Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Montag, 19. September 2011

Ausstellung, AL-Sampler usw.

 Meine Quitladies waren mit Gleichgesinnten zur Ausstellung 
in Erding. Heute kamen sie wieder an, und haben ihren 
Platz in der Ahnengalerie wieder aufgenommen. 
Die liebe Ula hat alles praktische organisiert, 
sich liebevoll um die Damen gekümmert und dafür gesorgt,
dass sie wieder nach Hause geschickt wurden. 
Liebe Ula, ich bedanke mich an dieser Stelle sehr für die Fotos
und für das Pattern, das als Zugabe im Paket lag *freu*
 
Block 9 des AL-Samplers ist fertig geworden...

-und als Nächstes mache ich mich an den Mystery ran.
Vorhin habe ich angefangen zu schnippeln, ich glaube für
Runde 4 und 5 werden ungefähr 500 Teilchen gebraucht ;o)
Ich freue mich ganz doll über die vielen Leser meines Blogs, 
und wer so lieb ist mein Blog in die Blogliste aufzunehmen, 
kommt selbstverständlich auch in meiner!
Einfach in einem Kommentar oder in einer Mail Bescheid geben ☺

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Bente,
    es ist doch schön, wenn alle wieder zu Hause sind. Die Blöcke Deines Samplers sind sehr schön, sieht sehr schwierig aus. Ja, ja der Mystery, der steht bei mir auch in der Warteschleife.
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem blog.
    Schön, daß Deine Ladys wieder gesund und munter bei Dir angekommen sind. Sie sehen übrigens sehr gut aus in ihrer Ahnengalerie.
    Dein AL-Sampler sieht auch gut aus. Ich bin gespannt auf Deinen Mystery-Quilt.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bente,
    alle Mädels gesund und munter wieder da!
    Das sieht ganz schön fummelig aus "dein Mystery" und das Chaos kommt mir bekannt vor (lach).
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bente
    Das ist ja ein tolles Foto mit den ganzen Damen, ich habe Nr. zwei nun auch fertig,drei und vier müssen noch warten.
    Mein Mystery muß auch noch warten, denn erst will ich meinen angefangen Quilt fertig machen.
    Du stehst schon länger in meiner Blogliste.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Jeg aner ikke hvor den by ligger - maaske i Bayern ? For hvis det havde vaeret i naerheden, ville jeg da have besoegt dine damer :-)
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bente,
    Dein 9. Block sieht so schön aus. Die Farben leuchten so; bei diesem Wetter genau richtig.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Galerie ;-)))
    Auf den Mystery bin ich gespannt. Ich nähe auch gerne Mysteries. Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,
    die Quiltladys sind ja der wahre Augenschmaus, so vielfältig, dagegen Deine Liesels sind für mich das reine Augenpulver :-)), ich bin mal gespannt auf das fertige Ergebnis.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Deine Ahnengalerie ist ja wirklich der Hit!Das hat sicher viel Spaß gebracht, ebenso die Liesel-Hexagons muß ich immer bewundern.
    So, und nun werde ich auch wieder ein paar Mystery-Blöcke nähen und trimmen!!

    Bis Samstag .....Helga

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine tolle Galerie.

    Meine Quiltfee war neulich auch für einen Tag weg ich habe sie richtig vermisst. ;-)
    Liebe Grüße, MArita

    AntwortenLöschen
  11. Heute hat "Bloggy" besonders
    große Lust auf ein Spielchen.
    War nett, mit ihm zu spielen.
    @ Die Galerie der Quilt-Ladies ist
    phantastisch. Schön, dass sie
    den Ausflug gut überstanden haben.
    -
    @ Auch Block neun ist Dir wieder
    gut gelungen.
    lG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bente,
    Deine Damen können sich so richtig sehen lassen. Das war bestimmt eine tolle Erfahrung für die Truppe *schmunzel*.
    Deine Liesel-Arbeit hinterlässt auch ganz schön Eindruck. Beim ersten Hinsehen kann einem ja schon schwindlig werden.
    Ganz liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bente,
    schön, dass Deine Damen nach dem Ausflug wieder gut zuhause gelandet sind und wieder am rechten Ort hängen.
    Sie sehen einfach toll aus.
    Dein Lieselblock sieht auch wieder sehr schön aus.
    Auf Deinen Mystery bin ich auch schon sehr gespannt.
    Viel Spaß beim "Schnippeln".
    Ganz liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich freue mich, dass die Ladies wohlbehalten zurückgekommen sind, die Lieselblöcke sehen klasse aus und auf deinen Mystery bin ich schon seeeehr gespannt.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Sieht schon witzig aus, die Mädels in so einer schicken Ahnengalerie vereint, tolle Idee :-)

    Block 9 ist klasse, ich bewundere immer diese Ausdauer bei Arbeiten mit so kleinen Teilen, TOLL!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. hallo Bente, ich hatte die Freude die "Damen" in Erding leibhaftig sehen zu können! Eine schöner als die Andere. Gespeichert hab ich mir auch meine, aber die Realisierung wird noch etwas warten müssen.
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips