Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Nearly Insane & Giveawaytip

Runde 6 des Mystery Happenings ist dran,
und während des nähens der klitzekleinen Teile,
habe ich mich mehr als einmal gefragt, ob ich
verrückt bin... -Ich habe noch nicht gezählt, aber das Top
besteht jetzt schon, bei einer Grösse von 125x125 cm, aus
über 2000 Scraps, gefühlt jedenfalls *lol*
Imens jeg syede 6 runde på min Mystery Happening,
funderede jeg over hvor skør man må være når man
går med til sådan et projekt... Jeg har ikke talt hvor mange
dele toppen, som lige nu er 125x125 cm, består af,
men det føles ihvertilfald som flere tusind scraps *lol*
Beim Gedanken ans fast verrückt sein, erinnerte ich
mich an meine Nearly Insane Blöcke. Sie ruhen seit
langem im Karton, aber wenn ich sie so sehe, bekomme ich
wirklich Lust am Quilt weiterzuarbeiten ☺
Ved tanken om at være lidt skør, kom jeg til
at tænke på mine Nearly Insane blokke. 
Et stillestående projekt, men efter at have kigget
på billedet, får jeg faktisk rigtig lyst til at komme
i gang med quilten igen ☺ 
Bei Be In My Bonnet gibt es eine großzügige Verlosung,
viel Glück!
Hos Be In My Bonnet trækkes der lod om skønne stoffer,
held og lykke!
Ps. mein Blog sehe ich wieder normal.
Ich habe zwar telefoniert und mich aufgeregt,
aber letzten Endes hat sich das Problem
von alleine gelöst... -es ist wie Zahnschmerzen
die weg sind, wenn man beim Zahnarzt Platz
genommen hat *lach*
Vielen Dank für die netten Kommentare ☺ 

Kommentare:

  1. Na siehste es regelt sich alles von alleine.(Meine Oma hat immer gesagt was von alleine kommt, geht auch von alleine
    weg)aaaaaaaaber nicht immer LEIDER(lach)


    Deine Decke wird Spitze***
    Die Blaue mußt Du umbedingt fertig machen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, liebe Bente. Dein Mystery wird/ist total klasse.
    Ich habe erst gar nicht angefangen, muß das Projekt verschieben, ich habe Projektstau.

    Bin gespannt, wie es mit dem Mystery weitergeht.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente ,
    dein Mystery ist traumhaft schön , ich bewundere deine Geduld

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    da kann ich mich der Iris nur anschließend. Der Mystery wird klasse, gefällt mir jetzt schon.
    Der blaue sieht auch sehr gut aus. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente, Deine gefühlten 2000 Scraps haben sich aber gelohnt :-). Einfach wunderschön!
    Und nähe doch bitte Deinen Nearly Insane weiter, das ist auch wieder so ein tolles Projekt. Du wirst irgendwann Quiltweltmeisterin :-)
    Das Wochenende ist nah und ich wünsche Dir ganz viel Zeit dafür.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht das nicht toll aus?!?
    Auch farblich gefällt mir der Mystery richtig gut.
    Kommt noch eine Runde? Klasse!!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente
    Woowww, woowww ich bin gegeistert, dein Mystery sieht fantastisch aus.
    Ich stecke im Moment leider fest, aber auch wen es nach Weihnachten wird möchte ich unbedingt weiter machen.
    Auch dein blauer sieht wundervoll aus, da musst du unbedingt dran bleiben.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,
    Dein Mystery sieht schon so richtig klasse aus. Deine Farben gefallen mir so gut.
    Auch Deine Nearly Insane Blöcke sind toll. Ich habe den auch mal angefangen; 6 Blöcke habe ich, aber er liegt zur Zeit auch im Schrank. Im Moment stehen aber noch andere Projekte an.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Schön dass der Blog wieder funktioniert, nächstes Mal brauchst Du Dich nicht aufzuregen, das Meiste löst sich in wenigen Stunden wieder in Luft auf.
    Der Mistery sieht wirklich toll aus, wie ein Kirchenfenster, und er wird auch ganz schön groß.
    Ich finde dass Du unbedingt an dem "nearly insane" Quilt weitermachen solltest, Du bist ja schon so weit damit gekommen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente,
    einfach toll dein top!
    Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich beim nähen gefühlt hast *lach*,
    mir gings ähnlich, aber das hast du sicher in meinem post gelesen.
    Liebe Grüße
    Guni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente, dein Mysterie sieht klasse aus. Aber bei all den kleinen Teilchen werde ich damit wohl erst mal nicht anfangen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Mystery ist traumhaft! Tolle Farben hast du gewählt! Ich bewundere dein Durchhaltevermögen bei soooo vielen Teilen....

    Liebe Grüße,
    Dagmar (die mal wieder eine ihrer Schildkröten vermisst)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bente,
    Dein Mystery ist ja ein Traum. Die Farben sind einfach toll.
    Viele Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente
    ich schliesse mich den Vorgängerinnen an - den Blauen musst du unbedingt fertig machen! Und der Mistery sieht ja nach gaaaanz viel Arbeit und Geduld aus! Aber er wird wunderbar!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. woow, liebe Bente,

    dein Mysery schaut super aus....boah, Respekt wieviel Arbeit darin steckt....aber auch dein Ufo schaut schon klasse aus und bedarf unbedingt der Fertigstellung;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente Dein Nearly hat wunderschöne Farben Bitte mach ihn weiter! Die bLöcke sind viel zu schön um in einem Karteon zu schlummern.
    Liebe Grüße, Marita
    Ps, Dein Mysteriy wird auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bente,

    dein Mystery sieht einfach Klasse aus. Bin schon gespannt wie es weitergeht.
    Auch dein Nearly Insane sieht Super aus. Die Farben leuchten so schön.
    Den musst du unbedingt weiternähen.

    AntwortenLöschen
  18. Der Mystery ist ein ein gelungenes Projekt, wenn ich mir so die verschiedenen Blogs anschaue. Auch Deiner sieht sehr gut aus. Und wenn er Dich inspiriert an dem blauen wieterzumachen, umso besser. Die Stoffe gefallen mir auch gut, sie erinnern an warme Tage und Softeis.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente,
    du hast es sehr treffend formuliert, nearly insane habe auch ich mich so manches Mal beim QM gefühlt, um am Ende stolz auf's Durchhalten zu sein ;-) Dein Mystery sieht ganz toll aus und ich freue mich, dass du genauso verrückt bist wie ich ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn!!!
    Ganz tolle Tops. Und ich meine auch, das blaue Top unbedingt weitermachen.
    Liebe Grüße Lucie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bente,
    dein Mystery ist der Hammer, er sieht jetzt schon sowas von klasse und lebhaft und farbintensiv aus, herrlich.
    Und der Nearly Insane ist zu schön um in der Kiste alleine gelassen zu werden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  22. Hold da helt op, kære Bente, hvor bliver din Mystery quilt flot. Godt man ikke altid ved, havd det lige er, man får kastet sig ud i.
    God weekend.
    Kh
    Anne-MEtte

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bente,
    es ist schon sehr interessant zu beobachten, wie unterschiedlich die Mysterys sich entwickeln. Mir persönlich gefallen die kräftig leuchtenden Farben Deines Mysterys besonders gut. Eine beachtliche Fleißarbeit hast Du da hingelegt! Aber auch Dein Nearly insane hat es verdient zu neuem Leben erweckt zu werden... Wie schaffst Du nur so viele Projekte gleichzeitig?
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bente,
    Dein Mystery gefällt mir unheimlich gut. Hut ab vor Dir, wenn Du so viele kleine Fitzelteilchen zusammengenäht hast, das Ergebnis hat sich schon jetzt gelohnt.
    Auch Dein Nearly Insane sieht ganz, ganz toll aus, Du solltest Daran unbedingt weiter nähen.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bente
    Dein Mystery ist ja schön geworden.
    Ich weiß noch nicht ob ich weiternähe oder bei Runde 5 aufhöre.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bente
    Dein Mystery sieht richtig toll aus und ja ich bin auch verückt,sagt jedenfalls mein Sohn immer, wenn er sieht wie ich kleine Stoffteile aneinander nähe.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Bente,

    Wahnsinn, Dein Mystery sieht wunderschön aus, da muss ich auch spontan an ein Kirchenfenster denken. Die Stoffwahl ist auch super, ich mag ja bunt und dunkel total leiden.

    Beim blauen fehlen doch nur noch zwei Blöcke, oder? Das schaffst Du doch bestimmt nochmal schnell zwischendurch oder fehlt noch mehr an Blöcken?

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips