Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Mittwoch, 28. September 2011

Ho Ho Ho...

 -der erste Block ist fertig ☺
Ich sticke auf Muslin mit Anchor Verlaufsgarn, 
2 Fäden und nachdem ich das Motiv aufgezeichnet
habe, habe ich H630 auf das Muslin gebügelt.
gekauft bei Elsbeth´s Huus, wo man auch die wunderschöne 
serie von Anni Downs bekommen kann!
-første blok er færdig ☺
Jeg broderer på ubleget lærred med 2 trådet
flerfarvet Anchor garn. Efter at have tegnet 
motivet op, har jeg strøget H630 bagpå stoffet.
som jeg har købt hos Elsbeth´s Huus hvor man også
Den Block kann man hier downloaden,
aber nur bis Freitag, denn dann gibt es den nächsten. 
Blokken kan downloades her, men kun til på fredag, 
for så kommer den næste. 

Kommentare:

  1. den er godt nok flot ! jeg har endnu ikke bestemt mig for hvilken farve traad jeg vil bruge :-)
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Nett schaut er aus der kleine Kerl!!!
    Schönes Garn und tolle Stoffe!
    Ich komme leider mal wieder nur zum speichern.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bente
    Das sieht total niedlich aus -
    die Stöffchen sind ganz wunderbar zu dem Anchor Garn 1206 ...
    Liebe Grüsse aus dem Norden.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow bist du schnell.
    Bin schon gespannt wie es weitergeht.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente
    es freut mich sehr, dass wir beide auch hier den gleichen Geschmack haben ;-) Dein Randstoff gefällt mir sehr gut! Mit weihnachtlichen Stoffen bin ich nicht so gut ausgestattet.
    Viel Spaß bei den weiteren Stickarbeiten und einen lieben Gruß
    von Silke

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Bente, Du hast ja ein Tempo drauf. Während ich froh bin, dass ich es rechtzeitig gespeichert habe, bist Du schon fertig. Respekt!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bente!
    Na, Du bist ja fix!!
    Die Stoffe habe ich mir auch schon bestellt, konnte ich mir einfach nicht verkneifen, lach!
    Prima, daß wir uns am Samstag mal beschnuppern konnten!

    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,
    das ist so schön geworden. Mit dem Verlaufsgarn gefällt es mir so richtig gut.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bente,

    Der Block sieht toll aus, der Weihnachtsmann schaut so goldig
    aus.

    Weihnachten kommt schneller als man denkt, da muss man gut vorbereitet sein, nicht wahr?

    Wird das ein Wandbehang?
    Eine Decke...?

    Bin schon neugierig was Du aus den Blöcken schönes weihnachtliches zauberst :-)


    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Geh weg, Menno, ich glaube es nicht, du bist schon fertig !!?? Und dann nimmst du auch noch die Stoffe, die ich auch nehmen wollte.
    ABER was sagt es mir, wir beiden haben Geschmack !!! :-))
    lg Suzan

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente,
    da warst du aber flott dabei ,-) Sieht sehr schön aus! Sticke den Weihnachtsmann auch gerade, auch mit Verlaufsgarn ... es fehlt nur noch das Ho Ho Ho...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bente, boah du bist ja fix, gestickt habe ich den auch schon, bei dem tollen Wetter muß man ja auf die Terrasse sticken, aber der Rand kommt noch bei Regen. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so gut aus******
    Die Stoffe gefallen mir sehr,absolut mein Ding.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente,
    toll geworden Dein Nikolaus. Kommen da etwa noch mehr von?
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch, liebe Bente, hab mir gleich den ersten niedlichen Block heruntergeladen, nun werde ich kein Muster mehr verpassen ...... es weihnachtet schon ein wenig hier bei dir auf dem Blog, schöööönnnn !!!
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bente,
    schön ist dein erster Block geworden. Ich habe ihn auch schon gestickt und möchte mich ganz lieb für diesen Hinweis bei dir bedanken.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Ho, ho, ho, Bente bist du schnell.
    Ein zauberhaftes Blöckchen.
    Ich habe mir heute Garn gekauft...allerdings diesmal in Blau...Mal sehen wie das aussieht.
    Freu mich schon auf´s sticheln.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bente
    Danke schön für den Link, habe mir das Muster auch gleich runter geladen.
    Dein Block ist wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bente,
    das sieht ja toll aus. Schöne Kombination mit den Stoffen von Britta. Heute habe ich auch meinen kleinen Nikolaus gestickt; war schon etwas seltsam: in der Sonne sitzen und weihnchtsliche Motive sticken.
    Dir eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bente,
    die Weihnachtsstickies von sewhappy find ich auch total niedlich. Toll, Du hast das erste schon fertig, gefällt mir.
    Ich schnipple grade an Anias Mystery weiter und die Gartenlust mag ich auch noch weiternähen, dann aber... ;o)

    AntwortenLöschen
  21. schwups die wups :o) da bin ich schon :o)

    ho ho ho - das wird ein wunderbarer SAL nicht wahr. dein W-Mann schaut toll aus.

    vielen lieben dank fürs verlinken.

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Bente wunderschoen geworden dein Weihnachtlich gesticktes. ich freu mich schon auf's ganze bild. liebe gruesse marika

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips