Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 3. Oktober 2011

Christmas SAL extra Block

Der Christmas SAL besteht aus 7 Blöcken,
ich möchte aber einen Wandbehang bestehend aus
9 Blöcken nähen. Deshalb habe ich schon mal einen
extra Block genäht, das ist mein
Weihnachtswunschzettel *lol*
Das Motiv habe ich aus der Homespun Vol 12/7 Issue 98. 

So schön verpackt kam meine Stoffbestellung
hier an, ist doch herrlich ☺ 

Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich sehr liebevoll verpackt, der obere Stoff würde mir auch gefallen, der ist nicht so kitschig bunt wie so manch andere Weihnachtsstoffe :-)

    Der Wandbehang wird garantiert super, freue mich schon auf´s
    Bild vom fertigen Werk.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    oh ich möchte aus meinen Blöcken auch einen kleinen Wandbehang nähen. Für eine "Kette" habe ich leider keine Verwendung.
    Ich habe mir überlegt einen Block weg zu lassen und ihn anderweitig zu benutzen.....
    Deine bestellten stöffchen sehen aber schön aus!
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. oh wie hübsch, der extra-block und die stöffchen.

    das ist eine gute idee mit den 9 blöcken.

    einen schönen feiertag.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,
    ich hatte gedacht es werden 8 Bildchen, na sieben sind ein bißchen schwer anzuordnen. Dein Zusatzblöckchen sieht schön aus und auch die Stoffe sind toll. Mal sehen was ich dann mache...muss eben auch noch irgendwoher mindestens einen Zusatzblock zaubern.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. I love this little stitchery just so cute!! Love those fabrics you are using too. hugs Sheila

    AntwortenLöschen
  6. Halloechen Bente. da hast du einen wunderschoenen Zusatzblog gestickt. da freue ich mich schon auf den ganzen Quilt.
    und die Stoffe so schoen verpackt. das glaube ich. das dir das grosse freude macht. da haette ich mich auch gefreut.
    ich wuenschre dir noch einen schoenen rest Feietag
    lg Marika

    AntwortenLöschen
  7. Hello there Bente,

    I love that first block!! I need to make something like it for Santa to see ;-) Wonderful Christmas fabric that should be fun to work with.
    Have a great week,
    Judy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bente,
    da, der Stoff ist wirklich sehr liebevoll verpackt. Viel zu schade zu öffnen.
    Deine Blöcke sehen sehr schön aus. Bin nun gespannt, wenn Du alle fertig hast.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Die Wunschliste ist wirklich toll und wer freut sich nicht über eine so tolle Verpackung?
    Vielleicht sollte ich das Bild einmal kopieren und an ein paar Verwandte schicken, damit sie zur Weihnachtsverpackung neue Ideen haben ;-)))
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube Dein Wunschzettel wird gut zu den anderen Weihnachtsstickerein passen. Sie gefällt mir auf alle Fälle sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Flot blok :-) Jeg er naesten parat til at gaa i gang med min :-)
    Knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    bei dem Wunschzettel würde ich mich anschließen :-). Eine schöne Idee. Ich bin leider noch nicht zum sticken gekommen und bezweifel auch, dass ich es schaffen werde. Aber dafür kann ich ja bei Dir gucken gehen.

    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    zu schön Dein kleiner gestickter Zusatzblock und die Stöffchen kommen mir sehr bekannt vor und die tolle Verpackung auch.
    Bin gespannt wie es weitergeht?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bente,
    wunderschöne Stoffe.So liebe ich Weihnachtstoffe!
    Dein gestickter Wunschzettel (herlich)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente,
    schön ist Dein Wunschzettelzusatzblock. Ich bin immer noch am Überlegen, was ich mit den tollen Blöcken mache. Eine Girlande würde unseren Hauseingang verschönern, zumal dort auch wieder meine fleißigen Weihnachtselfen einziehen werden. Auf der anderen Seite wurde ich auch gerne einen kleinen Wandbehang aus den Blöcken machen. Mal sehen, was mir noch in den Sinn kommt, und für was ich mich dann entscheide.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  16. Na das ist ja mal ein schöner Wunsch für den Strumpf!
    Wie schön!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Bente,
    wie niedlich dein extra-Blöckchen - tolle Idee :-)
    Ich liebäugele auch mit dem SAL und auch mit den schönen Stöffchen, ach hätt ich doch nicht schon so viele "Baustellen"...
    Wunderschön auch deine neuen Gartenlust-Blöckchen!
    ganz herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. liebe bente, na dann leg deinen wunschzettel schnell ans fenster. ja diese BOMs die stressen einen richtig *lol*
    schönes wochenende!
    silvia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips