Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Gartenlust

-die nächsten 2 Blöcke sind auch fertig.
Blümchen sticken usw ist nicht mein Ding,
das lasse ich lieber sein...
An dieser Stelle möchte ich mich
wieder bei Regina Grewe, die uns diese
Blöck zur Verfügung stellt, herzlich bedanken! 


Kommentare:

  1. Da warst Du ja wieder richtig fleißig. Die Blöcke gefallen mir, vielleicht nähe ich sie auch irgendwann mal, wenn mehr Zeit ist.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. So very cute Bente, I have been printing them but so far have not sewn them .

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente

    ich versuche es noch einmal.
    Gruß Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,
    mir gefallen Deine Blöcke sehr gut. Auf meiner Liste stehen sie auch noch. Und ich bin so froh, dass Du das mit den Blümchen sticken geschrieben hast; das gelingt mir nämlich auch nicht so.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente,
    die sehen wieder gut aus!

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liggestolen......slet ikke tosset, med lidt sol en pool og en cocktail.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo bente, sehr schön Deine Blöckchen, fleißig warst Du.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. OH Bente, sind deine Blöcke toll geworden.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente,

    draussen ist´s so grau bei uns, da sind Deine schönen fröhlichen Gartenlustblöcke toll anzusehen :-)

    Die Schubkarre mit dem Knopfrad
    ist lustig :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    deine Blöcke aus Reginas BOM sehen super aus.Sehr farbenfroh :-)
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Your blocks are looking very good! Beautiful and summery!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente,
    da warst du aber fleißig!!!
    PP.Technick macht aber auch Spaß,
    ich finde dann nie das Ende, und muß mich zwingen ,das Licht aus zu machen!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  13. Bist wieder super auf dem Laufenden.
    Ist fein geworden..tschüssi...ich geh auf Reisen :-).
    Herzlichst Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Bente,

    seit einiger Zeit versuche ich Dir einen Kommentar auf Deinen blog zu schreiben. Das klappt nicht. Warum, ich weiß es nicht.
    Hast Du etwas verändert?

    Dann mache ich es so.
    Ich finde Deine Blöcke wunderbar und ganz toll wie Du das machst. Auf den fertigen Quilt bin ich nun gespannt.

    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bente,
    deine zwei neuen Garten-Lust-Blöcke machen endgültig klar: es ist Herbst! Schön sind sie. Das wird ein schöner Quilt dieser Garten-Lust BOM, bin schon gesapnnt wie du ihn dann zusammensetzt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Liebe bente
    deine Blöcke sind sooo schön geworden, toll, dass du bisher alle so fleißig genäht hast, gratuliere.
    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen
  17. Guten morgen Bente,
    mir gefallen Deine Blöcke sehr gut. Man weiss nur manchmal nicht mehr was man zuerst nähen soll, bei der vielen Auswahl an schönen BOMs :-) Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Herbst.
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  18. mensch, bist du eine fleissige biene. alle achtung!
    lg silvia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips