Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 10. Oktober 2011

knits & quilts....

Leider bin ich keine begnadete Strickerin, aber
da ich jetzt endlich wieder die Gelegenheit
bekam ein kleines Geschenk zur Geburt zu
machen, sollten es Babyschühchen sein.
Angelika hat gesagt das ich dieses Modell
stricken kann, und ich konnte ☺
Liebe Angelika, ich danke dir für dein
Vertrauen, und für den Hinweis 
immer die erste Masche abzuheben 
und die Letzte links zu stricken
Es hat zwar eine ganze Woche gedauert, aber dafür
habe ich 3 Paar gestrick, nur um sicher zu sein, dass
ich es verstanden habe ;o) 

-hier mein Oktober Crystal.
Wow, nur noch 2 und dann kann das Top
zusammen genäht werden, so schnell ist
das Jahr vergangen.
Muss jetzt anfangen nach einem schwarzen
Stoff für den Hintergrund zu suchen.... 


Kommentare:

  1. Hallo Bente,
    deine Mini Stiefelchen sind Zuckersüß ;o)
    Darüber wird man sich sehr freuen..

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,

    Deine Stiefelchen sind total putzig und sicher werden sie die kleinen Babyfüße im Winter ganz warm halten.
    Auch Dein Oktober-Crystal gefällt mir super - bringt etwas Farbe in die trüben Herst-Tage... :o)
    Ganz liebe Grüße von
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefel sind wirklich allerliebst!!
    Mal sehen, gibts nicht bei mir im Umfeld bald mal Nachwuchs? Hehe!!

    LG HElga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,
    die Schühchen sind ja süß.
    Auch Dein Block gefällt mir sehr gut. Tolle Farben.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente,
    die Stiefel sind richtig knuffig, da kann der Neuling ja gleich richtig losmaschieren. Dein Kristall ist wieder sehr farbenfroh, schön!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    vielen dank für deinen netten Kommentar.
    Das Rezept ist mit der NÄMA gestickt!
    Deine stiefel sehen süß aus.
    Du nähst so ordenlich !(sieht aber nicht nach Schwächen mit der Feinmotorik aus)
    Dein Block hat tolle Farben.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Herlighet, for noen søte små boots! Tusen takk for en kjempehyggelig kommentar på bloggen min.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    die Booties sind ja sowas von knuffelig, die hast du ganz toll hinbekommen! Dein Chrystal Stern leuchtet richtig, sicher wird daraus am Ende ein himmlisches Sternengefunkel ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Skoenne babystoevler. De bliver da et hit.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente,
    die Babyschühchen sind ja der Hammer und das Foto zusammen mit den "Großen" sieht super aus.
    Der Kristall ist auch wieder schön bunt, und schwarz wird bestimmt gut dazu passen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Neiiin, wie süss die Stiefelchen sind, total knuffig und die sehen richtig kuschelig warm aus :-)

    Dein neuer Block sieht auch wieder wunderschön aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,

    die Stiefelchen sind ja sowas von niedlich...einfach zauberhaft...genau das Richtige für kleine Babyfüße;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bente
    So schöne Babyschühchen , sie sehen super aus!
    Liebe Grüße von Wilma

    AntwortenLöschen
  14. Fine stoevler, og saa er da lidt til gavekassen :-)
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,
    was sind die Mini-Stiefelchen süß. Toll hast Du sie hinbekommen.
    Wie klein und zart vor den großen Schuhen.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente,
    ich schließe mich den Komplimenten an. Die kleinen Stiefelchen sind supersüß geworden. Klasse!
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente

    die Stiefelchen sind perfekt ! ! !
    Schade, dass ich niemanden habe, dem ich welche stricken könnte, hehe.
    Das Crystal ist auch super schön geworen. Ist bisher eins meiner Favoriten. Wobei ich sicher bin, erst das Zusammenspiel aller wird auch das perfekt machen :-)

    Liebe Grüße,Ania

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bente,
    deine Stiefelchen sind ja niiiiedlich, sowas hab ich noch nie gesehen, total süß. Und dein Kristall ist wieder wunderschön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente, die Stiefelchen sehen süß aus und sind von den "Großen" kaum zu unterscheiden. Deon Crystal Block gefällt mir auch wieder sehr gut.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bente
    Wunderschön sind deine Babyschühchen geworden, auch dein Kristall ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise
    PS: Ich habe dich bei mir verlinkt

    AntwortenLöschen
  21. Das sind ja so "herzige Finkli" geworden - einfach süss und sie werden dem kleinen Baby viel Wärme bringen in der kalten Winterzeit! auch dein Kristall leuchtet einem richtig entgegen - genau das richtige in dieser trüben Zeit!
    Herzlichst Rita
    und vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  22. vielleicht wäre das auch eine Alternative, die Uggs zu stricken, denn sie sind ja nicht so billig, sehen super aus lg Suzan

    AntwortenLöschen
  23. Oh, die Babystiefelchen sind ja bezaubernd! Sehen aus, als würdest du nie was anderes machen als stricken ;-)

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  24. Boah, Baby gleich topmodisch ausgestattet. Diese Schuchen sind Klasse geworden, von wegen Stricken is nich, haste ganz supi gemacht.
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  25. Halloechen sind dies suese schuehchen.ich bin hellauf begeistert.
    die sind einfach zu niedlich.
    und dein christal die farben sehr sehr schoen.da bin ich schon mal auf das ganze ergebniss gespannt.
    ich wuensche dir einen schoenen abend
    sei lieb gedrueckt Marika

    AntwortenLöschen
  26. The boots are so cute and I think you knit very well ! I like you new crystal block as well,can't wait to see the whole quilt finished.

    AntwortenLöschen
  27. Den neuen Kristall finde ich ganz klasse, sehr schöne Farben. Die Mini-Schuhe für die Allerkleinsten sind sooooo süß!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips