reindeer, must get cracking on these blocks . hugs Sheila

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    Dein Rudolph ist ja ganz entzückend geworden.
    Einfach toll.
    Ganz liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  7. That's so cute!! I like the bird that you added to the back of the reindeer.
    Have a great weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen
  8. Ja Rudolph gehört auf jeden Fall dazu. Und wie lieb er schaut. Schöne Arbeit.
    Ich trage mich gleich mal als neue Leserin ein, damit ich zukünftig nichts mehr verpasse, was Du an interessanten Dingen werkelst.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente,
    Dein Rudolph sieht ja klasse aus und passt gut zu den anderen Blöcken.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente,

    dein Rudolf sieht Spitze aus.
    Super Entwurf!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Dein Rudolph ist ja niedlich, und Danke für den Link zu Red Brolly, das wär mir glatt entgangen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. ohhhhh...ist dein Rudolph süß !!
    Bin begeistert von deinem süßen Kerli ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie niedlich ist Rudolph geworden. Wunderschön!!!
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente,
    dein Rudi ist ja allerliebst, total niedlich...ich werde mich auch noch auf die Suche nach mindestens einem weitern Motiv begeben. So und jetzt ran an das nächste Motiv.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Da hast Du ja einen verschmitztes Reindeer gestickt, und vielen Dank für den Stitchery-Link.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Hej Bente. Rudolf er rigtig dejlig, og fuglen på ryggen er sød og sjov. Du er hurtig! Jeg er endnu ikke gået igang med jule-broderierne.... Fik også set på dit quiltegalleri, wauw.... den rød/hvide Dear Jane er vidunderlig, man kunne fristes ;-) Men én gang er nok. God weekend fra et hundekoldt og blæsende Nordjylland.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente
    Also ich kann dir nur sagen, bei diesem Blick von Rudolph wird einem ganz warm im Herzen.........! Der Block ist so herzig!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente, dieser Rudolph ist einfach bezaubernd! Ist Dir gut gelungen und ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei der Vervollständigung Deines Weihnachtsquilts. Du hast ja noch ausreichend Zeit.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Bente, ist das ein süßes Rentier, oh wie niedlich, und der Spruch ist perfekt, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende lg Marika

    AntwortenLöschen
  20. Der ist super geworden.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe fleißige Bente ,
    dein gesticktes Blöckchen ist allerliebst und passt perfekt zu den Anderen .

    Vielen Dank für deinen link .

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bente, einen knuffigen Rudolph hast Du da gestichelt. Danke für den Link.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  23. Ach der ist ja wirklich süß. Deinen Blog habe ich bei einem Blogspaziergang gefunden. Gefällt mir wirklich gut.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. I absolutely love this reindeer. He is so-o-o-o cute! I also love the way you have personalised all your blocks with your extra stitchery ideas. Great label (extra block) too. Some lovely ideas! It is so good to see how you have taken my designs even further.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips