Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 23. Oktober 2011

Armchaircaddy gegen Muffins....


-beim Bloggen lernt man so viele nette Leute kennen,
z.B. Katrin die zu einem Tausch aufgerufen hatte.
Muffinnadelkissen gegen ein anderes Nadelkissen/Utensilo,
da habe ich gerne mitgemacht und für Katrin (und für mich ;-)
nähte ich Armchaircaddies nach dieser Anleitung
 Armchaircaddy for muffins...
-når man blogger sker det at man møder
rigtig søde mennesker fx. Katrin som opfordrede
til at bytte skønne muffins med andre nålepuder etc.
Jeg har syet en armchaircaddy til hende (og til mig selv ;-)
efter dette mønster  
Hier sind die schönen Muffins die ich von Katrin bekam,
lecker nicht wahr ☺
Her er de lækre muffins som jeg fik af Katrin ☺ 

Die nächte große Blogrunde werde ich ein bißchen verschieben,
mein Bloglayout ist total durcheinander, das liegt wohl
am Antivirusprogramm (letzter Update) grrr... -das ärgert mich
total! Ich weiss 1. nicht was ich dabei machen soll, 
und 2. habe ich keine Lust meine Zeit damit zu verplempern.
Morgen rufe ich da an, und dann kann ich hoffentlich
bald mein und alle anderen Blogs normal angucken.
Liebe Grüße

-herzlichen Dank für die netten Kommentarer zu Rudolph  
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    ich hoffe die Blogprobleme lösen sich bald wieder in Luft auf.
    Und Danke für den schönen Tausch, der Armchair Caddy ist in täglichem Gebrauch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    dein Sofa-Caddy gefällt mir sehr gut und ich bedanke mich auch für den Hinweis zu dem Link. Mal sehen, ob meine Englisch-Kenntnisse ausreichen oder ob ich Leo bemühen muss.
    Hoffentlich klappt bald wieder alles mit dem Blog...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen Bente,

    ooohh, wie schön ist denn das Sofa-Caddy. das gefällt mir richtig gut.
    und auch die muffins schauen ganz zauberhaft aus.

    drück dir die däumchen, das dein bloglayout bald wieder fluppt.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    ich kann Dich gut verstehen. Manchmal spinnt mein PC auch und ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe.
    Hoffentlich klappt es bald wieder mit Deinem blog.
    Dein Armchair Caddy sieht toll aus und vielen Dank für den Link.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente,

    dein Sofa-Utensilio gefällt mir richtig gut. Ist sehr schön geworden.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente,
    zunächst herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern....und das war ja ein toller Tausch, mit Katrin...dein Sofa-Caddy schaut klasse aus.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente, ein tolles Armchaircaddy hast Du da genäht. Hoffentlich sind Deine Blogprobleme bald behoben.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bente,
    ein gelungener Tausch mit dem jede wohl happy sein kann :-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Bente, einen Caddy habe ich auch schon mal für eine liebe Freundin genäht.Da wird Katrin sicher happy sein.
    Ärgere Dich nicht über Blogger. Neulich habe auch ich seinen Schluckauf zu spüren bekommen. Ich hoffe, es läuft alles bald wieder glatt.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Bente,
    Dein Sofa Caddy gefällt mir sehr.
    Die Muffins sehen auch sehr schön aus. Ein schöner Tausch.
    Die Anleitung werde ich mir auch einmal ansehen. Vielen Dank für den Link.
    Viel Erfolg bei Deinen Blogproblemen.
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente,
    dein Sofa-Caddy sieht klasse aus, vielen Dank für den Link und die Muffins von Katrin sind ebenfalls schön.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente,
    sieht ja supper aus Dein Caddy!
    Ein toller Tausch.
    Ich hoffe es läuft bald wieder rund bei Dir.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente ,
    ihr könnt euch beide tüchtig freuen , ihr habt sehr gut getauscht

    LG, Rena

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bente,

    schön und praktisch, Dein armchair-caddy! Und die Muffins sehen zum Anbeißen aus!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bente
    Woowww, deine Armchaircaddy sehen wunderschön aus, den Link muss ich mir auch mal angucken danke schön dafür.
    Auch die Muffins von Katrin sind wunderhübsch.
    Hoffentlich klappt es schnell wieder mit bloggen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips