Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Samstag, 15. Oktober 2011

Block 4 ist online...

-und Block 3 ist rechtzeitig fertig geworden,
und Dank meines neuen Fingerschutzes ist 
mein Finger heil und ohne Löcher ;o)
Mit diesen kleinen Pads kann ich tatsächtlich
sticken, nur lieseln geht damit gar nicht... 
 
-ich habe es wirklich versucht.
Block 10 des AL-Samplers ist gerade fertig geworden.

Schönes Wochenende!
Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Ohh I love your stocking.. they are cute stitcheries aren't they? Those finger pads look like a great idea-- would definitely save my fingers!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Bente,
    Deine Weihnachtsstickerei sieht sehr schön aus und gefällt mir gut.
    Den Fingerschutz kenne ich gar nicht. Bleibt er wirklich fest und rutscht nicht beim Sticken?
    Dein neuer Block gefällt mir auch. Bin schon sehr auf den Quilt gespannt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  3. Dein Fingerhut Kleber sieht interessant aus, denn ich kann mit Fingerhüten nicht arbeiten, das muss ich mir genauer anschauen. Danke für den Hinweis. Und einen schönen neuen Block hast Du gemacht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Dein 10. Block ist richtig schön geworden, die Farben sind toll!

    AntwortenLöschen
  5. oh Bente,
    ist Block 10 schöööööööööön.
    lg utebr. aus BD

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    schön ist Dein 3. Blöckchen geworden. Das 4. habe ich schon ausgedruckt und aufgezeichnet, sobald ich meine Hausfrauenpflichten hinter mich gebracht habe, geht's los. Ich habe mich inzwischen für einen Quilt entschieden, der unseren Eingangsflur verschönen soll. Um die richtige Größe zu erreichen, werde ich noch ein paar Bäumchen nach einem Tutorial von Angela nähen.
    Dein 10. Block ist Dir wieder richtig gut gelungen.
    Dir ein schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente, Du hast ja wieder fleißig gestichelt. Das ist ein schöner BOM. Vielleicht sticke ich ihn auch irgendwann mal. Dein Liselblock gefällt mir auch sehr gut. Du hast die Stoffe toll eingesetzt.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,
    Dein Stick-Block ist richtig schön und Dein 10. Block gefällt mir wieder sehr gut.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Der Fingerschutz ist ja praktisch, was es alles so gibt und was Du auch immer so entdeckst :-)

    Die beiden Blöcke sehen mal wieder super aus, der zweite hat so einen tollen Flechteffekt.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Dein Fingerschutz ist ja klasse! Ich komme mit Fingerhüten egal welcher Art einfach nicht klar. Klebt der nur einmal oder kann frau den mehrfach verwenden?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente,
    wunderschön dein Weihnachtsblöckchen!!!
    Und so fix!
    Ich wollte die auch gerne machen aber bis ich damit anfange sitzt vermutlich der Osterhasi vor der Tür...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    dein dritter Block ist sehr schön geworden, du hast ein wenig was verändert und schon wirkt er anders, eigenständig eben. Ich muss noch zwei Blöckchen suchen, denn ich möchte 9 zusammensetzen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bente,
    dein Block ist sehr schön geworden.
    Dein Fingerschutz kenne ich nicht,
    werde es aber sofort ausprobieren,meine Finger werden es dir Danken.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente,
    das wird ja immer schöner, sowohl dein Weihnachts-als auch dein Liesel-Sampler, dessen Farben ich absolutely stunning finde *LOL*
    Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bente,
    beim Sticken hab ich mir noch nie den Finger durchgestochen. Beim Applieren aber regelmäßig. :-( Mit Fingerhut kann ich gar nicht.
    Ich sollte die Klebepads auch mal probieren.
    Deine Weihnachtsstrumpf ist superschön.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente, während ich mich in der Welt rumgetrieben habe, warst Du wieder einmal superfleißig. Und die Ergebnisse finde ich einfach phantastisch. Und Dein Weihnachtsblöckchen ist die Obersahne!!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  17. hallo Bente, der Lieselblock ist ja vielleicht schön!!!! aber in meiner 8cm Größe wär mir das zu friemelig, schade
    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips