Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Freitag, 28. Oktober 2011

Bloggers´ Quilt Festival :: Fall 2011


Gerade im www. entdeckt, eine riesige Quiltausstellung!
Eine super Sache und den Quilt den ich zeigen möchte,
wurde fertigstellt im letzten Herbst. 
Ich finde, dass die Farben ganz gut zum Thema passen.
Die Stoffe waren ursprünglich für den
Thimbleberries Lakeside Quilt 2008 gekauft, 
doch irgendwie gefiel mir der Quilt gar nicht, 
und so blieben die Stoffe liegen und nagten
an meinem Gewissen...
Letztes Jahr nahm ich mir nun endlich vor aus
den schönen Stoffen etwas zu machen,
es wurde ein Twin Size FlipFlop Quilt 
Die Rückseite ist warmer weicher Flanell, 
wirklich sehr zu empfehlen.
Warum habe ich jetzt so ausfürlich über diesen
Quilt erzählt, das wird gewünscht, wenn man an der
virtuellen Quiltausstellung teilnehmen möchte.
Du auch, dann klick mal das nächste Bild an
Please use the translategadget in my sidebar
if you prefer to read my posting in another language.
Thanks and....  

***Fährst du mit der Maus über den Text... 
-Es sind überall Links zu den Infos, über die 
man evt. mehr erfahren möchte, im Text ☺ 
 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Bente,

    ein toller Quilt....in wunderschönen Herbstfarben...(hast du dafür eine Schablone gemacht, wonach du zugeschnitten hast?)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. -der Link zur Schablone ist im Text,
    das habe ich nachträglich auch im Posting geschrieben ***

    AntwortenLöschen
  3. Hello Bente,
    I love the fall colors of your new quilt!! Thanks so much for sharing the information about the Blogger's Quilt Festival. I went to the site, saw your quilt and many others and it was so neat! I love to see what other people are making. So many quilters out there who just love to work with fabric.
    Have a great weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. Moin Bente,
    sehr schön dein Quilt, ich mag die TRhimleberrie Stoffe auch sehr gern lg Suzan

    AntwortenLöschen
  5. Hej Bente. Så smukke efterårsfarver, lige så smukt som at køre gennem Rold skov i går eftermiddags med solen i vest ;-)
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Das sind nicht wirklich Quadrate, oder? Mir gefallen die Farben und ich bewundere Dich für Deine Geduld die vielen Kurven zu nähen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. how lovely ! did you use batting also , or just the flannel backing ? I love it !

    AntwortenLöschen
  8. Schöne warme Farben,
    mir gefallen die Thimbleberries sehr.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente
    Woowww, dein Quilt sieht wundervoll aus, sehr schöne Farben!!
    An Kurven nähen habe ich mich noch nicht gewagt.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschönes Quilt..
    Die Farben sind traumhaft..
    Bewundere dein Können sehr,Bente.

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Swaantje

    P.S.: Die Stoffbuchstaben auf meinen Blog gibt es bei Fliegenpilzwerkstatt mit einer super tollen Schritt für Schritt Erklärung.
    http://de.dawanda.com/product/23721417-E-Book-Buchstabensalat-Stoffbuchstaben

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente,

    dein Quilt sieht wunderschön aus.
    Sehr schöne Farben und sie passen wirklich zu dieser Jahreszeit.

    Vielen Dank auch für den Link zu dem großen Blogger Quilt Festival.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente, Dein Quilt, einfach wow! Und außerdem sind dass genau die Farben, die ich mag....ähm...abgöttisch liebe
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    Dein Herbstquilt sieht sehr schön aus und gefällt mir auch sehr.
    Die Thimbleberries gefallen mir auch immer besonders gut.
    Mit der Flanellrückseite ist er bestimmt sehr kuschelig.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein tolles Muster. Wäre für meine Reste auch gut geeignet.
    Klasse. Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Lovely colors and fabrics in a great pattern. Love fall colors so this is just great. Thanks for sharing and have a great day

    AntwortenLöschen
  16. Lovely quilt - thanks for sharing. :)

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful quilt, love your color choices!

    AntwortenLöschen
  18. It's a cozy looking quilt and you are so right, we should take what our heart is telling us to do and listen more often. In quilting and life, too, I think. :)

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful quilt...thanks for sharing.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips