Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Dienstag, 27. September 2011

Blogger´s BoM...

-und wieder gibt es einen neuen Block of the Month,
der Link dazu ist in meiner Sidebar, bitteschön ☺
Så er der lige startet en ny Block of the Month,
linket er i min sidebar, værsågod ☺  
Hier ist mein erster Block, mal sehen was da kommt...
Gemeinschaftsprojekte finde ich immer gut *smile*
Her er min første blok, nu må vi se hvad der kommer...
Jeg synes bare at fællesprojekter er dejlige *smile*

Kommentare:

  1. Hallo Bente,
    das sieht ja interessant aus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente, die Farben sehen sehr schön aus, bin gespannt wie es weiter geht.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Fein ,fein Bente,
    da bin ich auf die nächsten Blöcke gespannt++++
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente,

    na da bin ich ja mal gespannt was noch für schöne Blöcke von Dir auftauchen, der erste sieht klasse aus :-)

    Päckchen ist übrigens unterwegs ;-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich auch gespannt.... schaut jetzt schon toll aus..
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips