Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Sonntag, 21. August 2011

Snowball...

-ist eines der Muster, die ich immer schon nähen wollte.
Aus einem Moda Charm-Pack ist ein Tischläufer entstanden,
mit dem Ergebniss bin ich ganz zufrieden.
Das Muster kann ich jetzt von meiner "to do liste" streichen, 
denn einen großen Quilt mit Snowballs brauche ich nicht.
Ich mag das Muster, aber es ist ganz schön eintönig 
diese Blöcke zu nähen ;o)
-et mønster som jeg i lang tid, har haft lyst til at sy.
Jeg har brugt en Moda Charm-Pack til at sy denne bordløber
resultater er jeg meget godt tilfreds med.
Nu kan jeg slette dette mønster fra min "to do liste",
mønsteret er flot, men blokkene er kedelige at sy, 
så jeg behøver ikke nogen stor quilt med snowballs ;o)
l
 Heute bekam ich außerdem Überraschungs Post, 
ich habe mich ganz doll gefreut!!!
Sabine hat mir ein Geburtstagspaket geschickt, 
eine goldige Schildkröte, ein sehr schönes
Stöffchen und uhmmm Schokolade, die ich vorhin 
zum Kaffee genossen habe ☺
Danke liebe Sabine, life is beautiful!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Bente,

    gratuliere - zum Geburtstag und zum Tischläufer!! ;-) Schön geworden.

    Alles Liebe und Gute, Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bente, wenn der Sommer so schön bunt daher gekommen wäre, wie Dein Tischläufer...oh wie phantastisch wäre das gewesen.
    Ich habe dieses Muster noch nicht genäht. Auch wenn es Dich vielleicht beim nähen nicht so erfüllt hat, das Ergebnis ist super!
    Viel Freude mit Deinem niedlichen Läufer.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday Bente!!
    Der Snowball Tischläufer gefällt mir sehr gut.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  4. Den er rigtig flot :-) men jeg troede faktisk ikke at der findes moenstre du ikke har syet ;-)
    knus
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente, den Snowball hast du farblich gut in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.
    So schöne Geschenke kann man auch immer noch nachträglich bekommen.
    Schönen Sonntag.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bente
    Nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag.
    Deine Tischläufer sieht toll aus und Sabines Geschenke sind wunderschön!
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Das sind mal richtig schöne frische Farben!!! Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bente,

    ein schöner, farbenfroher und sommerlicher Tischläufer.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    aber super schön geworden.
    Gefällt mir sehr gut. Dabei fällt mir gerade ein, das könnte man auch mit Reste machen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bente,
    auch mir gefällt dein Tischläufer gut und die Farben sind sehr schön ausgewählt.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bente,
    alles Gute auch von mir!!!! Dies ist auch ein Muster das auf meiner Liste stand. Ich hatte es kombiniert mit einer Art Nine-Patch.
    War auch eine Tischdecke.
    Deine Tischdecke gefällt mir sehr gut und würde auch zu uns passen.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ui...der Läufer ist aber hübsch geworden, die Stoffe passen super
    zusammen :)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bente ,
    Super schön dein Läufer .
    Das muss ich doch auch noch mal machen .

    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bente,
    viele schöne neue Sachen
    habe ich in den letzten
    Tagen bei Dir entdecken
    können. Vielen Dank für's
    Zeigen.
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Der ist aber schön geworden...auch wenn er langweilig in der Herstellung ist!!!
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bente,

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Dein Tischläufer ist wunderschön-fröhlich-farbenfroh und nicht langweilig anzuschauen. Aber ich kann verstehen, daß das Muster eintönig zu nähen war.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bente, vielen lieben Dank, dass Du Dich als Leserin eingetragen hast. Ich gratuliere Dir zum Geburtstag und wünsche dir alles erdenklich Gute. Ich bestaune gerade Deinen Tischläufer.Wunderschön!
    Deinen Hamster im Laufrad habe ich Dir gerade "geklaut" .... ich find den so süß!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Snowball quilts are a lot of fun to make. I like the bright colors that you've chosen!

    Judy

    AntwortenLöschen
  19. das kenne ich auch gut, einfach mal ein muster zu probieren, das man lange schon machen möchte...
    ist richtig spannend.
    und wenns nicht so richtig entspricht, dann bleibst eben bei einem teil.
    nachträglich alles liebe zum geburtstag - lieber spät als nie!
    winkegrüße aus ö
    silvia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips