Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 2. Oktober 2011

Blogger´s BoM/Color Crystal



Der erste Block des Bloggers BoM hat wohl
niemandem vom Hocker gehauen...-mich auch nicht.
Deshalb habe ich auch hier einen Rettungsversuch unternommen,
getrennt, noch ein Stoff dazu genommen und nicht einen Block
sondern 4 Blöcke genäht ☺
Der Block ist 16x16 " und gefällt mir so viel besser. 
Hier ist mein September Color Crystal, 
gerade rechtzeitig fertig geworden
Urlaub sei Dank ☺ 

Kommentare:

  1. LIebe Bente, Dein Bloggers BOM gefällt mir sehr gut, auch Deine Crystal-Sammlung wächst zu einem schönen Geschmeide heran.
    Ich wünsch Dir nen schönen Feiertag.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente, so kann man sich mehr unter dem >Block vorstellen, die neue Srtoff sieht sehr gut aus.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente,
    Deine Kristalle sehen ja wunderschön aus. Was machst Du denn daraus?
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,
    so sieht der Block richtig gut aus.
    Deine Crystal-Blöcke sehen so schön aus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  5. I like you new blocks a lot, Bente - they make sense , if that makes sense!!Your colour crystals are also lovely - and make me tempted to start a new project!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,

    Deine Crystal Blöcke sind sehr schön geworden, die Stoffauswahl ist
    klasse!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. hallo Bente,
    Deine Kristalle sind wunderschön, bin schon gespannt wie sie alles komplettes Gefunkel ausschaun.
    Herzliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips