Follow this blog with bloglovin

Follow on Bloglovin

Freitag, 12. August 2011

My Block`s of the Month


...sind fertig ☺
Ich freue mich jeden Monat über diese Überraschungsblöcke.
Es ist einfach nur toll, dass es Menschen gibt, 
die uns die frei zur Verfügung stellen.
Ich finde, dass muss auch mal gesagt werden!


 Zum Einen sind es die Color Crystals von Ula Lenz,


und zum Zweiten der AL-Sampler der Sofaquilter

Auf diese Links haben liebe Quiltfriends aufmerksam gemacht,
ich erlaube mir sie hier auch weiterzugeben ☺
Die Schrift ist vermutlich Kyrillisch, zu den Anleitungen
sind ganz viel Fotos, so dass jeder trotzdem 
damit gut klarkommen müsste, 
gucken kann man ja vorsichthalber *lol*
Ganz viel Taschen 
hier ein süßes Nähkörbchen
und hier Brillenfutterale in allen Ausführungen

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft, wie Du die Muster umgesetzt hast!!!
    Noch viel Freude beim Patchen wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Bente, was sind das für klasse Farben, tolle Auswahl.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Sternenblöcke sind unwarscheinlich schön! Toll. Ich bin gespannt wie sie als Quilt wirken. LG, sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bente,
    deine BOMs sehen klasse aus, besonders die mit den Fassetts haben es mir angetan, danke auch für die Links! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bente
    Deine BOM sind schön geworden.
    Die von ulla L. habe ich mir auch runter geladen.
    Und die anderen Links habe ich mir auch angesehen.....stimmt das Nähkörbchen ist wirklich niedlich.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Deine Blöcke sehen sehr gut aus! Beide Sets gefallen mir! Wie viele kommen denn noch pro Serie?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bente,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem blog.
    Normalerweise trenne ich auch. Aber bei dieser Tasche war es mir zu aufwendig. Ich lasse sie so, wie sie ist.
    Aber Deine Blöcke gefallen mir gut. Die schönen Farben, so richtig nach meinem Geschmack.
    Auf das fertige Werk bin ich nun mal gespannt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. Deine Boms sind ganz toll geworden und nun warte ich auf die fertigen Quilts*kicher* es ist immer wieder toll zu sehen, was Du daraus machst.
    Danke nochmal für die Links, hatte ich bei den QF garnicht mitbekommen.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bente,
    deine Kristalle sind einfach toll, toller, wunderschön. Sie leuchten wirklich wie Edelsteine, tolle Stoffwahl. Und auch der BOM der Sofaquilter wirkt in der Gesamtheit. Super :-)))
    Ein schönes Wochenende und L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful blocks in beautiful colors !! hugs Sheila

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bente, Deine Crystals von Ula leuchten so wunderschön, die hast Du so toll nachgearbeitet. Sie sind voller Lebendigkeit und ziehen magisch an.
    Danke auch für die Links. Auch ich lese sehr gern russische Blogs, zu irgendwas müssen ja 6 Jahre Schulrussisch gut sein *LOL*. Neee, ist schon zuuuu lange her, aber ein Wenig hilfreich ist es schon.
    Aber wie so oft sind ja Handarbeiten selbsterklärend.
    Und in diesem Teil der Erde, wo Patchworklädchen eher Mangelware sind,ist es erstaunlich, was für tolle Arbeiten auch mit "normalen" Stöffchen entstehen.
    Hab ein schönes WoE.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  12. tolle Blöcke, Bente!!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebe Bente,

    danke für Dein Kompliment :-))
    Deine Blöcke sehen klasse aus und die Links hab ich mir gleich mal abgespeichert, dankeschön!

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bente
    Deine Blöcke sehen ja Klasse aus .
    bin ja echt gespannt wie der ganze Quilt aus sehen wird .
    Dir ein schönes Wochenende
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Die Blöcke sind echt toll geworden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bente,

    moi, die Blöcke sind ja wunderschön, die Farben sind echt klasse gewählt.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bente
    Super tolle Blöcke hast du gezaubert, besondeers die Kristalle von U.Lenz gefallen mir, die Farben leuchten so toll.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  18. deine Blöcke sind so klasse kann mich garnicht satt sehen ,liebe grüsse Marita

    AntwortenLöschen
  19. hallo liebe Bente,
    wunderschön sehen deine Kristalle aus! ich liebe es, wie du die BOM gestaltest!
    tolle Arbeiten!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Sind die Sterne schön geworden!!
    Ich LIEBE ja Sterne, solche habe ich gerade kürzlich im Internet entdeckt. Sie scheinen recht klein zu sein und auch farblich wunderschön!
    Ich habe jetzt Deinen Blog auch verlinkt, schöne Sachen zeigst Du uns!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu schreiben,
das ist nett und darüber freue ich mich!
I appreciate every comment although I´m to busy to respond to them.
I´ll much rather visit your blog. Thank you for your understanding.
Bente

Blogging tips