Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Mittwoch, 21. September 2011

Besser jetzt/er det bedre nu?

Rettungsversuch beendet, und mit dem 
Ergebniss  kann ich gut leben...
  Toppen fra forrige posting blev sprætte op,
jeg har syet sashings omkring blokkene, 
og nu er jeg egentlig hel godt tilfreds...
 -ich darf noch einmal auf die schrecklichen 
Ausgangsstoffe aufmerksam manchen, 
die ich, und darauf lege ich wert, unbesehen gekauft habe ;o)
Ich hätte sie wegschmeissen können, oder die Stoffe
in einem Quilt als Zwischelage verstecken können, 
wie es von *jemand empfohlen wurde. 
*Angelika, und sie darf das lol!!!!
...her må jeg lige minde om hvilke skrækkelige stoffer,
jeg har arbejdet med. Det er stoffer som jeg, 
og det betoner jeg udtykkelig, har købt i en "lykkepose"
dvs. jeg vidste ikke hvordan de så ud!
Jeg kunne have smidt dem væk, eller jeg kunne
have brugt dem til mellemfoer, som Angelika 
meget velmenene foreslog i en kommentar ;o) 
 
Die Tischdecke ist 140x140 cm und für mich war es
eine herrliche Herausforderung aus den Stoffen etwas zu machen.
Die beiden Stoffe, die ich dazu genommen habe, waren Reste,
das bedeutet dass der Quilt/die Tischdecke gar nichts
gekostet hat, und deswegen kann ich mir bald wieder
richtig schöne Stoffe gönnen *lach*
Dugen er 140x140 cm og jeg synes at det var
en skøn udfordring at få noget ud af stofferne.
De andre stoffer som jeg har brugt er fra restekassen, dvs. at
quilten/dugen ikke har kostet noget og derfor kan jeg
snart unde mig selv nogle rigtig flotte stoffe *lol* 
 
Ich freue mich über jeden Besuch und Kommentar
VIELEN DANK ☺  
En stor TAK til alle der besøger bloggen og 
(se button ovenfor)

Kommentare:

  1. Bente , I think it looks just beautiful, you have made great use of these fabrics and it makes a lovely table topper .

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bente,
    also so sieht die Decke doch richtig gut aus.
    Ich musste gleich an unseren Tisch denken, wenn alle dran sitzen. Auf dieser Tischdecke sieht man nicht gleich jeden Fleck.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Duken ble riktig så fin, synes jeg! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast doch jetzt eine schöne herbstliche Decke!!!
    Was willst du mehr???
    Wo sind da denn die häßlichen Stoffe geblieben? Lach!!

    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bente,

    Rettungsversuch absolut geglückt!
    Paasst doch sehr gut zum einfallenden Herbst.

    Liebe Grüße,

    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    also für mich ist die Herbstdecke gelungen, vor allem wenn man bedenkt, woraus sie entstanden ist und wie gut es jetzt harmonisiert....
    pssst... ich würd sie nehmen ;-)
    Liebe Grüße
    Guni

    AntwortenLöschen
  7. Also Bente, mein Kompliment!!!!
    Da hast Du jetzt wirklich die optimale Lösung gefunden.
    Das sieht richtig gut aus.

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  8. Det var dog en god idé med de lyse stjerner til at kontraste alt det blomstrede. Knald god idé.

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das sieht richtig gut aus!!! Die weißen Zwischenstreifen und Sterne peppen die ganze Decke auf und lassen sie frisch aussehen!
    Ich finds toll.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bente,
    ich bin begeistert! Die Decke sieht so wunderschön aus, klasse, was ein bisschen Veränderung so ausmacht. Hast Du die hellen Streifen aufgesetzt oder alles nochmal auseinander getrennt?
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  11. Ja, jetzt ist es wesentlich besser.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Hätte ich bei diesen Ausgangsstoffen nicht vermutet, dass da so eine schöne Decke bei rumkommt, Respekt!!!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich eine gelungene Rettung. Die Zwischenstreifen bringen viel Ruhe in die bunten Kreise.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente,
    so hast Du eine richtig schöne herbstliche Decke gezaubert. Jetzt musst Du bestimmt noch neues Geschirr kaufen, schwarz würde gut passen!!!
    Dir eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. Ist doch klasse geworden,hätte ich so nicht gedacht!!! Kannst mal sehen
    "Jeder Topf(Stoff) findet sein Deckel.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bente,
    die Decke sieht doch garnicht schlecht aus.
    Die wunderschönen herbstlichen Farben passen doch genau in die jetzige Jahreszeit.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bente
    Stoffe wegschmeißen, wer macht den sowas. Du hast es schon richtig gemacht und Ruhe hast du auch in diese Farbenpracht gebracht. Gefällt mir.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Det hjalp ! Jeg beundrer virkelig din evne til at faa noget paent ud af noget "mindre paent" :-)
    De stoffer ville have lammet mig godt og grundigt :-)
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Hejsa Bente.
    Det er da helt vildt, hvor meget stolperne har forandret de blokke i positiv retning. Det ser faktisk rigtig godt ud nu :-)).
    Fin efterårsdug. Siger man ikke også, at der skal mindst et grimt stykke stof i en quilt for at give den liv?
    Ha' en fin dag.
    KH
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  20. ich habe das Potenzial der Stoffe gleich erkannt !!! Ist dir super gelungen und richtig passend zur Jahreszeit , bis Samstag lg Suzan

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bente,

    dein Rettungsversuch ist dir doch absolut geglückt....!!

    ✿◕ ‿ ◕✿
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir,Klaudia

    AntwortenLöschen
  22. Den Mut die Stoffe zusammen zu verarbeiten hätte ich wohl nicht aufgebracht. Wegwerfen hätte ich auch nicht gekonnt. So wäre er sicher gut abgelagert worden. Hochachtung vor deiner Leistung!!!

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bente,
    wunderwunderwunderbar, diese Herausforderung hast du perfekt gemeistert, die Tischdecke passt perfekt und wirkt richtig gut !!!
    Bewundernde Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bente,
    auch ich hätte diese Stoffe so nicht zusammen verarbeitet. Aber ich finde du hast ein total tolles Ergebnis geschafft. Die Tischdecke gefällt mir jetzt richtig gut, chapeau!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Bente,
    ich dank dir für die netten Kommentare bei mir im Stübchen, freut mich... :-)
    Ich find ganz toll was du aus den Stoffen gemacht hast, ich gebs zu, mir wäre dazu auch nix eingefallen...
    Sieht klasse aus deine Decke und die Sashing-Streifen lassen mir keine Ruh, die sind ja ganz besonders... richtig schöööön!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Bente
    Die Decke ist Dir absolut gelungen .. herlich beim Fertigen Deine Spielereien zu verfolgen !
    Liebe Grüsse aus dem Norden.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips