Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Freitag, 9. September 2011

Miniquilts, Rabatte, 100 Blocks und Stefanie...


 Mini Amishquilts, Gesamtgröße 90x90 cm,
schon älter, weshalb ich auch nicht mehr
sagen kann, woher ich das Muster dafür habe.
Ich habe zwar keine Zeit zum Nähen, aber 
ein bißchen shoppen geht immer *lach*
Hier habe ich ein super Angebot entdeckt und
mir 25 meter Reißverschüsse in 25 Farben 
bestellt, wow ich freue mich schon ☺
Sie sind so schon günstig, aber dieses
Wochenende gibt es zusätzlich 15% Rabatt.
Bei Dawn sah ich vor kurzem ein wunderschönes 
Kissen, der Block dafür ist aus diesem Heft.
Das habe ich gestern bekommen, und ich
bin hin und weg, es sind 100 wunderschöne Blöcke,
die ich am liebsten alle nähen möchte, wenn
ich mal wieder Zeit habe *lach*
Gekauft habe ich das Heft hier
Stefanie und ihr Team hat den Deutschen Radiopreis
als "Beste Comedy" gewonnen, das freut ich mich sehr! 
Über die Geschichten aus dem kleinen Bistro, 
amüsiere ich mich täglich köstlich *lol*  

Schönes Wochende!
God weekend !
Have a nice weekend!

Kommentare:

  1. Moenstret har vi koebt hos Olaugsquilt i Norge :-)

    De lynlaaese maa jeg kigge naermere paa. God weekend !
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    Dein Miniquilt ist sehr schön. Das Heft habe ich auch schon bewundert, danke für den Einkaufshinweis. Reißverschlüsse kaufe ich immer in größeren Mengen, denn bei uns im Nachbarort ist eine der größten Fabriken. Ich bin immer froh, wenn ich eine große Auswahl zu Hause habe und nicht wegen jedem RV losrennen muss.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. I have that same magazine and I used Camelia's Basket for my block with the hexie flowers , you can see it on my blog . Great magazine ! Love the amish blocks .

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,

    der Mini-Amischquilt sieht Klasse aus.
    Das Steffi und ihre Frühstücksfreunde den Radiopreis gewonnen haben, das hat mich auch sehr gefreut.Ich höre das Team auch immer wieder gern.
    Schönes Wochenende.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente,
    Du musst Großes vorhaben mit so vielen Reißverschlüssen, aber ich geb zu die Farben sind spitze!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Det ser godt ud med de 100 blokke. Dejlige farver paa lynlaasene, dem faar man aldrig nok af.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bente,

    Glückwunsch zu Deinem Reißverschluß-Schnäppchen!
    Du bist auch Fan von " Frühstück bei Stefanie?" Mein Favorit ist ja Opa Gehrke :-))

    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  8. I love the miniature Amish quilt designs!!
    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente, Deine Einkäufe sind ja wieder einmal sensationell. Diese RVs sind sehr verführerisch ;-).
    Ich wünsche Dir auch viel Spaß mit dem neuen Buch. Ja bei Susanne werde ich auch ständig fündig, sie hat so tolle Artikel in ihrem Shop, es ist wie im Himmel, gelle.
    Deine Minis sind zauberhaft. Aber ich weiß nicht, ob ich so kleine Quilts nähen könnte ;-)). Hut ab!
    Bis bald und herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente
    Jetzt hab ich mir mal in Ruhe angesehen, was für schöne Dinge ich bei Dir so verpasst habe ..
    Wie immer gab es viel für mich zum bestaunen ..
    und für die immer so guten Tipps, hab auch herzlichen Dank !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips